RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2015 Bitte Zocki, versau es morgen nicht ? Ist der denn Spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. März 2015 Ein Neustadt spiel vor der Landerspiel pause, bin auf die Aufstellung gespannt nach den siegen von altach und Sturm heut stehen wir auf jeden Fall unter Zugzwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2015 Ist der denn Spielberechtigt?Bei so manch Freistoß hab ich mir das schon gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. März 2015 vor zwei wochen verkackt, morgen quasi die chance auf wiedergutmachung. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. März 2015 2:2 (Hellquist, O'Brien, Schwab, Beric)Bei den Torschützen gegen uns musst noch ein bisserl nachbessern- O'Brien mit Rippenbruch out. Aber ich bin überzeugt, du findest standesgemäßen Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. März 2015 sowas verkacken wir immer !! MORGEN NICHT ... bin noch am überlegen obs mehr Glück bringt wenn ich daheim bleib oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2015 Bei den Torschützen gegen uns musst noch ein bisserl nachbessern- O'Brien mit Rippenbruch out. Aber ich bin überzeugt, du findest standesgemäßen Ersatz. Dobras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. März 2015 Sieg Morgen und dann großes Meisterschaftsbeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. März 2015 Sieg Morgen und dann großes Meisterschaftsbeten leider steht unsere kathedrale samt kapelle noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. März 2015 leider steht unsere kathedrale samt kapelle noch nicht Ein Glaube braucht kein Gebetshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. März 2015 Ein Glaube braucht kein Gebetshaus jo, mein kerzerl kann ich auch 300m entfernt auch anzünden und werde das wohl auch tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Warum haben wir das Derby nicht gewonnen? So ein scheiss .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. März 2015 Warum haben wir das Derby nicht gewonnen? So ein scheiss .. Das ist längst vorbei. Morgen heißts voll anschreiben! Gemma Jungs, ich bin spitz auf 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2015 Warum haben wir das Derby nicht gewonnen? So ein scheiss .. Nicht falsch verstehn, mich nervt die Derbyniederlage auch noch immer extrem. Aber den Abstand zu RB hätt ma in ganz anderen Partien verringern können. Allein gegen die Admira haben wir halt schon 6 Punkte liegen lassen.. Die zwei Niederlagen gegen Altach waren auch schwer unnötig, va weil gegen DEN direkten Konkurrenten. Die Salzburger wären heuer sowas von zu biegen gewesen, dazu hätten wir halt doch deutlich konstanter sein müssen. Wenn wirs wirklich nochmal spannend machen wollen, müssen Partien wie morgen aber sowas von gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. März 2015 jo, mein kerzerl kann ich auch 300m entfernt auch anzünden und werde das wohl auch tun lass mich wissen wann, ich bin dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts