Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

FORZA RBS

Hihi...war irgendwie klar...

Die solln ihn ziehen lassen...was bringts wenn er bleibt und angfressn is....PUNKT!! Haum wir bei Sadio a ned gmocht es war Arsch zwar aber was willst denn machen...lieber weg als den unzufrieden da haben...bring nur Stunk intern....

Ja sicher sauber wäre viel besser....aber bei dem Transfer ist des saubere vorbei!!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wenn ich den Google-Übersetzer richtig verstehe, wird hier spekuliert, dass man Dembele vielleicht doch nach Salzburg ziehen lässt.

http://foot.niooz.fr/mercato-ndash-stade-de-rennes-ousmane-dembele-veut-absolument-partir-3604214.shtml

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Dembele schon so ein Theater macht, um nach Salzburg zu kommen, möchte ich nicht wissen, was er alles aufführen wird, um irgendwann wieder von Salzburg wegzugehen. Ganz ehrlich: Wollen wir wirklich so einen Spieler bei uns haben, dem Verträge scheißegal sind und der nur seine Ego-Nummer abzieht? Ich stelle die Frage einfach mal so in den Raum, muss dann jeder für sich selber wissen, ob er es mit ja oder nein beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn er Dembele schon so ein Theater macht, um nach Salzburg zu kommen, möchte ich nicht wissen, was er alles aufführen wird, um irgendwann wieder von Salzburg wegzugehen. Ganz ehrlich: Wollen wir wirklich so einen Spieler bei uns haben, dem Verträge scheißegal sind und der nur seine Ego-Nummer abzieht? Ich stelle die Frage einfach mal so in den Raum, muss dann jeder für sich selber wissen, ob er es mit ja oder nein beantwortet.

um diese (rhetorische) frage zu stellen, müsstest du um einiges mehr einblick in die aktuelle situation haben als wir. d.h. auch die interne kommunikationen zwischen vereinen, spieler, management kennen.

ansonsten ist dies einfach nur eine provokante frage auf sportnet-niveau.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Fakt ist doch, dass er in Rennes noch zwei Jahre Vertrag hat. Demnach sollte sein Verein immer am längeren Hebel sitzen, weil er den Vertrag einst auch selbst bzw. seine Eltern für ihn unterschrieben haben. Wenn man dann solche Spieler mit ihren Aktionen einfach gewähren lässt, wie jetzt Dembele oder im umgekehrten Fall Mane, dann braucht man bald gar keine Verträge mehr, weil sie nicht mal das Papier Wert sind, auf dem sie stehen.

Diese Entwicklung ist schon ein Wahnsinn. Bei Mane war der Aufschrei auch groß, finde es dann scheinheilig, es umgekehrt nicht genauso kritisch zu sehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Dembele schon so ein Theater macht, um nach Salzburg zu kommen, möchte ich nicht wissen, was er alles aufführen wird, um irgendwann wieder von Salzburg wegzugehen. Ganz ehrlich: Wollen wir wirklich so einen Spieler bei uns haben, dem Verträge scheißegal sind und der nur seine Ego-Nummer abzieht? Ich stelle die Frage einfach mal so in den Raum, muss dann jeder für sich selber wissen, ob er es mit ja oder nein beantwortet.

ja will ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.