FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sauprolet

Gestern wieder mal ein paar Spiele gespielt... WTF. Mich interessiert es einfach kaum mehr. Jedes 2. Tor würds in der Realität nicht geben, dabei hat mir das 16er am Anfang noch recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommts mir nur so vor, oder entwickeln sich die jungen Spieler im Kader viel schlechter/langsamer als in den vorigen Teilen? Habe zb Spieler die ich mit 20 sowas geholt habe, regelmäßig eingesetzt habe, jetzt sind sie 23, haben sich aber kaum verbessert (zb gerade mal von 77 auf 78)... entweder ich mache nur fehlkäufe oder die spieler verbessern sich nur noch konsequent wenn man sie einzeln trainiert...

kommt schon auf die leute an. gibt junge spieler die 80% bankl drücken und sich besser entwickeln, als die die immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ne ganz blöde Frage aber fliegt der Ball beim Elfmeterschießen in die Richtung in der ihr ihn schießen wollts? Mich ärgert das schon dermaßen. Der geht immer wo anders hin. Im Offlindemodus ist es mir ja egal abe letztens habe ich einige Male gegen einen Kumpel Unentschieden gespielt und dann im Elfemeterschießen verloren weil der Ball immer in eine andere Ecke flog als ich eigentlich wollte!
In benutzte 2 Controller (wechsle ich immer ab). Also kann es nicht an nem defekten Controller liegen. Und das Problem hatte ich im 15er auch, also glaub ich auch nicht, dass es ein Bug ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ne ganz blöde Frage aber fliegt der Ball beim Elfmeterschießen in die Richtung in der ihr ihn schießen wollts? Mich ärgert das schon dermaßen. Der geht immer wo anders hin. Im Offlindemodus ist es mir ja egal abe letztens habe ich einige Male gegen einen Kumpel Unentschieden gespielt und dann im Elfemeterschießen verloren weil der Ball immer in eine andere Ecke flog als ich eigentlich wollte!

In benutzte 2 Controller (wechsle ich immer ab). Also kann es nicht an nem defekten Controller liegen. Und das Problem hatte ich im 15er auch, also glaub ich auch nicht, dass es ein Bug ist ...

Blöde Frage, aber wie man Elfmeter schießt, weißt du? Also Balken im grünen Bereich stoppen, Richtung auswählen und net zu viel Kraft? Andere Erklärung fällt mir net ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso mache ich es ... also bei euch funktioniert das fehlerfrei scheinbar

Leichter Druck auf die Kreistaste in Grünen Feld, danach ziehe ich den linken Stick leicht nach links oben, schlägt immer ein 1 m links neben den Tormann unter der Latte, Bis jetzt kein einziges Elfmeterschießen verloren im Draft, wurde bis jetzt einmal gehalten. Online gehts auch gut. Wenn der Goalie stehen bleibt ist der Meter zuviel und wenn er sich in die Ecke schmeißt zu nah. Einzig er geht nur einen Schritt nach rechts, aber dass macht kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiner Hohn, erste mal Fifa Interactive World Cup gespielt. Sollen alle Spieler 85 Stärke haben. Hab mir die Austria genommen. 3 Spiele und 2x Barca und 1x Real. Hab nix davon gemerkt. Als verarsche wird während der Gegnersuche von EA eingeblendet Gegner mit der gleichen Stärke und Sternebewertung wird gesucht.

Lächerlich, ein Messi und Neymar tanzen sich immer noch durch, von wegen gleiche Stärke. Wieder mal ein Ausflug zu Fifa der nix gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.