Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

so, gerade was aus der Scouting Abteilung erfahren. Es dürfte sich wohl um den hier bereits im Forum und div. Medien erwähnen Verteidiger handeln. Der wird in allerhöchsten Tönen beschrieben und dürfte schon ziemlich fix sein. Beim Verein sieht man es wohl so wie es einst auch bei Barcelona gesehen wurde: in der IV 2 Große Spieler, auf der Aussenbahn schnelle, quirrlige mit Torgefahr, Körpergrösse....egal. Und wenns war ist dürfte dieser hier einen Mane noch in den Schatten stellen....

es handelt sich um einen Verteidiger aber er dürfte besser sein als mane....hmmm... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, vielleicht habe ich etwas übersehen, aber das folgende hat hier anscheinend noch keinen Einzug gefunden:

Auf Transfermarkt wird der 19-jährige Jean-Philippe Gbamin (Staatsbürgerschaft Französisch und Ivorisch) als heiße Transferaktie für unsere Innenverteidigung gehandelt. Da der allerdings Stammspieler bei RC Lens in der Ligue 1 ist, einen bestehenden Vertrag bis 2019 hat und schon jetzt 2,75 Mio Euro wert sein soll, frage ich mich, wie man den jungen Mann tatsächlich nach Salzburg lotsen will. Dafür wirkt er mir schon ein bisschen zu viel von einem 'fertigen Spieler', wie sie Rangnick eigentlich nicht so gerne verpflichtet (Ankersen ausgenommen :=).

Weiß da irgendjemand mehr darüber?

EDIT, Addendum: Wenn, dann muss es sich hierbei fast um eine Houllier-Empfehlung handeln.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, vielleicht habe ich etwas übersehen, aber das folgende hat hier anscheinend noch keinen Einzug gefunden:

 

Auf Transfermarkt wird der 19-jährige Jean-Philippe Gbamin (Staatsbürgerschaft Französisch und Ivorisch) als heiße Transferaktie für unsere Innenverteidigung gehandelt. Da der allerdings Stammspieler bei RC Lens in der Ligue 1 ist, einen bestehenden Vertrag bis 2019 hat und schon jetzt 2,75 Mio Euro wert sein soll, frage ich mich, wie man den jungen Mann tatsächlich nach Salzburg lotsen will. Dafür wirkt er mir schon ein bisschen zu viel von einem 'fertigen Spieler', wie sie Rangnick eigentlich nicht so gerne verpflichtet (Ankersen ausgenommen  :=).

 

Weiß da irgendjemand mehr darüber?

 

EDIT, Addendum: Wenn, dann muss es sich hierbei fast um eine Houllier-Empfehlung handeln.

Eine ähnliche Vita hatten auch Bruno, Vorsah und Ankersen...

Wobei ich Bruno noch immer nicht abschreiben würde, ist noch sehr jung und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er bald so richtig durchstartet, die Anlagen hätte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön langsam verliere ich den Überblick. Was ist mit dem Spieler der schon in Salzburg war sich alles anzuschauen und 7 mio kosten sollte. Ist er einer davon? War der nicht auch aus der französischen Liga?

Da vieles noch im Wintertransferthread gepostet wurde, herrscht ein kleines Chaos bei den Gerüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

er wollte aber nicht nach Leipzig in die zweite Liga sondern zu uns - oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Stimmt schon. Aber man weiß ja nie ,der Selke Transfer war schon ein Ausrufezeichen in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist der sofort für RBS gedacht oder soll er über Liefering aufgebaut werden?

wurde mir nicht mitgeteilt. Aber wie eins weiter unten erwähnt: hat für einen Aussenverteidiger auch ziemliche Torgefahr. Und bei den Werten etc. denk ich mal wird der sicherlich gleich mal für die Erste angedacht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.