FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Es hat auch schon Spiele gegeben wo Linder die Null gehalten hat, wir trotzdem nicht gewonnen haben weil die Stürmer versagt haben. Die Mannschaft gewinnt oder verliert gemeinsam.

ein märchen wird nicht wahr, nur weil man es immer wieder erzählt. meines wissens ist der torwart auch dafür zuständig, dass er ein paar bälle hält, sonst könnte man ja gleich ohne tormann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ein märchen wird nicht wahr, nur weil man es immer wieder erzählt. meines wissens ist der torwart auch dafür zuständig, dass er ein paar bälle hält, sonst könnte man ja gleich ohne tormann spielen.

In seiner Zeit bei uns wird schon der ein oder andere "Unhaltbare" dabei gewesen sein.

Aber im Verhältnis zu Böcken stinken diese halt komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein märchen wird nicht wahr, nur weil man es immer wieder erzählt. meines wissens ist der torwart auch dafür zuständig, dass er ein paar bälle hält, sonst könnte man ja gleich ohne tormann spielen.

Und die Stürmer sind auch da ihre Chancen zu verwerten bzw. die Abwehrspieler sollten erst gar keine Chancen zulassen. Lindner ist für mich ein Teil unserer Misere. Aber sicher nicht der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und die Stürmer sind auch da ihre Chancen zu verwerten bzw. die Abwehrspieler sollten erst gar keine Chancen zulassen. Lindner ist für mich ein Teil unserer Misere. Aber sicher nicht der Hauptgrund.

Davon spricht ja keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein märchen wird nicht wahr, nur weil man es immer wieder erzählt. meines wissens ist der torwart auch dafür zuständig, dass er ein paar bälle hält, sonst könnte man ja gleich ohne tormann spielen.

Ohne HL hätten wir ge-x-elt wegen seinem save.

Mit im detto (wegen seines angeblichen "fehlers"). So what? Seine "schuld" ist es nicht, dass wir nicht gewonnen haben. Genauso wenig wie der (die) schiri(s) schuld daransind, obwohl deren leistung auch haarsträubend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dann behalten wir lindner einfach, andere machen ja auch fehler :facepalm:

und schestak, welcher save? seid ihr heinzifans schon so verzweifelt, dass man jeden save erwähnen muss?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und schestak, welcher save? seid ihr heinzifans schon so verzweifelt, dass man jeden save erwähnen muss?

Waren es so viele? Ich kann mich nur an einen erinnern, den die meisten anderen nicht gehalten hätten. Ungefähr mitte 2. Hz. Und nein, ich bin kein heinzifan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Waren es so viele? Ich kann mich nur an einen erinnern, den die meisten anderen nicht gehalten hätten. Ungefähr mitte 2. Hz. Und nein, ich bin kein heinzifan.

Bei Zwirschütz oder wie der heißt war die Reaktion stark aber nichts ausgewöhnliches. Bei Quedraogu oder wie man den schreibt verhält er sich meiner Meinung nach falsch, die Fußabwehr ist dann auch stark aber eben nichts außergewöhnliches.

Die Hauptschuld das der HL so unsicher ist trägt mMn der Joint - aus ganz niederen Motiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei Zwirschütz oder wie der heißt war die Reaktion stark aber nichts ausgewöhnliches. Bei Quedraogu oder wie man den schreibt verhält er sich meiner Meinung nach falsch, die Fußabwehr ist dann auch stark aber eben nichts außergewöhnliches.

Die Hauptschuld das der HL so unsicher ist trägt mMn der Joint - aus ganz niederen Motiven.

früher oder später zahlst du :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In seiner Zeit bei uns wird schon der ein oder andere "Unhaltbare" dabei gewesen sein.

Aber im Verhältnis zu Böcken stinken diese halt komplett ab.

Und da sind wir genau wieder beim Thema:

Für das erste wird er auch Monat für Monat gut bezahlt

Fürs zweite trägt er die Verantwortung und es gehören schon lange Konsequenzen her

Aber der schöne Heinz hat bei uns ohnehin Narrenfreiheit und einen Freifahrtsschein. Und das geht mir auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Aber der schöne Heinz und Gruber haben bei uns ohnehin Narrenfreiheit und einen Freifahrtsschein. Und das geht mir auf die Eier.

O.k., aber warum hat dann gerade der Joey gesagt, dass der Gruber der beste Tormancoach seiner bisherigen Karriere war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.