Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. März 2015 in der ansicht der hintertorkamera sieht man es recht gut. kuttin zieht zurück und trifft ihn nicht wirklich für mich eine schwalbe. Und letzte Woche war die gelb rote Karte für Ramsi trotz klar erkennbarer Schwalbe gerechtfertigt, weil ja die Absicht zählt. Also was ist da anders. Obwohl diese Diskussion eh hirnrissig ist. Kuttin trifft Holzhauser eindeutig am Standbein, wodurch er zu Fall kam. Darüber auch nur irgendwie zu diskutieren, das es kein foul war, ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. März 2015 ist egal, für mich eine schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2015 ist egal, für mich eine schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. März 2015 ist egal, für mich eine schwalbe Na jo, da es vom Schiri ja nicht geahndet wurde, vielleicht kann man ja ne rote Karte für holzhauser beantragen, wegen unsportlichem Verhalten ?? Wenn das ne Schwalbe war, was zählt für Dich dann als Foul?? wenn der Fuss bricht ?? Abgesehen davon, hatte Kuttin net den Hauch einer Chance, an den Ball zu kommen, der war weit weg. Net bös sein, aber das als schwalbe zu interpretieren, kann nur Verarschung von Dir sein. Darum lass ich es jetzt über diesen Dumpfsinn weiter zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Nur nochmal zum nachärgern, wie sehr uns der/die Schiri(s) beschissen haben. minute 0:50 und 1:20 sowie 4:15 Hängts as auf, die schworze Sau. http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-austria-wien-muss-punkte-teilen-.jsp egal wie sehr uns die schiris bescheissen ,es ist vernachlässigbar verglichen mit dem was der eigene Vorstand mit uns abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2015 - In Ried in der 93. Minute den Ausgleich kassiert - In Wolfsberg 2. Elfmeter verschossen - In Wr. Neustadt nach Ausschluss und Elfmeter verloren - In Graz in der 95. Minute durch ein Abseitstor verloren - Gegen die Admira durch ein Abseitstor den Ausgleich erhalten Mit so viel Pech und Unvermögen Auswärts wird es schwierig unter die ersten 4 zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 egal wie sehr uns die schiris bescheissen ,es ist vernachlässigbar verglichen mit dem was der eigene Vorstand mit uns abzieht. der vorstand hat dem lindner aber sicher ned gesagt, dass er den ball loslassen soll vor dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 erste aktion mmn eine gelbe für holzhauser, weil schwalbe kannst ruhig kichern. ist ein rapid-elfer net mehr geh regeln lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 ist egal, für mich eine schwalbe dann solltest echt mal zum augenarzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. März 2015 Ja vielleicht geh ich zum augenarzt. Grundsätzlich ist die diskussion eh nebensächlich in unserer situation, Ich seh trotzdem noch immer keinen kontakt von kuttin an holzhauser, der den in die knie zwingt. Wo soll der stattfinden? Holzhauser lässt sich im Wissen das Kuttin hinter ihm heranrauscht auf die knie sinken. Vielleicht liegts daran dass ich "divers" hasse. Versteht mich nicht falsch, ich bin genauso der meinung dass wir derzeit zusätzlich zur eh schon beschissenen lage von den schiris runtergetragen werden, siehe 2. elferaktion und abseitsgegentor, aber das war MMN. eine schwalbe (ja ok vielleicht keine gelbe, die war etwas überzogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Das erste vergehen von Kuttin war ein Foul,weiss net wie man da behaupten kann ,dass es Schwalbe war. Beim 2.vergehen sag ich kann man geben muss man aber nicht geben. Nur seit wann ist es ein Foul,wenn der Tormann beide Hände am ball hat,aber den ball net bei der brust hat. Beide Suttner und Kuttin sind ja gleichzeitig auf den Ball gegangen ,also kann ich da nicht er kennen das der Torhüter den ball sicher in den Händen hält. Aber okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. März 2015 so unterschiedlich können ansichten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Ja vielleicht geh ich zum augenarzt. Grundsätzlich ist die diskussion eh nebensächlich in unserer situation, Ich seh trotzdem noch immer keinen kontakt von kuttin an holzhauser, der den in die knie zwingt. Wo soll der stattfinden? Holzhauser lässt sich im Wissen das Kuttin hinter ihm heranrauscht auf die knie sinken. Vielleicht liegts daran dass ich "divers" hasse. Versteht mich nicht falsch, ich bin genauso der meinung dass wir derzeit zusätzlich zur eh schon beschissenen lage von den schiris runtergetragen werden, siehe 2. elferaktion und abseitsgegentor, aber das war MMN. eine schwalbe (ja ok vielleicht keine gelbe, die war etwas überzogen) die Diskussion ist vor allem aus 2 Gründen sinnlos: a) haben wir in Wolfsberg gesehen, dass 2 Elfer zu bekommen, vorerst mal gar nix heisst b) lag die Austria bis zur 85 Minute 1:0 in Führung. der Punkteverlust kann also nicht auf nichtgegebene Elfer zurückgeführt werden. außerdem bin ich froh, wenn es wieder bessere Zeiten gibt, wo wir uns nicht gegenseitig wegen irgendeinem Schmarrn anfucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 b) lag die Austria bis zur 85 Minute 1:0 in Führung. der Punkteverlust kann also nicht auf nichtgegebene Elfer zurückgeführt werden. Wenn wir den Elfer bekommen hätten, hätten wir trotz dem Scheiskick gewonnen. Und genau solche Siege brauchen wir jetzt..., es wird doch niemand annehmen, dass wir plötzlich andere Mannschaften spielerisch dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Das erste vergehen von Kuttin war ein Foul,weiss net wie man da behaupten kann ,dass es Schwalbe war. Beim 2.vergehen sag ich kann man geben muss man aber nicht geben. Nur seit wann ist es ein Foul,wenn der Tormann beide Hände am ball hat,aber den ball net bei der brust hat. Beide Suttner und Kuttin sind ja gleichzeitig auf den Ball gegangen ,also kann ich da nicht er kennen das der Torhüter den ball sicher in den Händen hält. Aber okay immer schon. edit: es reicht auch wenn er eine hand dran hat. bearbeitet 15. März 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts