FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sauprolet

Auf ein Neues :asbuser:

:love:

heute ist es soweit!! Ich spüre es!!

falls jemand Zeit hat soll er bei Libro anrufen und Verwirrung stiften wie "Gamestop verkaufts" vielleicht kann man die dann irgendwie nervös machen. ;)

vielleicht sollte ich wie bei GTA ein fake-mail schreiben mit meinem "libro office" account der die filialen anschreibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal in der Frühstückspause Libro, Saturn, Gamestop und Müller im DZ kurz abklappern :=

Und wenn ichs bekomm wird aus der Frühstückspause ein Zeitausgleich :laugh:


11056445_1185218934825952_47787756635321

"FIFA 16 - ab sofort lagernd und versandbereit."

Heute bekommts wahrscheinlich ein jeder pleb.

Das Foto zeigt die Verbreitung der Next Gen Konsolen :D , 5x X1 vs unzählige PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spiel runtergeladen und installiert - spielen geht erst in 2 tagen :fuckthat:

Pc? :=

Ich versteh immer noch nicht warum man z.B offline nicht schon vor Release spielen kann am PC :( Karrieremodus würd ja mal langen um sich einzuspielen....

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.