FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gerade geholt ! Preis ist korrekt

Scheiterts echt an den 2 Euronen? :D

Was kaufts euch dann damit? A wurschtsemmel beim Billa?

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geht´s doch scheißn buchi (oder wie auch immer diese heini heißt, der gestern das bild auf der Libro FB seit gepostet hat) und der Metro fuzi hier. :mad: Ich war gestern beim Libro und ich hatte FIFA 16 schon in der hand, bis dann der filialleiter zu mir kam und sagte, dass es sich um ein missverständnis handelte. Alles nur wegen diesem scheiß FB bild. Und heut bin ich extra zum Metro g´fahren und was war? Nix, erst morgen. Das nächste mal haltelt einfach die pappn. :finger4:

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wien Donau Zentrum lagernd sofort verfügbar

Ups, Saturn, lt. Onlineseite

Danke für die Info.

Mir wäre trotzdem lieber wenn es jemand hier posten kann. Bin schon einmal zum MM gefahren weils angeblich was lagernd gehabt haben und dann hab ichs nicht bekommen.

Trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Mir wäre trotzdem lieber wenn es jemand hier posten kann. Bin schon einmal zum MM gefahren weils angeblich was lagernd gehabt haben und dann hab ichs nicht bekommen.

Trotzdem Danke.

Erfahrungsgemäß legen die von der Mediaabteilung vom Saturn DZ die Ware gleich raus nach eintreffen, hols mir dort regelmässig. Diesmal durch einen Tipp gestern bekommen, ansonsten wär ich heute dort gegen Mittag aufgetaucht.

Hmm, muss mich erstmal dran gewöhnen dass ich die KI bei Fifa 16 auch knapp ausserhalb des Strafraums energischer attackieren muss. Schießt auch regelmässig ausserhalb vom Strafraum und trifft sogar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht´s doch scheißn buchi (oder wie auch immer diese heini heißt, der gestern das bild auf der Libro FB seit gepostet hat) und der Metro fuzi hier. :mad: Ich war gestern beim Libro und ich hatte FIFA 16 schon in der hand, bis dann der filialleiter zu mir kam und sagte, dass es sich um ein missverständnis handelte. Alles nur wegen diesem scheiß FB bild. Und heut bin ich extra zum Metro g´fahren und was war? Nix, erst morgen. Das nächste mal haltelt einfach die pappn. :finger4:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.