LASK - SV Horn


Der Athletiker

Recommended Posts

bin nach wie vor kein befürworter des trainerwechsels.

wie man gestern gesehen hat, ändert ein anderer Trainer genau gar nichts an der Leistung - es sind immer noch die Spieler, die Leistung bringen müssen - und das tun sie momentan nicht.

ich lasse mich gern eines besseren belehren - aber dass Hiden aus der Mannschaft mehr macht als es Daxi geschafft hätte - ich kanns mir nicht vorstellen. Jede Mannschaft geht mal durch eine schlechte Phase, aber deshalb gleich den Trainer wechseln?

Wir haben Daxbacher soviel zu verdanken - vergleichbar mit Klopp und Dortmund. Nur hat man dort etwas mehr Geduld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin nach wie vor kein befürworter des trainerwechsels.

wie man gestern gesehen hat, ändert ein anderer Trainer genau gar nichts an der Leistung - es sind immer noch die Spieler, die Leistung bringen müssen - und das tun sie momentan nicht.

ich lasse mich gern eines besseren belehren - aber dass Hiden aus der Mannschaft mehr macht als es Daxi geschafft hätte - ich kanns mir nicht vorstellen. Jede Mannschaft geht mal durch eine schlechte Phase, aber deshalb gleich den Trainer wechseln?

Wir haben Daxbacher soviel zu verdanken - vergleichbar mit Klopp und Dortmund. Nur hat man dort etwas mehr Geduld...

100% agree

vor allem der Zeitpunkt ist schlecht gewählt

warum lasse ich einen Trainer die Vorbereitung leiten um in dann nach 3! Spielen raus zu werfen

Hoffe wir kommen nicht wieder zu dem Trainerverschleis unter Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ihr erwartet exakt nach einem training eine extreme verbesserung? und erklärt hiden schon wieder als gescheitert ? na brack ...

der zeitpunkt war genau richtig mMn. ... versteht mich nicht falsch. ich verehre daxibacher (sonst hätte ma ned das daxi transparent gemacht und jedes mal aufgehängt). aber die letzten spiele im herbst waren schon schlecht. hier noch mal unsere analyse vom dezember:

Karl Daxbacher: Der Erfolg gibt ihm Recht. Vom Christkind würden wir uns jedoch ein flexibleres Spielsystem sowie mehr personelle Rotation wünschen, da die starre Spielanlage des LASK für die Gegner auf Dauer zu berechenbar ist. Was in der Regionalliga auf Grund des überlegenen Kaders noch gereicht hat, kann in der Bundesliga auf Dauer gefährlich werden.

Allerdings ist uns durchaus bewusst, dass er der Hauptgrund dafür ist, dass Spieler wie Drazan, Michorl, Hinum oder Dovedan nach Linz gelockt werden konnten.

http://www.seit1908.at/news1/item/1541-die-seit1908-at-kaderanalyse

und genau das ist passiert. jedes mal das gleiche system, jedes mal die gleichen spieler, jedes mal die gleichen wechsel, jedes mal keine idee und keine überraschungen. das hat am ende zur ablöse geführt. die verantwortlichen haben gehofft, dass nach der perfekten vorbereitung, nun etwas schwung in die mannschaft kommt. doch es hat sich nichts NICHTS geändert. nein, es wurde ja fast noch schlechter, obwohl ein savic noch dazu gekommen ist.

die "freunde" sahen nun den zeitpunkt für richtig an. ihr dürft ned vergessen. nach freitag hätte es dann ganz vorbei sein können. den niemand rechnet mit der niederlage von mattersburg in lustenau und am freitag ist liefering. (mattersburg gegen fac) ... da kanns dann ganz schnell gehen und wir sind nicht 4 punkte hinten sondern 10. sie wollten einfach ein zeichen setzen und haben riskiert. geht es gut SUPER - geht es schlecht, sind sie "die blöden". weils daxi rausgehaut haben. war sicher nicht unmutig der schritt aber wohl leider der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

ihr erwartet exakt nach einem training eine extreme verbesserung? und erklärt hiden schon wieder als gescheitert ? na brack ...

der zeitpunkt war genau richtig mMn. ... versteht mich nicht falsch. ich verehre daxibacher (sonst hätte ma ned das daxi transparent gemacht und jedes mal aufgehängt). aber die letzten spiele im herbst waren schon schlecht. hier noch mal unsere analyse vom dezember:

http://www.seit1908.at/news1/item/1541-die-seit1908-at-kaderanalyse

und genau das ist passiert. jedes mal das gleiche system, jedes mal die gleichen spieler, jedes mal die gleichen wechsel, jedes mal keine idee und keine überraschungen. das hat am ende zur ablöse geführt. die verantwortlichen haben gehofft, dass nach der perfekten vorbereitung, nun etwas schwung in die mannschaft kommt. doch es hat sich nichts NICHTS geändert. nein, es wurde ja fast noch schlechter, obwohl ein savic noch dazu gekommen ist.

die "freunde" sahen nun den zeitpunkt für richtig an. ihr dürft ned vergessen. nach freitag hätte es dann ganz vorbei sein können. den niemand rechnet mit der niederlage von mattersburg in lustenau und am freitag ist liefering. (mattersburg gegen fac) ... da kanns dann ganz schnell gehen und wir sind nicht 4 punkte hinten sondern 10. sie wollten einfach ein zeichen setzen und haben riskiert. geht es gut SUPER - geht es schlecht, sind sie "die blöden". weils daxi rausgehaut haben. war sicher nicht unmutig der schritt aber wohl leider der richtige.

Ob es der richtige Schritt war wird sich, wie du selbst sagst, erst herausstellen.

Daxbacher hat das System nicht umgestellt, weil wir damit Erfolg hatten, im Herbst wurden wir damit Herbstmeister und auch in den ersten beiden Heimspielen holten wir 4 Punkte. In Mattersburg gab es dann erstmals eine auf den Deckel. Man weiß nicht, wie es mit Daxbacher weiter gegangen wäre, aber der Druck der momentan auf die Mannschaft ausgeübt wird (auf biegen und brechen MUSS aufgestiegen werden) ist schon pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ob es der richtige Schritt war wird sich, wie du selbst sagst, erst herausstellen.

Daxbacher hat das System nicht umgestellt, weil wir damit Erfolg hatten, im Herbst wurden wir damit Herbstmeister und auch in den ersten beiden Heimspielen holten wir 4 Punkte. In Mattersburg gab es dann erstmals eine auf den Deckel. Man weiß nicht, wie es mit Daxbacher weiter gegangen wäre, aber der Druck der momentan auf die Mannschaft ausgeübt wird (auf biegen und brechen MUSS aufgestiegen werden) ist schon pervers.

vom herbstmeistertitel kannst dir was genau kaufen wenn du dann 7 punkte vorsprung in 3 runden verspielst?

jawoi - ein masnpunkt gegen st.pölten und dann der sieg gegen eine mannschaft die dann gleich drauf 0:4 (!) gegen hartberg verloren hat ... respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Daxbacher mit Klopp zu vergleichen ist für mich nicht nachvollziehbar weil Daxbacher hat in den letzten zwei Jahren die Meisterschaft in der RLM gewonnen dort wo 90% der Mannschaften komplett unterlegen waren und in den 4 entscheidenen Spielen war man gegen Liefering komplett unterlegen und gegen Parndorf ist man glücklich aufgestiegen.

Klopp hat hingegen die Meisterschaft und den Cup gewonnen und war im Cl Finale also das man in ihm mehr Vertrauen hat, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Iceman hat Recht, es war leider nötig Daxi und Co freizustellen.

11 Punkte aus den letzten 9 Runden zeigen eindeutig, dass die Mannschaft nicht funktioniert.

Zu Hiden:

Hoffe er beginnt jetzt step by step mit "Veränderungen"

Gestern ist im Grunde die typische Daxbacher Elf aufgelaufen.

Leistung wieder einmal viel zu schwach.

Also Mut zur Veränderung, es kann eh nur besser werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

vom herbstmeistertitel kannst dir was genau kaufen wenn du dann 7 punkte vorsprung in 3 runden verspielst?

jawoi - ein masnpunkt gegen st.pölten und dann der sieg gegen eine mannschaft die dann gleich drauf 0:4 (!) gegen hartberg verloren hat ... respekt.

Ein Masnpunkt? Ich hätte jetzt nicht gesehen, dass Sankt Pölten den Sieg so sehr verdient hätte. Da war meiner Meinung nach der Punkt gestern mehr Masn.

Tja, gewonnen haben wir das Spiel gegen Lustenau, das ist was zählt. Und wer glaubt, dass wir jedes Spiel gewinnen müssen/sollen/werden lebt ohnehin in einer Traumwelt.

Wie gesagt, auch ich war mit der Leistung der letzten Spiele alles andere als zufrieden, aber für mich war der Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt, verbunden mit diesem Druck, der damit auf die Mannschaft ausgeübt wird, einfach falsch.

Aber aufsteigen werden wir heuer eh nicht mehr. Und dann wird wahrscheinlich wieder alles umgekrempelt.

Anstatt, dass man als Ziel ausgibt, dass man eine starke Mannschaft formen möchte und sich in 5 Jahren in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga etablieren möchte (sprich Europacupplätze), womit denke ich jeder von uns zufrieden wäre, muss auf Teufel komm raus, komme was wolle, aufgestiegen werden. Wie gesagt, diesen Druck hast du nicht einmal beim FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Masnpunkt? Ich hätte jetzt nicht gesehen, dass Sankt Pölten den Sieg so sehr verdient hätte. Da war meiner Meinung nach der Punkt gestern mehr Masn.

gegen st pölten haben wir aber über 90 minuten glaub ich nicht eine chance herausgespielt...

gegen horn hätten wir 2 elfer bekommen müssen und haben einige hochkarätige chancen gehabt (dovedan zb...)

natürlich hatten wir dann auch etwas glück wie der horner alleine vorm tor nix zusammenbringt..

aber da war gegen horn der sieg weit näher als die niederlage.. und im gesamtpaket auch die leistung weitaus besser als gegen st pölten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Masnpunkt? Ich hätte jetzt nicht gesehen, dass Sankt Pölten den Sieg so sehr verdient hätte. Da war meiner Meinung nach der Punkt gestern mehr Masn.

Tja, gewonnen haben wir das Spiel gegen Lustenau, das ist was zählt. Und wer glaubt, dass wir jedes Spiel gewinnen müssen/sollen/werden lebt ohnehin in einer Traumwelt.

Es redet ja niemand von jedem Spiel, jedoch gab es genug Partien in der Saison, wo viel Kredit verspielt wurde. Wir haben in dieser Saison gegen Hartberg in 3 Spielen 3 Punkte geholt, einer Mannschaft, die praktisch nur mit Amateuren spielt. Schau dir unsere Bilanz gegen Kapfenberg an inkl. Desaster im Cup. Wir waren in allen 3 Spielen gegen St. Pölten nicht die bessere Mannschaft und können froh sein, 4 Punkte mitgenommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.