Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Style und das Geld

Einen Vierjahres-Vertrag hat er in Leipzig unterschrieben. Wahrscheinlich hat man das einfach übernommen, weil RBS und RBL sowieso unter der selben Dachmarke sind. Aber eigentlich ist er halt vorerst offiziell nur ausgeliehen.

Du weißt es also besser als die Pressestelle von RBS :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder ein Spieler der noch nicht so weit war und sich jetzt über Liefering wieder bei uns empfehlen kann. Menschen sind kein Müll.

War jetzt im übertragenen Sinn gemeint aber naja.

Du weißt es also besser als die Pressestelle von RBS :super:

Das denk ich nicht dass er das weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst wird gefordert, dann geliefert und abschließend gejammert obwohl ihn keiner kennt.

ASB as usual.

Hab nachgelesen mein Freund :) Und im Leipzig Forum geschaut was die da schreiben, aber ja hast recht wie immer in jedem Forum dasselbe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt es also besser als die Pressestelle von RBS :super:

Was willst du jetzt schon wieder? Das war nur ein Erklärungsversuch meinerseits für die anscheinend abweichenden Infos in der App und bei Facebook. Jedenfalls wundert es mich, dass der Bursche bei Leipzig gar keine Rolle gespielt hat, wo doch RR so geschwärmt hat bei dessen Verpflichtung und die ist gerade einmal ein paar Wochen her. Aber durch den heutigen Deal mit Halstenberg hätte er dort wahrscheinlich nur in der 2. Mannschaft spielen können und dann ist Liefering bzw. Salzburg für ihn doch interessanter.

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass er in absehbarer Zeit Ulmer richtig Dampf machen kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt schon wieder? Das war nur ein Erklärungsversuch meinerseits für die anscheinend abweichenden Infos in der App und bei Facebook. Jedenfalls wundert es mich, dass der Bursche bei Leipzig gar keine Rolle gespielt hat, wo doch RR so geschwärmt hat bei dessen Verpflichtung und die ist gerade einmal ein paar Wochen her. Aber durch den heutigen Deal mit Halstenberg hätte er dort wahrscheinlich nur in der 2. Mannschaft spielen können und dann ist Liefering bzw. Salzburg für ihn doch interessanter.

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass er in absehbarer Zeit Ulmer richtig Dampf machen kann.

Wo weichen die Infos den ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo weichen die Infos den ab?

Bei mir in der Push-Mitteilung der App stand, dass er für ein Jahr ausgeliehen wird und erst mal für Liefering spielt. Aber eigentlich wurde er ja für vier Jahre verpflichtet, wenn ich die Pressemitteilung lese. Ist aber auch egal. Wichtiger ist, dass Ulmer jetzt hoffentlich einen Konkurrenten hat, der in ordentlich fordert. Wobei man abwarten muss, ob der Russe das in absehbarer Zeit schafft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Es gibt eine Presseaussendung in der steht dass Dimitri einen 4-Jahresvertrag bei RBS unterschrieben hat. Wo gibt´s da auch nur irgendwelchen Raum für Spekulationen :ratlos:

In der push nachricht der app stand es so, wie chrischinger geschrieben hat. Also unterm strich doch ein bissl verwirrend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Linksverteidiger Dimitri Skopintcev (18/RUS) wechselt von RB Leipzig zu RB Salzburg und spielt als Kooperationsspieler bei Liefering.

Das ist der Wortlaut der Push Nachricht bei mir. Nix mit Leihvertrag.

Edit: Es is aber eh so dermaßen Wurst.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Push-Mitteilung der App stand, dass er für ein Jahr ausgeliehen wird und erst mal für Liefering spielt. Aber eigentlich wurde er ja für vier Jahre verpflichtet, wenn ich die Pressemitteilung lese. Ist aber auch egal. Wichtiger ist, dass Ulmer jetzt hoffentlich einen Konkurrenten hat, der in ordentlich fordert. Wobei man abwarten muss, ob der Russe das in absehbarer Zeit schafft.

Hast du den Wortlaut deiner Push-Nachricht parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Wortlaut deiner Push-Nachricht parat?

Im Post über dir steht er. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich war in dem Fall derjenige, der es nicht kann. Sorry, Jungs. Da stand nix von Leihvertrag, wie syndicate oben schon angemerkt hat. Schande über mich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.