Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Könnte mir jemand - zur Orientierung - die (vermutete) aktuelle EInsergarnitur von Euch posten? Ich habe ehrlich den Überblick über Zu- und Abgänge verloren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juni 2015 irgendwie find ich 2Mio nicht gerade viel dafür wieviel Wind um den Burschen hier gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Muss ich den Smiley verstehen?Nein sorry, sollte das ASB meiden wenn ich betrunken bin. Habe mich eigentlich nur gefreut, dass man anscheinend doch noch im Rennen ist. bearbeitet 30. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Könnte mir jemand - zur Orientierung - die (vermutete) aktuelle EInsergarnitur von Euch posten? Ich habe ehrlich den Überblick über Zu- und Abgänge verloren. Danke! nö kann dir mit Sicherheit keiner gibt soviele Fragezeichen wie sich die neuen und raufgezogenen in die Mannschaft einfügen bzw. wies um unsre 3 Problem-Senioren (Ulmer, Schwegler, Leitgeb) ausschaut... heißt mal ersten beiden Vorbereitungsspiele abwarten bearbeitet 30. Juni 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2015 Der Agent von Dembélé hat auch ein bisschen viel Zeit: https://twitter.com/Badou_Sambague Kommentiert jeden Tweet Na bitte, wer hat den Twitter? Kann man ja mal nachbohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. Juni 2015 Die Neuen brennen schon auf den Start (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Könnte mir jemand - zur Orientierung - die (vermutete) aktuelle EInsergarnitur von Euch posten? Ich habe ehrlich den Überblick über Zu- und Abgänge verloren. Danke! Puuh, schwer zu sagen. Man muss schauen, wie sich die neuen anstellen und was die Transferperiode noch mit sich bringt. Es ist auch noch unklar, ob ein 4-3-3, 4-3-1-2, 4-2-2-2 gespielt oder ganz was anderes gespielt wird. Zum Überblick habe ich mal folgende Elf zusammengestellt: Stankovic Schwegler - Miranda - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Keita - Berisha Yabo Soriano - Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Juli 2015 Zwei Neue als Sabitzer-Ersatz (Krone) Wer stürmt neben Soriano? (SN) Ein Flüchtling träumt vom Leben als Fußballprofi (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 Bzgl. Nielsen wird man hoffentlich eine Loesung finden. Der Kader ist irgendwie nicht ausgewogen, aber noch ist die Transferzeit ja nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Heute hat ja erst offiziell das Transferfenster geöffnet, in den nächsten zwei Monaten kann noch viel passieren. Ich würde auch nicht ausschließen, dass einer von den Stürmern Reyna/Djuricin gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Bzgl. Nielsen wird man hoffentlich eine Loesung finden. Der Kader ist irgendwie nicht ausgewogen, aber noch ist die Transferzeit ja nicht vorbei.Aus dem Trio Reyna/Nielsen/Djuricin werden uns wahrscheinlich sowieso noch zwei verlassen. Sollte man wie von mir erwartet auf ein 4-3-3 umsteigen würde der Kader perfekt sein. bearbeitet 1. Juli 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2015 Der Agent von Dembélé hat auch ein bisschen viel Zeit: https://twitter.com/Badou_Sambague Kommentiert jeden Tweet Ich wage mal zu behaupten, dass jeder Fußballagent zu viel Zeit hat ^^ @Dembele: Ist der aktuelle Informationsstand nur, dass Rennes IRGEND EIN Angebot über 2 Mio akzeptiert hat? Der Betrag scheint mir auch sehr gering, aber vielleicht haben sie sich ja einen großen Brocken vom Weiterverkaufserlös zusichern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Falls es jemanden interessieren sollte: Unser Kader hat sich in der Sommerpause durchschnittlich wieder um 0,5 Jahre verjüngt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet angesichts von Neuen wie Miranda, Damari oder Yabo, die nicht mehr ganz so jung sind. Aktuelles Durchschnittsalter ist 22,9 Jahre. Damit haben wir vor Ried (23,1 Jahre) den jüngsten Kader der Bundesliga. Den ältesten Kader hat der WAC mit 26,9 Jahren. bearbeitet 1. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2015 Falls es jemanden interessieren sollte: Unser Kader hat sich in der Sommerpause durchschnittlich wieder um 0,5 Jahre verjüngt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet angesichts von Neuen wie Miranda, Damari oder Yabo, die nicht mehr ganz so jung sind. Aktuelles Durchschnittsalter ist 22,9 Jahre. Damit haben wir vor Ried (23,1 Jahre) den jüngsten Kader der Bundesliga. Den ältesten Kader hat der WAC mit 26,9 Jahren. Naja mit ilse, vorsah und gulacsi sind halt drei spieler gegangen die über dem schnitt liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2015 Naja mit ilse, vorsah und gulacsi sind halt drei spieler gegangen die über dem schnitt liegen. Was ist eigentlich mit Vorsah? Ist der Vertrag schon aufgelöst oder ist er noch Teil des Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts