Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

dieser franzoesische Artikel war schon vor laengerer Zeit in tm.at gepostet.

Was soll heissen "... auch in Frankreich keine Freunde". Wer erfolgreich ist hat natuerlich nicht nur Freunde, das ist klar.

Na und? Die niederoesterr. AKA's werden sich nicht freuen, wenn sich die Wiener Gross-Clubs daran bedienen, Groedig hat sich sicherlich nicht gefreut, dass ihre Spieler der Reihe nach abloesefrei genommen werden, Coric wurde bei uns ausgebildet und spielt jetzt in Zagreb, ....

Dass die Franzosen ihre Talente halten wollen ist ja gut. Und wir nutzen eben unsere Beziehungen, um sie moeglicherweise zu holen. Es sollte dann primaer am Spieler liegen zu entscheiden, wo er wirklich hin will.

Nach allem was ich bisher gehoert habe wuerde ich mich freuen, wenn Dembele seine Zukunftschancen bei uns sehen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=1010863

Renato steffen will ins ausland und es sollte anscheinend eine verbindung zu salzburg bestehen...

Denn würde ich doch sehr begrüßen

Hallo mal ans ganze Forum! :)

Hier im Beitrag steht dass sich Renato Steffen klar für einen Verbleib bei YB ausspricht.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Torfestival-und-SteffenBekenntnis-zu-YB/story/13535896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So wie die zwei Berserker im Finale am Samstag, Mascherano und Díaz!

Soweit ich weiß, spielen weder Argentinien, noch Chile wie Salzburg. ;)

Es gibt schon einen Grund, wieso es die letzten Jahre am besten mit dem spielerisch limitierten, aber körperlich starken Ilsanker im DM am besten funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.