Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:super: Mit Upa ist er ja auch gut befreundet und hat schon mit ihm zusammengespielt. Reyna darf man abgeben und eventuell noch einen anderen Stürmer Wie kommst Du auf 10 Millionen?

2,7 mio für miranda

2,2 Mio für upamecano

2,0 mio für oberlin

1,0 mio für okugawa + lainer

Rund 2 mio für dembele

Macht circa 10 mio :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Millionen sind natürlich inklusive Miranda und Stankovic zu verstehen. Aber für unsere drei neuen Top-Talente sind ja alleine fast 6,5 Millionen geflossen. Oberlin 2 Mio., Upamecano 2,2 Mio. und Dembele 2,3 Mio.  

Aso, las sich so als würdest Du dich nur auf die 3 beziehen.

Mittlerweile werden wir als Sprungbrett für französische Jugend-NT-Spieler gesehen :love:

2,7 mio für miranda

2,2 Mio für upamecano

2,0 mio für oberlin

1,0 mio für okugawa + lainer

Rund 2 mio für dembele

Macht circa 10 mio :)

Quelle tm.at? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sadio maneeeee für alles ... hat sicher auch was beigetragen das er sich für salzburg entscheidet.. freu ich mich auf dembele

Houllier und frankophiler Trainer haben sicher auch nicht geschadet. Upa als Freund, der auch mit ihm bei Évreux war, wird auch nicht geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so bitter sadio für uns kurzfristig war, so gut ist er für ins auf lange sicht. talente sehen uns jetzt als sprungbrett zu top klubs. das standing hat soch enorm verbessert von rbs. schade finde ich allerdings dass man diese ganzen top talente erst jetzt im sommer holt. so wirds wieder nix mit der cl, bis die truppe eingespielt ist sind wir in der el gruppenphase.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bitter sadio für uns kurzfristig war, so gut ist er für ins auf lange sicht. talente sehen uns jetzt als sprungbrett zu top klubs. das standing hat soch enorm verbessert von rbs. schade finde ich allerdings dass man diese ganzen top talente erst jetzt im sommer holt. so wirds wieder nix mit der cl, bis die truppe eingespielt ist sind wir in der el gruppenphase.....

Als ob die U18- Talente für den CL-Einzug entscheidend wären. Das sind zusätzliche, wertwolle Elemente im Kader, aber niemals das Herz der Mannschaft, vielleicht in ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als ob die U18- Talente für den CL-Einzug entscheidend wären. Das sind zusätzliche, wertwolle Elemente im Kader, aber niemals das Herz der Mannschaft, vielleicht in ein paar Jahren.

Wobei die dann in der youth-cl spielen könnten oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also falls Dembele auch noch kommt, wonach es ja jetzt aussieht und was mich freuen würde, hat Zeidler eine richtige Mammutaufgabe die einzelnen Leute bei Laune zu halten und ihnen ordentlich Spielzeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.