Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. April 2015 so, gerade was aus der Scouting Abteilung erfahren. Es dürfte sich wohl um den hier bereits im Forum und div. Medien erwähnen Verteidiger handeln. Der wird in allerhöchsten Tönen beschrieben und dürfte schon ziemlich fix sein. Beim Verein sieht man es wohl so wie es einst auch bei Barcelona gesehen wurde: in der IV 2 Große Spieler, auf der Aussenbahn schnelle, quirrlige mit Torgefahr, Körpergrösse....egal. Und wenns war ist dürfte dieser hier einen Mane noch in den Schatten stellen.... es handelt sich um einen Verteidiger aber er dürfte besser sein als mane....hmmm... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2015 es handelt sich um einen Verteidiger aber er dürfte besser sein als mane....hmmm... . bezogen auf Schnelligkeit und Balltechnik hätte ich dazuschreiben können. Wurde mir zumindest so beschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Ist der sofort für RBS gedacht oder soll er über Liefering aufgebaut werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Interessant auch seine Statistiken bezüglich geschossener Tore Nigeria U20 May 11, 2014 7 Spiele 4 Tore Nigeria U17 Apr 24, 2013 9 Spiele 3 Tore War somit mit 4 Toren Topscorer beim U20 Afrika Cup. bearbeitet 7. April 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2015 Ich weiss nur von der Videoscouting Abteilung dass in den letzten Wochen 3 IV bis ins Detail analysiert wurden. Zumindest einer ist Afrikaner. Ich weiss aber leider keine Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Also, vielleicht habe ich etwas übersehen, aber das folgende hat hier anscheinend noch keinen Einzug gefunden: Auf Transfermarkt wird der 19-jährige Jean-Philippe Gbamin (Staatsbürgerschaft Französisch und Ivorisch) als heiße Transferaktie für unsere Innenverteidigung gehandelt. Da der allerdings Stammspieler bei RC Lens in der Ligue 1 ist, einen bestehenden Vertrag bis 2019 hat und schon jetzt 2,75 Mio Euro wert sein soll, frage ich mich, wie man den jungen Mann tatsächlich nach Salzburg lotsen will. Dafür wirkt er mir schon ein bisschen zu viel von einem 'fertigen Spieler', wie sie Rangnick eigentlich nicht so gerne verpflichtet (Ankersen ausgenommen :. Weiß da irgendjemand mehr darüber? EDIT, Addendum: Wenn, dann muss es sich hierbei fast um eine Houllier-Empfehlung handeln. bearbeitet 7. April 2015 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2015 Also, vielleicht habe ich etwas übersehen, aber das folgende hat hier anscheinend noch keinen Einzug gefunden: Auf Transfermarkt wird der 19-jährige Jean-Philippe Gbamin (Staatsbürgerschaft Französisch und Ivorisch) als heiße Transferaktie für unsere Innenverteidigung gehandelt. Da der allerdings Stammspieler bei RC Lens in der Ligue 1 ist, einen bestehenden Vertrag bis 2019 hat und schon jetzt 2,75 Mio Euro wert sein soll, frage ich mich, wie man den jungen Mann tatsächlich nach Salzburg lotsen will. Dafür wirkt er mir schon ein bisschen zu viel von einem 'fertigen Spieler', wie sie Rangnick eigentlich nicht so gerne verpflichtet (Ankersen ausgenommen :. Weiß da irgendjemand mehr darüber? EDIT, Addendum: Wenn, dann muss es sich hierbei fast um eine Houllier-Empfehlung handeln. Eine ähnliche Vita hatten auch Bruno, Vorsah und Ankersen... Wobei ich Bruno noch immer nicht abschreiben würde, ist noch sehr jung und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er bald so richtig durchstartet, die Anlagen hätte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2015 Schön langsam verliere ich den Überblick. Was ist mit dem Spieler der schon in Salzburg war sich alles anzuschauen und 7 mio kosten sollte. Ist er einer davon? War der nicht auch aus der französischen Liga? Da vieles noch im Wintertransferthread gepostet wurde, herrscht ein kleines Chaos bei den Gerüchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. April 2015 Gbamin wird nachdem Leipzig jetzt so aufrüstet aber auch eher zu denen wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. April 2015 Gbamin wird nachdem Leipzig jetzt so aufrüstet aber auch eher zu denen wechseln. er wollte aber nicht nach Leipzig in die zweite Liga sondern zu uns - oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Ist Lens nicht auf einem Abstiegsplatz? Vielleicht gilt sein Vertrag dort nicht bzw. hat er eine festgeschriebene Ablöse? Sorry das ich mir hier kurz einmische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. April 2015 er wollte aber nicht nach Leipzig in die zweite Liga sondern zu uns - oder hab ich das falsch in Erinnerung? Stimmt schon. Aber man weiß ja nie ,der Selke Transfer war schon ein Ausrufezeichen in der Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2015 Ist Lens nicht auf einem Abstiegsplatz? Vielleicht gilt sein Vertrag dort nicht bzw. hat er eine festgeschriebene Ablöse? Sorry das ich mir hier kurz einmische. Ja. Lens steigt ziemlich fix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2015 Ist der sofort für RBS gedacht oder soll er über Liefering aufgebaut werden? wurde mir nicht mitgeteilt. Aber wie eins weiter unten erwähnt: hat für einen Aussenverteidiger auch ziemliche Torgefahr. Und bei den Werten etc. denk ich mal wird der sicherlich gleich mal für die Erste angedacht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. April 2015 er wollte aber nicht nach Leipzig in die zweite Liga sondern zu uns - oder hab ich das falsch in Erinnerung? bei den (geplanten) Transfers von Leipzig wird er wohl schon in der zweiten Liga spielen bei ihnen spielen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts