Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Pelikan und Ilse sind doch beide Teamspieler,

ich denke Ilse konnte gleichwertig ersetzt werden!

Ich sehe auf den Flügeln das größte Manko,

aber Mane und kampel kann man eigentlich nicht ersetzen!

Hmm naja, prinzipiell sind beide Nationalspieler, aber Ilsanker macht einige Minuten und ist immer dabei, Pehlivan steht auf Abruf und wird wohl keine bis sehr wenige Minuten machen...Dazu finde ich Ilsanker deutlich zweikampfstärker und besser in Luftduellen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kader sieht doch gut aus, bei allem was so passieren hätte können. Sieht man von den Verletzten ab, und sieht man von der aktuellen Unform mancher ab dann könnte das doch eine gute Saison werden:

Walke/Stankovic

Schwegler/Lainer - Caleta Car/Miranda - Sörensen/Hinteregger - Ulmer/Schmitz

Reyna/Lazaro - Pehlivan/Yabo/Laimer - Leitgeb/Keita/Berisha - Minamino/Atanga

Soriano/Nielsen - Damari/Prevljak

Sicher kann man über die Qualität der 2ten Garnitur diskutieren, aber Potential ist allemal vorhanden. Da man ja International mal ein Sabbatjahr einlegt, kann man mit dieser Mannschaft sicher den Angriff auf unseren ersten Stern angehen.

bearbeitet von ReinhardS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, das ist falsch. Transfermarkt bitte nicht als Quelle benutzen.

http://www.fifatms.com/de/transferfenster/transfer-windows/

Iwie kann ich nicht glauben das Portugal ein Transferfenster von 1.7-22.9 hat. Es steht überall auf jeder Page das Portugal auch um 18:00 zugemacht hat.

Das wäre Wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reyna/Lazaro - Pehlivan/Yabo/Laimer - Leitgeb/Keita/Berisha - Minamino/Atanga

laiMer?

dort würd ich eher schmitz hinstellen oder sogar CC, wenn miranda wieder in die spurt kommt. denn CC ist technisch beschlagen, kopfballstark und kompromisslos im zweikampf.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn du vereinzelte unsicherheiten ansprichst, das passierte hinteregger, ilsanker auch am anfang..

Nicht falsch verstehen, mir gefällt CC nicht so schlecht. Er macht halt in den Zweikämpfen am Boden zu oft den Begleitservice und daher ist das sein größtes Manko. Hier muss er viel aggressiver sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laiMer?

dort würd ich eher schmitz hinstellen oder sogar CC, wenn miranda wieder in die spurt kommt. denn CC ist technisch beschlagen, kopfballstark und kompromisslos im zweikampf.

Du hast offenbar absolut nicht verstanden, worum es ihm ging...

Natürlich ist dort LaiMer angeführt, schließlich ist er Teil des Kaders - LaiNer hingegen würde im ZM absolut keinen Sinn machen...

Der Vorschlag mit CC ist übrigens auch recht amüsant... :=

Der soll sich mal in der IV etablieren, im ZM will ich ihn maximal sehen, wenn Keita, Leitgeb, Pehlivan, Yabo, Laimer, Berisha, Schmitz, Sörensen, Lazaro und Atanga nicht zur Verfügung stehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du hast offenbar absolut nicht verstanden, worum es ihm ging...

Natürlich ist dort LaiMer angeführt, schließlich ist er Teil des Kaders - LaiNer hingegen würde im ZM absolut keinen Sinn machen...

Der Vorschlag mit CC ist übrigens auch recht amüsant... :=

Der soll sich mal in der IV etablieren, im ZM will ich ihn maximal sehen, wenn Keita, Leitgeb, Pehlivan, Yabo, Laimer, Berisha, Schmitz, Sörensen, Lazaro und Atanga nicht zur Verfügung stehen... :davinci:

alles spieler die bisher leistungsmäßig unterirdisch waren(international/liga) oder wie sörensen 0 erfahrung haben.... auch interessant diese CC vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.