Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) lass mich wissen wann, ich bin dabei.. kannst gerne bei mir zhaus vorbeikommen mit balkonblick runter aufs nicht mehr hanappi bearbeitet 21. März 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. März 2015 kannst gerne bei mir zhaus vorbeikommen mit balkonblick runter aufs nicht mehr hanappi Wenn ich nicht wusste dass du nicht in neustadt bist wegen einem Konzert würd ich deine Teilnahme morgen zwingend verlangen und ich komme gern vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. März 2015 Staubtrocken, souverän, dreckig oder mit Glück, Zufall & Elfmeter. Ich will sie....die 3 Punkte! GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Bin sehr überzeugt von einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2015 Hab auch ein sehr gutes Gefühl für heute, ähnlich wie beim Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2015 Linden/Steiner (Krone) rechnen mit einem Bankplatzerl für Grahovac und Schobesberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2015 Linden/Steiner (Krone) rechnen mit einem Bankplatzerl für Grahovac und Schobesberger. Dann kannst die Partie mi Wydra/Petsos schon wieder abhaken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2015 Dann kannst die Partie mi Wydra/Petsos schon wieder abhaken... Es ist eher von Schwab - Petsos auszugehen würde ich meinen. Dieses Spiel muss gewonnen werden, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2015 Linden/Steiner (Krone) rechnen mit einem Bankplatzerl für Grahovac und Schobesberger. Davon geh ich auch aus und es muss wurscht sein. Leistung zeigen gilt für alle Akteure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 In mir zirkulieren noch die Samstagssünden. Dennoch bin ich brutal auf Rapid eingeschworen. Das müssen drei Punkte werden. Müssen. MÜSSEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. März 2015 Karten für unsren Sektor sollte es vor Ort noch geben oder? (Vorausgesetzt man is früh genug) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 Alles außer 3 Punkte wären eine bodenlose... Und zugleich mal wieder ein Beweis das diese Truppe mit Drucksituationen nicht umgehen kann! Also bitte nehmts den Dorfverein auseinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. März 2015 Karten für unsren Sektor sollte es vor Ort noch geben oder? (Vorausgesetzt man is früh genug)ja, so wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) So hat unser Aufwärmprogramm heute ausnahmslos so auszusehen: 3 Punkte - GEMMA. bearbeitet 22. März 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Knoflach Pavelic - Sonnleitner - Petsos - Schrammel Grahovac - Schwab Schobesberger - Schaub - Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts