FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Botaniker

Kaum zu sehen. Irrsinnig schwer für den Assistenten, vor allem wenn man das hohe Spieltempo in unserer Liga berücksichtigt.

Ok, muss ich eindeutig zurück nehmen, war so wie ich es im Stadion im ersten Moment gedacht hätte, klar abseits. Im TV war ich mir sicher, dass es keines war. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab es jetzt endlich geschafft, mir die Zf anzusehen. Also den Elfer an Holzhaus nicht zu geben, ist eine unglaubliche Sauerei. Viel deutlicher kann ein Elfer wohl kaum sein.

Sutti sein Freistoss-Tor war wirklich sehr nice!

Und zu HL braucht man eh nichts mehr zu sagen. Was der Spiel für Spiel aufführt, ist wirklich nicht mehr normal. Da hat man teilweise wirklich das Gefühl, der spielt zum ersten mal Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na gut, schlussendlich habe ich mir doch auch noch die Zusammenfassung im Sky angesehen obwohl es mir eigentlich am Platz schon gereicht hat; über die umstrittenen/falschen Entscheidungen der zwei Schiris braucht man wenig schreiben - ist praktisch schon alles gesagt (übrigens wären beide Elfer gerechtfertigt - auch das Hands von Katzer war - bei der zweiten Berührung - absolut absichtlich).

Was mich aber - zum x mal ärgert, ist unser Verteidigungsleistung (und jetzt spreche ich nicht mal vom Gegentor); schon die erste Chance der Admira nach dem Freistoß (Windbichler) unglaublich wie er sich von Rotpuller "freilaufen" (wobei laufen übertrieben ist, Rotpuller fühlt sich offensichtlich für Gegenspieler im Strafraum nicht zuständig) kann; und in der Tonart geht es - insb. bei Rotpuller, aber nicht nur er, das gilt z.B. auch für unseren "Fußballgott" - weiter; kein System, keine Abstimmung, schlechtes Zweikampfverhalten, oarsch Raumaufteilung, keine Zuordnung - unglaublich; und nein das hat nicht nur etwas mit der Verunsicherung der Mannschaft zu tun, das zieht sich bereits über die ganze Saison; eigentlich schon wesentlich länger.

Irgenwie glaube ich immer noch, dass unsere Mannschaft zu dumm ist um Raumdeckung/Mischsystem intellektuell zu behirnen (insb. bei Standards) wenn der "Verkehr" im Strafraum zu groß ist; vielleicht sollten wir - zumindest bei Standards auf reine Manndeckung umstellen; dann weiß jeder dass er persönlich schuld ist, wenn "sein" Mann ein Tor schießt, er braucht sich keine weiteren Gedanken über so schwierige Probleme wie Raumdeckung machen,... und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

Vielleicht brauchen wir einen eigenen Spartentrainer (ähnlich American Football) für die Abwehr/Abwehrverhalten - Anton Pfeffer würde sich da vielleicht anbieten :x .

Von mir aus, könnten wir auch den alten Sepperl Sara dafür verwenden - schlechter kann es einfach nicht werden (wobei es mich immer noch wundert dass der Sepperl - so wie er seine Position "interpretiert" hat :baseballschlaeger:- nur 2 mal ausgeschlossen wurde).

So kann es einfach nicht weitergehen :angry:

PS: Heinzi und seine Abschläge (aber auch die Ausschüsse) - omG. :facepalm:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es hat auch schon Spiele gegeben wo Linder die Null gehalten hat, wir trotzdem nicht gewonnen haben weil die Stürmer versagt haben. Die Mannschaft gewinnt oder verliert gemeinsam.

Jö. Mit dieser Floskel könntest du dich glatt bei der nächsten Task-Force bewerben. Deine Chancen stehen dann vermeintlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.