Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Abzüglich der Spieler, die heuer wohl noch ausschließlich in Liefering Spielzeit bekommen werden*, ist ja jetzt doch ein ziemlich ausgewogener Kader herausgekommen:

Soriano/Damari/Nielsen Reyna/Berisha°
Minamino/Atanga Lazaro/Mukhtar
Pehlivan/Schmitz Keïta/Leitgeb/Yabo
Ulmer/Skopintsev° Schwegler/Lainer
Hinteregger/Strømgaard Caleta-Car/Miranda
Stankovic/Walke

*für mich sind das: Airton, Upamecano, Brandner, Samassekou, Laimer, Okugawa, Oberlin, Prevljak.
°ja, Schmitz ist sicher vor Skopintsev als LV und ja, Berisha wird nicht hauptsächlich als zweiter Stürmer eingesetzt - aber darum gings mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Transferzeit ist zu Ende, mein Resumee:

Sehr gute Transferperiode, der Kader ist m.M. stärker als letztes Jahr. Einziger Einwand: Die IV Position, wie ich hier schon mehrmals angesprochen habe.

Aber mal sehen, vieleicht überrascht mich ja noch jemand aus dem Trio CC, Miranda, Sörensen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Sehr gute Transferperiode, der Kader ist m.M. stärker als letztes Jahr.

??? stärker als der letztjährige Kader zu der Zeit?

hast das Sarkasmus-Schild vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Transferzeit ist zu Ende, mein Resumee:

Sehr gute Transferperiode, der Kader ist m.M. stärker als letztes Jahr. Einziger Einwand: Die IV Position, wie ich hier schon mehrmals angesprochen habe.

Aber mal sehen, vieleicht überrascht mich ja noch jemand aus dem Trio CC, Miranda, Sörensen...

Naja, also gleich stark wie der Kader nach der letzten Wintertransferperiode, das lass ich mir noch einreden...Aber stärker als der Kader nach dem Sommertransferfenster 2014 ?! Nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

??? stärker als der letztjährige Kader zu der Zeit?

hast das Sarkasmus-Schild vergessen?

nein, ist meine ehrliche Meinung. Natürlich sollten mal alle Verletzungen auskuriert sein, die neuen Spieler eingespielt- und trainiert sein, aber trotzdem.

Sturm: Mit Damari neben Soriano... klar besser als letzte Saison, dazu mehr Optionen mit den restlichen Spielern und mit Oberlin ein ganz heisses junges Eisen.

Mittelfeld: sehe keinen Grund warum etwa Phelivan, Mukthar nicht gleichwertig Sabitzer und Ilse ersetzen sollten, dazu aber mit Yabo noch einen Spieler mit sehr vielen Möglichkeiten...

Verteidigung: IV wie letzes Jahr, dafür mit Lainer Verbesserung auf der AV.

Tor: Walke wie Gulacsi, dafür mit Stanko einen noch stärkeren Mann für die Zukunft.

Einziges Fragezeichen: der Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, ist meine ehrliche Meinung. Natürlich sollten mal alle Verletzungen auskuriert sein, die neuen Spieler eingespielt- und trainiert sein, aber trotzdem.

Sturm: Mit Damari neben Soriano... klar besser als letzte Saison, dazu mehr Optionen mit den restlichen Spielern und mit Oberlin ein ganz heisses junges Eisen.

Mittelfeld: sehe keinen Grund warum etwa Phelivan, Mukthar nicht gleichwertig Sabitzer und Ilse ersetzen sollten, dazu aber mit Yabo noch einen Spieler mit sehr vielen Möglichkeiten...

Verteidigung: IV wie letzes Jahr, dafür mit Lainer Verbesserung auf der AV.

Tor: Walke wie Gulacsi, dafür mit Stanko einen noch stärkeren Mann für die Zukunft.

Einziges Fragezeichen: der Trainer

Gut erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

mit Verletzungen und den Spielern die sich noch steigern müssen hast sehr viele Fragezeichen drinn

vermutlich bist mit der Meinung relativ allein auf weiter Flur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, ist meine ehrliche Meinung. Natürlich sollten mal alle Verletzungen auskuriert sein, die neuen Spieler eingespielt- und trainiert sein, aber trotzdem.

Sturm: Mit Damari neben Soriano... klar besser als letzte Saison, dazu mehr Optionen mit den restlichen Spielern und mit Oberlin ein ganz heisses junges Eisen.

Mittelfeld: sehe keinen Grund warum etwa Phelivan, Mukthar nicht gleichwertig Sabitzer und Ilse ersetzen sollten, dazu aber mit Yabo noch einen Spieler mit sehr vielen Möglichkeiten...

Verteidigung: IV wie letzes Jahr, dafür mit Lainer Verbesserung auf der AV.

Tor: Walke wie Gulacsi, dafür mit Stanko einen noch stärkeren Mann für die Zukunft.

Einziges Fragezeichen: der Trainer

Soriano Alan / Soriano Sabitzer ist mindestens gleichwertig wie Soriano / Damari, und die Betonung liegt auf mindestens, eher ne Klasse besser sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke im Mittelfeld sind wir schlechter besetzt, besonders auf der 6er Position und den Halbpositionen, ansonsten nimmt es sich nicht allzu viel.

Pelikan und Ilse sind doch beide Teamspieler,

ich denke Ilse konnte gleichwertig ersetzt werden!

Ich sehe auf den Flügeln das größte Manko,

aber Mane und kampel kann man eigentlich nicht ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.