Recommended Posts

Knows how to post...

Gut, das nehme ich dann auf mich, aber bei dem was man hier teilweise lesen darf kann man sich da echt nicht sicher sein :D

Leider hat dieses Forum eine viel zu große Benutzerzahl um ernsthaft diskutieren zu können. Die kritische Masse wird normal bei 100 Usern überschritten - darüber hinaus ist alles nur mehr persönliche Interpretation was man für voll nimmt und was nicht.

Ich weiß bis heute nicht ob in diesem Form ernsthaft geschrieben wird oder nur ein paar "Kevins" ihren frust auslassen. Man kann von allen Posts auf das schließen was man will.. man kommt nie auf einen Nenner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Gerade Syndicate war bislang nicht als Raunzer hier im Forum bekannt, zumindest mir nicht. Deshalb wundert mich seine negative Meinung über unseren neuen Trainer.

Von Ex Spielern und auch aktuellen hört man nicht viel positives über Zeidler. Er soll hallt lasch sein und seine Anweisungen sind anscheinend ziemlich wirr

Dass ist halt alles auch enorm subjektiv. Bonheur sagt da was anderes. Vielleicht ist das näher an der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ex Spielern und auch aktuellen hört man nicht viel positives über Zeidler. Er soll hallt lasch sein und seine Anweisungen sind anscheinend ziemlich wirr

Dass ist halt alles auch enorm subjektiv. Bonheur sagt da was anderes. Vielleicht ist das näher an der Realität.

Was anderes?

Ich habe geschrieben "Positives, aber nicht nur". Wir kennen aber auch kaum die gleichen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt hauptsächlich negatives gehört, bei dir scheint es so als würde das positive überwiegen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn so lange bei Liefering arbeiten lässt, wenn das überwiegen würde. Und selbst als Plan B, C oder was auch immer würde er wohl auch nicht in Frage kommen. Man hat ja schön Früher Leute abgesägt, wo das nicht ganz so gut passte. Bei Adi habe ich auch nicht wenig "Negatives" gehört, aber das lag in der Natur der Sache.

Wie auch immer, jetzt ist er sowieso da. Schau ma mal. Die Rolle der Cos soll man auch nicht unterschätzen. Keine Ahnung, was die können. Löw war ja eher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Damari für Sabitzer ... icon_vomit.gif

Was für ein Tag. Ich freu mich ja wirklich immer schon aufs Transferfenster, aber für heuer reichts mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Damari für Sabi passt ja überhaupt nicht ins Konzept. Der Sturm ersten 11 wär dann ja geschätzte 28 Jahre alt. Hoffe nur, dass Soriano nicht geht und Damari der Ersatz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch Tore von 28-Jährigen sollen zählen, habe ich zumindest mal so gehört.

Gleich viel? Oder ist das dann wie beim goldenen Schuh, dass man da mit einem gewissen Faktor multiplizieren muss? ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch Tore von 28-Jährigen sollen zählen, habe ich zumindest mal so gehört.

Dass Damari technisch besser und im Abschluss stärker ist, bezweifle ich nicht. Im Gegenteil, technisch könnten Damari und Soriano sicher für einige technische, sensationelle Aktionen sorgen.

Er passt aber mMn trotzdem nicht ins Konzept, vom Alter her und ich denke auch nicht von seinem Spiel gegen den Ball. Da kann man zu dem Konzept der Jugend und Gegenpressing stehen wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Damari technisch besser und im Abschluss stärker ist, bezweifle ich nicht. Im Gegenteil, technisch könnten Damari und Soriano sicher für einige technische, sensationelle Aktionen sorgen.

Er passt aber mMn trotzdem nicht ins Konzept, vom Alter her und ich denke auch nicht von seinem Spiel gegen den Ball. Da kann man zu dem Konzept der Jugend und Gegenpressing stehen wie man will.

wenn er es nicht lernt, dann wird er auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Konzept hin oder her ... alleine um dem Verein in Sachen Identität, etc. noch einmal einen Sprung nach vorne zu helfen, würde ich Janko "zurückholen". Der verkörpert alles, was ein Profi braucht und ist sicher eines der besten Vorbilder, die man für junge Spieler haben kann. Außerdem macht er sich im Nationalteam nicht sonderlich schlecht, obwohl dort ebenfalls eher auf Pressing gespielt wird. Ich denke auch, dass er als Brecher vorne drin mit Soriano dahinter sehr gute Arbeit leisten kann und so auch dem Johnny der Rücken etwas freigehalten werden würde. Weiters hätte man endlich wieder mal eine zusätzliche Variante, sollten sich die Gegner tatsächlich auf unser gewohntes Spiel eingestellt haben.

Die Variante mit einem großen, wuchtigen Spieler vorne drin und technisch sehr versierten Spielern dahinter, hat schon des Öfteren sehr sehr gut funktioniert. Man denke vor allem an die Premier League.

Damari halte ich zwar für gut, aber ich denke auch, dass er Soriano zu ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Konzept hin oder her ... alleine um dem Verein in Sachen Identität, etc. noch einmal einen Sprung nach vorne zu helfen, würde ich Janko "zurückholen". Der verkörpert alles, was ein Profi braucht und ist sicher eines der besten Vorbilder, die man für junge Spieler haben kann. Außerdem macht er sich im Nationalteam nicht sonderlich schlecht, obwohl dort ebenfalls eher auf Pressing gespielt wird. Ich denke auch, dass er als Brecher vorne drin mit Soriano dahinter sehr gute Arbeit leisten kann und so auch dem Johnny der Rücken etwas freigehalten werden würde. Weiters hätte man endlich wieder mal eine zusätzliche Variante, sollten sich die Gegner tatsächlich auf unser gewohntes Spiel eingestellt haben.

Die Variante mit einem großen, wuchtigen Spieler vorne drin und technisch sehr versierten Spielern dahinter, hat schon des Öfteren sehr sehr gut funktioniert. Man denke vor allem an die Premier League.

Damari halte ich zwar für gut, aber ich denke auch, dass er Soriano zu ähnlich ist.

Bezüglich Identität geb ich dir absolut recht! Bezüglich Janko und Spielsystem: da hat man jetzt Prevljak raufgezogen, der ist groß, technisch auch ganz gut und hat das Pressingsystem bereits verinnerlicht! Ist natürlich nicht stärker als Janko, aber wenns nur um die zusätzliche Variante geht, genügt auch ein Prevljak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

blumi hats auch getwittert, da hauens die Infos schon wieder vor der PK raus :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag