FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab eine Karriere mit Freiburg angefangen und versucht habwegs "realistische" Transfes zu tätigen... Fand es langweilig immer nur die Top-Talente zu holen die man eh schon kennt.

Hab mir fürs zentrale Mittelfeld Dahoud (Stärke 66 hatte der nur) und Naby Keita geholt, für den Flügel dann noch Schobesberger. Da mir Petersen im Sturm nicht so getaugt hat, hab ich mir um 2,5 Millionen Klose geholt, der hat aber natürlich noch 100k an Gehalt verlangt. Hab die beiden dann im Winter eingetauscht gegen Locadia von PSV und Kadlec von Frankfurt.

Bin dann relativ souverän Meister geworden und nun in der neuen Saison angelangt. Ein RV (Stärke 73-75 und schnell) steht ganz oben auf meiner Liste. Für Locadia hab ich ein 15,5 Millionen Angebot von Sevilla angenommen, da muss ich mich nun um Ersatz umsehen. Außerdem hat sich Grifo (Stärke 78) toll entwickelt, für den könnte ich auch einige Angebote bekommen, Lestienne vom PSV würde mir da sehr gut gefallen als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist deppert, immerwiederrapidwien hat mich grad zerlegt :x

Hey ;)

Warst eh ganz gut.

2.Partie war lange offen, bis ich es dann mit dem Elfer gedreht hab, der mMn umstritten war. Mit der Führung im Rücken spielt es sich meist leichter.

edit: hat mich gefreut :)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;)

Warst eh ganz gut.

2.Partie war lange offen, bis ich es dann mit dem Elfer gedreht hab, der mMn umstritten war. Mit der Führung im Rücken spielt es sich meist leichter.

edit: hat mich gefreut :)

jo mich auch, immer wieder gerne.

Hat mir halt brutal meine Schwächen aufgezeigt. Wenn der Gegner den Ball hat, hat er ihn solang bis er einen Fehler macht -.- Du warst obendrein sehr effizient während ich den Ball in der Offensive praktisch nur vergewaltigt hab...

DIe 2 Elfer im 2. Spiel waren etwas merkwürdig, ich meine mal beim ersten bin ich schon ca. 5 Sekunden vorher in den Ball gegrätscht dann ist dein Spieler drübergefallen, aber ist eigentlich eh wurscht. Beim zweiten Elfer hatte ich dann das Gefühl den hast schon absichtlich aus Mitleid vergeben :lol:

Bei der 1. Partie hab ichs vorm Spiel nicht mehr rechtzeitig geschafft die Aufstellung zu korrigieren und musste dann mit Krücken wie Ehrenreich, Dobras und Piesinger auflaufen :lol::facepalm: (soll natürlich keine Ausrede sein, das wär sonst eh nicht anders ausgegangen)

Und ja, bei der ersten Partie die zur Pause glaub 1:0 für mich stand (oder wars 1:1?) hätt ich nicht gedacht dass ich am Ende 1:5 kassier........ wie auch immer, ich hab noch viel zu lernen :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da gibt's nur ein Mittel: aggressiver spielen :=

Nein ehrlich, versuche gegen den Computer zu spielen. Da bietet sich der Karriermodus bzw. das Trainingsmenü mit den Minispielen an.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's nur ein Mittel: aggressiver spielen :=

Nein ehrlich, versuche gegen den Computer zu spielen. Da bietet sich der Karriermodus bzw. das Trainingsmenü mit den Minispielen an.

Mach ich beides. Skill Games hab ich alle absolviert, ich glaub 2 waren dabei die ich nicht zambracht hab, eines davon beim Dribbling.

Und Karrieremodus spiel ich sowieso, aber ich hab mir hier wohl das falsche Team ausgesucht (Barca), da hast auf Weltklasse auch kaum Herausforderung. Ich bin kurz vor Saisonschluss noch ungeschlagen, hatte vl grad mal 3,4 Unentschieden (und 2 davon in Unterzahl) dabei.

Ich glaub ich fang eine zweite Karriere mit Sturm an, das dürft dann doch mehr Herausforderung sein. Mit Barca hast in der Liga grad mal 4 Partien (2x Real, 2x Atletico) wost einen Gegner hast der ungefähr auf Augenhöhe ist, die restliche Saison spielst großteils gegen Kaliber wie Las Palmas, Granada, Gijon oder Levante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's nur ein Mittel: aggressiver spielen :=

Nein ehrlich, versuche gegen den Computer zu spielen. Da bietet sich der Karriermodus bzw. das Trainingsmenü mit den Minispielen an.

spielst du online?

Wenn ja, wie heißt du?

Würde gegen dich, ebenso wie gegen alle anderen gier gerne spielen. Ist ja lustiger gegen Gegner zu spielen, die man von irgendwoher kennt, als gegen irgendwen online.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst nur mir so vor oder ist das normale Onlinespiel weit schlechter und unrealistische als Ultimate? Bei UT läuft das ganze viel flüssiger ab mMn. Beim Online spielen wirken die Spieler hingegen extrem hölzern und und unbeweglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

spielst du online?

Wenn ja, wie heißt du?

Würde gegen dich, ebenso wie gegen alle anderen gier gerne spielen. Ist ja lustiger gegen Gegner zu spielen, die man von irgendwoher kennt, als gegen irgendwen online.

Bin leider nicht auf der PS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Kommst nur mir so vor oder ist das normale Onlinespiel weit schlechter und unrealistische als Ultimate? Bei UT läuft das ganze viel flüssiger ab mMn. Beim Online spielen wirken die Spieler hingegen extrem hölzern und und unbeweglich.

finds genau umgekehrt :D

FUT ist komplett unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;)

Warst eh ganz gut.

2.Partie war lange offen, bis ich es dann mit dem Elfer gedreht hab, der mMn umstritten war. Mit der Führung im Rücken spielt es sich meist leichter.

edit: hat mich gefreut :)

wieder es gleiche heute :D

Unter 3 Gegentore pro Spiel komm ich gegen dich ned aus :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.