fenix навсегда Geschrieben 25. September 2015 International Superstar Soccer Bestes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2015 Sensible World of Soccer ist best of Time !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Mit welchen zusätzlichen tasten ist es am besten zu schießen? L2 oder r1? Tu mir im 1-1 gg den goalie wie immer schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2015 L2? Mit einem Trickshot wirst nicht viele Tore machen. R1 kommt auf die Situation drauf an aber wennst ins kurze schießt, würd ich dir einfach Kreis empfehlen. Auch außerhalb des 16ers meistens nur mit Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Ok liegt wahrscheinlich daran dass ich l2 eigentlich immer für alles benutze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2015 Ok liegt wahrscheinlich daran dass ich l2 eigentlich immer für alles benutze L2 ist sowohl Trickpass als auch Trickschuss. Würd ich dir nicht empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Also momentan quäl ich mich sogar auf Profi noch ziemlich. Schon da lassen Durschnittsgegner den Gegner Ball phasenweise wie Topmannschaften zirkulieren, ganz schön frustrierend. Zum Glück sinds im Abschluss unfassabar schwach, aber dauernd Spiele 1:0 oder 2:0 gewinnen, weil der Gegner 5 Topchancen verhaut, ist auch nicht das wahre. Gegentore krieg ich fast nur aus Elfern und Freistößen, weil die Taste für faire Zweikämpfe komplett für die Würscht ist, endet zu 50% in einem Foul. Da ist die Grätsche fast erfolgversprechender. Mit welchen zusätzlichen tasten ist es am besten zu schießen? L2 oder r1? Tu mir im 1-1 gg den goalie wie immer schwer Vorm Schuss einen kleinen Schlenker zur Seite uns dann mit R1 ins kurze Eck schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) L2 ist nur in Strafraum ein Trickschuss. Außerhalb ist es vollspannschuss. Das r1 + x oder Dreieck kannte ich nicht mal bis jetzt. Ist auch noch wem aufgefallen, dass Dreieck Pässe anders sind? Flankt jetzt öfters. bearbeitet 25. September 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2015 Ihr müsst euch einmal über die Webapp einloggen, das ist ein Bug. Auch beim Einloggen über die WebApp will er diese Login Verification. Egal was ich mache, es kommt immer diese Login Verification wo er den Code an eine mir unbekannte Nummer schickt. Egal über welche Webpage ich mich einloggen will. EA Help oder Origin.. zum kotzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2015 Wenn man allein auf den Tormann zuläuft, zweimal O drücken. Da sollt' er ihn einfach am Tormann vorbeischieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. September 2015 Ist auch noch wem aufgefallen, dass Dreieck Pässe anders sind? Flankt jetzt öfters. Jop. Die R1-Schüsse sind bei mir fast immer drinnen, überhaupt im Strafraum. Genauso wie die Vollspannschüsse aus 20-35m sind regelmäßig drinnen - wobei der Tormann immer blöd ausschaut. For the players 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. September 2015 als ich gestern die vollversion zum ersten mal gespielt habe, war ich auch vorerst geschockt, dass das spiel um gefühlte 100% schneller geworden ist im vergleich zur demo. v.a. wenn man auch manuell spielt ist es zu schnell (zumindest noch am anfang auf weltklasse/legende) das umstellen auf spielgeschwindigkeit langsam hat abhilfe verschafft, ist nun minimal schneller als die demo und die spieler stellen sich auch geschickter an bzw. sind beweglicher. auch das hellseherische antizipieren der verteidiger von pässen wurde sehr entschärft, ist aber immer noch im meiner meinung nach richtigen ausmaß vorhanden. generell ein fortschritt zur demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2015 ich bin etwas überrascht, dass sich so viele schwer tun. War bisher wahrlich nicht der extremgute Fifa Spieler, bin erst bei Fifa15 von Profi auf Weltklasse umgestiegen. Aber bei den ersten drei Spielen im Vorbereitungstunier habe ich mir nicht so schwer getan. Auch wenns keine Kantersiege waren, aber ein 1:1 gegen Inter, ein 3:0 gegen Sporting Lissabon und ein 2:1 gegen Stoke auf Weltklasse lassen sich schon ansehen. Da habe ich mir bei den letzten Fifas Anfangs immer viel schwerer getan... trotzdem, die extrem hoch gesetzten Ziele vom Vorstand im Karrieremodus gehen mir auch am Geist. mit Marseille in der ersten Saison: Meister, Pokalsieger, Europa League Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. September 2015 Hat von euch schon jemand ein brauchbares Tagesgeschenk in der WebApp bekommen? :lol: Ich bekomm jeden Tag ein Bronze Set.. Ab heute hab ich es dann auch... ein paar von euch hab ich e noch in der FL.. falls sich jemand traut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Hat von euch schon jemand ein brauchbares Tagesgeschenk in der WebApp bekommen? :lol: Ja, 2x 2500 Münzen Dachte bisher eigentlich, da bekommt jeder das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts