Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Die 4. Liga in Deutschland ist nicht so schlecht, vor allem auch die Nordost-Staffel, wo RB II reinkommen würde. Dort spielen Traditionsklubs wie Magdeburg oder Jena, die einen Zuschauerschnitt wie unsere Erstligisten haben. Und für Leipzig soll das nur eine Durchgangsstation werden. Von daher werden die sicher mit einem Team an den Start gehen, das relativ schnell in die 3. Liga hochkommen kann.

Es muss ja nicht sein, dass sie dafür unsere Liefinger Spieler holen, sondern extern spielen transferieren, die früher vielleicht eher zu Liefering gekommen wären, aber jetzt selbst in Leipzig für die zweite Mannschaft behalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub das Ding mit Liefering oder RBL 2 wird nicht so dramatisch sein! RBL und Salzburg brauchen ihre eigenen Amateure!

durch Ausfälle etc muss man immer genug Backup alternativen haben...

also ich glaub weniger das sich die 2 die Spieler streitig machen, wird eher philosiphie frage sein für welche Mannschaft man einen Spieler sieht also aufbauen für Salzburg oder Leipzig und dort wird der Spieler auch bei den Amateuren sein....

in dem Jahr wird es bei Transfers jetzt sehr spannend werden für welchen Verein RR scoutet!

also jedes Spielergerücht für RBL kann uns betreffen und umgekehrt genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

http://www.bold.dk/nyt/ankersen-skal-vaek-fra-rb-salzburg

Der Berater hat sich bei den dänischen Medien bereits gemeldet, dass es im Sommer eine Trennung zwischen Ankerson und Salzburg kommen soll. O-Ton - Frei Übersetzt: Für Peter ist die Situation unbefriedigend und er kann seine Stärken im neuen System von Trainer Hütter nicht geltend machen. Bei den Spielen, wo er zum Einsatz kam, konnte er auch nicht überzeugen.


Ja, für Peter muss es weitergehen. Es ist vollkommen klar, sagt der Agent. Wo die Zukunft für Ankersen liegt ist noch ungewiss, aber RB Salzburg zahlte eine relativ hohe Ablösesumme für den Dänen. Ein Wechsel zurück in die Super League kann nicht ausgeschlossen werden, aber wirtschaftlich ist es wahrscheinlich nicht realistisch, viele Clubs können sich die Ablöse nicht leisten, sagt Tomasson.

Danke an torro_rosso (tm.at Forum)

Ankersen würde ich nicht vermissen. Schmitz forcieren und/oder Lainer zurückholen!

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Danke an torro_rosso (tm.at Forum)

Ankersen würde ich nicht vermissen. Schmitz forcieren und/oder Lainer zurückholen!

Wollts grade posten , einfach zu langsam heute :D

OT: Lainer zurückholen und passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mich würde ja auch interessieren, in welchem System er seine Stärken ausspielen kann bzw. was seine Stärken sind. Ernsthafte Frage.

Gemessen an seinen Best-of-videos aus Dänemark: Wenn er nur die Linie rauf und runter laufen muss und aus vollem Lauf Flanken reinschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen an seinen Best-of-videos aus Dänemark: Wenn er nur die Linie rauf und runter laufen muss und aus vollem Lauf Flanken reinschlagen kann.

Kann sein :davinci:

Der Typ hat 1714 Minuten für uns gemacht, also ziemlich viel Spielzeit und ich kann mich an fast kein gutes Spiel erinnern. Die Assists waren ganz gut rausgespielt, aber selten so einen orientierungslosen und handlungslangsamen AV gesehen. Es gab schon viele Eier bei RBS, aber nicht mit so viel Einsatzzeit.

Schnell ist er ja auch nicht

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Gemessen an seinen Best-of-videos aus Dänemark: Wenn er nur die Linie rauf und runter laufen muss und aus vollem Lauf Flanken reinschlagen kann.

Ja so in etwa stell ich mir das auch vor. Seine Schuss und Flankentechnik ist gar nicht so schlecht. Sonst kann man ihn halt schmeißen.

Kann sein :davinci:Der Typ hat 1714 Minuten für uns gemacht, also ziemlich viel Spielzeit und ich kann mich an fast kein gutes Spiel erinnern. Die Assists waren ganz gut rausgespielt, aber selten so einen orientierungslosen und handlungslangsamen AV gesehen. Es gab schon viele Eier bei RBS, aber nicht mit so viel Einsatzzeit.Schnell ist er ja auch nicht

Ich würde ja sagen, dass Hütter keinen Plan hat, wenn er einem Spieler wie Ankersen soviel Spielzeit zugesteht, aber die Hütter Gefolgschaft wird schon eine passende Ausrede parat haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.