Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Hat man letztes Jahr mit Bruno gemacht, hat super geklappt :super:

Man kann auch Spieler holen die grade aus dem Abstiegskampf der zweiten Franz. Liga kommen. Ich bezweifle aber dass da dann jeder so einschlägt wie Mané. Noch mehr bezweifle ich, dass alle Spieler aus Belgien so durchschnittlich Spielen wie Bruno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde ja der Hee Chan von Liefering wär kein schleichter Transfer :D . Gerade mit dem Doppelpack und

vom Speed her brutal und seine Technik ist auch besser als z.B. die von Reyna oder Djuricin

Off topic: Tchoyi wieder in Salzburg kicken zu sehen, finde ich gerade aber auch ziemlich cool. Sweet memories

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nach-dem-knall-bei-yb-wird-uli-forte-jetzt-ein-bulle-id4054406.html

Der eine oder andere GC-Fan empfindet Schadenfreude, als Uli Forte freigestellt wird. «Mangelnde Wertschätzung» hatte er 2013 bei seinem Wechsel von GC zu YB beklagt - und wurde nun in Bern von den Bossen allein gelassen.

Was passiert nun mit Forte? Blick.ch erfuhr: Der 41-Jährige ist bei Red Bull hoch im Kurs.

Ralf Rangnick, der starke Mann bei RB Leipzig, gilt als Fan des Italo-Schweizers. Schon im Mai war Forte ein Thema als Trainer von RB Leipzig, zum Schluss übernahm dann Rangnick selbst.

Und so gilt es auch als möglich, dass Forte in Österreich eine Chance bekomt. Red Bull Salzburg verpasste unter der Woche einmal mehr die Champions League, flog gegen Malmö raus. Trainer Peter Zeidler ist ordentlich unter Druck - obwohl er erst diesen Sommer kam.

Bei der Quelle natürlich mit Vorsicht zu genießen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Muss sagen mir hat heute unser System wieder besser gefallen mit einem richtigen DM auf dem Feld. Ein Abräumer tut unserem Spiel einfach gut.

Wäre toll wenn man noch einmal auf dieser Position nachrüstet um zumindest einen Backup zu Schmitz zu haben, vorallem wenn man bedenkt das Schmitz selbst ein Backup unserer Aussenverteidiger ist.

War da nicht mal ein Franzose im Gespräch? Würde zumindest heißen das Salzburg durchaus überlegt hat fürs defensive Mittelfeld einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Sörensen wäre es mir lieber er würde endlich unsere Verteidigungs Probleme lösen.

Raischl stimmt, der hat eigentlich ganz gut in der Vorbereitung gespielt.

Hab halt irgendwie Angst wenn Schmitz wo anders aushelfen muss, das man den Abräumer wieder weglässt und man eine Keita Leitgeb Kombo zu sehen bekommt die mich nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War da nicht mal ein Franzose im Gespräch? Würde zumindest heißen das Salzburg durchaus überlegt hat fürs defensive Mittelfeld einzukaufen.

Milan Gajic und Rayan Souici waren angeblich im Gespräch. Ersterer ist zu Bordeaux, zweiterer wäre ein gefundenes Fressen für die Kritiker, die uns vorhalten ein reiner Kiddies Club zu sein ( ist 17 Jahre jung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sörensen muss mal seine eigenen gesundheitlichen Probleme dauerhaft lösen, bevor er bei uns irgendeine Baustelle vielleicht mal schließen kann. So recht glaube ich bei ihm da leider nicht dran. Zu oft war er in der Vergangenheit verletzt. Und wenn das schon so früh in einer Karriere anfängt, verheißt das wohl nicht unbedingt etwas Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sörensen wäre es mir lieber er würde endlich unsere Verteidigungs Probleme lösen.

Raischl stimmt, der hat eigentlich ganz gut in der Vorbereitung gespielt.

Hab halt irgendwie Angst wenn Schmitz wo anders aushelfen muss, das man den Abräumer wieder weglässt und man eine Keita Leitgeb Kombo zu sehen bekommt die mich nicht wirklich überzeugt.

Wir haben eher CC und Miranda :davinci:

Zeidler sieht in Sörensen einen 6er. Bei Liefering spielen er und Raischl abwechselnd IV und DM.

Vielleicht kommt ja Laimer auch wieder in Form.

Es ist ja sowieso spannend, dass Zeidler auf Leitgeb freiwillig verzichtet hat. War weder verletzt noch sonst etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Früher war Sörensen unsere Hoffnung in der IV, jetzt ist er wieder mehr DM. Na hoffentlich ist er mal länger gesund und zeigt uns wo sein Platz ist.

Laimer ist für mich kein richtiger DM, wobei ihm auch die offensiven Fähigkeiten fehlen. Durch sein energisches Auftreten hat er im Salzburger System eh fast nur mehr Platz als DM aber so richtig begeistert bin ich davon nicht.

Ich finde den Verzicht auf Leitgeb eigentlich gut, da das Duo Keita Leitgeb meiner Meinung nicht ideal ist. Vorallem Keita mit seinen Driblings und öffnenden Pässen sollte nicht unbedingt als DM agieren müssen. Auch wenn er heute relativ schwach war.

Gefällt mir das Zeidler hier mehr ans System denkt als große Namen aufzustellen, aber mal sehen. 1 Spiel ist so gut wie gar nicht aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.