Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Ja so in etwa stell ich mir das auch vor. Seine Schuss und Flankentechnik ist gar nicht so schlecht. Sonst kann man ihn halt schmeißen.

Ich würde ja sagen, dass Hütter keinen Plan hat, wenn er einem Spieler wie Ankersen soviel Spielzeit zugesteht, aber die Hütter Gefolgschaft wird schon eine passende Ausrede parat haben.

Naja, das kann man ihm nicht vorwerfen. Er hat schon Hinteregger als LV und Lazaro als RV, weil er Ankersen nicht aufstellen wollte. Seit Schmitz physisch aufgeholt hat, bekommt er eh den Vorzug. Davon abgesehen, wird sich Adi auch gedacht haben, dass er nicht soo blind sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht den Stab über Ankersen brechen, aber frage mich dennoch vorsichtig, wer wirklich eine einigermaßen adäquate Ablöse für ihn zahlen wird? Immerhin war er mit einer Ablöse von um die 2 Mio. Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Und verschenken müssen wir ihn nach einem Jahr auch nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das klingt realistisch. Das ist halt das Problem bei uns in der österr. Liga. Schlägt einer nicht ein, will er nicht auf Geld verzichten. Dadurch scheitert ein Wechsel innerhalb der Liga schon mal kategorisch, zumeist sogar auf Leihbasis. Und für gute Ligen im Ausland sind sie dann logischerweise auch nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja so in etwa stell ich mir das auch vor. Seine Schuss und Flankentechnik ist gar nicht so schlecht. Sonst kann man ihn halt schmeißen.

Ich würde ja sagen, dass Hütter keinen Plan hat, wenn er einem Spieler wie Ankersen soviel Spielzeit zugesteht, aber die Hütter Gefolgschaft wird schon eine passende Ausrede parat haben.

Vielleicht schon mal daran gedacht das es obwohl ankersen scheisse ist sich trotzdem kein besserer aufdrängt?? Ich meine Hütter is ja nicht blind oder blöd?? Vielleicht ist das auch der Grund warum ein Ilse in der IV spielt. Was bringt es wenn man zwar einen IV hätte allerdings Ilse im Training trotzdem besser ist auch wenn er im gesamten gesehen dort scheisse ist. Wer weiß wie schlimm die anderen dort wären?? Oder ist Hütter beim Training nicht anwesend?? Und ja ich bin auch kein Hütterjünger wennst auf das jetzt dann raus willst. bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja. Das klingt realistisch. Das ist halt das Problem bei uns in der österr. Liga. Schlägt einer nicht ein, will er nicht auf Geld verzichten. Dadurch scheitert ein Wechsel innerhalb der Liga schon mal kategorisch, zumeist sogar auf Leihbasis. Und für gute Ligen im Ausland sind sie dann logischerweise auch nicht gut genug.

Naja niemand verzichtet auf etwas was ihm ja laut Vereinbarung zusteht. Und für die hohen lohne soferns die bei uns gibt kann keiner was da sind wir selber schuld wenn einer seinen Vertrag lieber aussitzt statt sich was anderes zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir sie nicht gut bezahlen, bekommen wir sowieso die meisten Leute nicht. So interessant ist die österr. Liga inklusive EL auch nicht. Das Problem ist halt, dass man Flops dann auch nicht mehr so leicht los wird. Die, die unsere Spieler als Verstärkung ansehen würden, können sie sich nicht leisten. Und die, die sie zahlen könnten, brauchen sie nicht, weil sie bessere Spieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir sie nicht gut bezahlen, bekommen wir sowieso die meisten Leute nicht. So interessant ist die österr. Liga inklusive EL auch nicht. Das Problem ist halt, dass man Flops dann auch nicht mehr so leicht los wird. Die, die unsere Spieler als Verstärkung ansehen würden, können sie sich nicht leisten. Und die, die sie zahlen könnten, brauchen sie nicht, weil sie bessere Spieler bekommen.

Da wären leistungsorientierte Verträge nicht schlecht. Kleiner grundlohn Zulagen nach Leistung. Obwohl fürs kollektiv gesehen vielleicht a net optimal wenns dann jeder auf eigene Faust allein versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leistungsorientierte Verträge muss der Spieler erst mal unterschreiben. Wie gesagt, viele Spieler gehen unter solchen Konditionen nicht nach Österreich, zumindest Spieler die in unser Konzept passen.

Solche Verträge unterschreiben höchsten Spieler mit einer langwierigen Verletzungsgeschichte, sonst tut sich das keiner an. Natrülich gibts auch Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

... und nach dem Spiel gegen Esbjerg wollten ihn einige bei uns sehen. Er hat ja eigentlich mit seinem Alter, etc nicht in die Philosophie gepasst. Es ist wie es ist.

hab das Gerücht garnet gekannt da war er schon bei uns... und ja auch ich hab mich gefreut weil er Mane wirklich komplett demontiert hat... so kann man sich täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

hab das Gerücht garnet gekannt da war er schon bei uns... und ja auch ich hab mich gefreut weil er Mane wirklich komplett demontiert hat... so kann man sich täuschen

Esbjerg musste er nicht so hoch verteidigen wie bei uns.Für unser System ist er einfach zu langsam,da muss er auch für die Offensive etwas machen.Wenn dann der Seitenwechsel auf seine Seite kommt vom Gegner, verliert er in der Regel das Laufduell und somit auch den Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe das eigentlich nicht so schlimm. Wir gehen seit RR einem sehr riskanten Ansatz nach. Manche Spieler werden einschlagen, andere floppen. Na und? In Summe sollten mehr Spieler dabei sein, die uns weiterbringen. Dann paßt's sowohl von den Ergebnissen als auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super, ein 1,74 großer Rechts- oder Innenverteidiger ...

http://www.transfermarkt.co.uk/musa-muhammed/profil/spieler/295342

so, gerade was aus der Scouting Abteilung erfahren. Es dürfte sich wohl um den hier bereits im Forum und div. Medien erwähnen Verteidiger handeln. Der wird in allerhöchsten Tönen beschrieben und dürfte schon ziemlich fix sein. Beim Verein sieht man es wohl so wie es einst auch bei Barcelona gesehen wurde: in der IV 2 Große Spieler, auf der Aussenbahn schnelle, quirrlige mit Torgefahr, Körpergrösse....egal. Und wenns war ist dürfte dieser hier einen Mane noch in den Schatten stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.