LASK - SV Horn


Der Athletiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sehr sehr schwach.

So statitisch darf man einfach nicht auftreten. Das ist keine Frage des Trainers! Da müssen sich einige Spieler hinterfragen, ohne laufarbeit gehts halt nicht.

Es können nicht einmal die Einwürfe richtig gemacht werden, weil sich keiner anbietet. Und unsere Edeltechnicker stehen schon am gegnerischen 16er, während unsere Verteidiger probleme haben den Ball aus dem unsrigen rauszukommen.

Fußball ohne laufen funktioniert einfach nicht. Unvorstellbar wie wenig Anspielmöglichkeiten bei uns zustande kommen, alles nur weil sich kein Einziger auf dem Feld bewegt.

Heute hätte man den Rückstand auf 1! Punkt verkürzen können. Im Endeffekt aber noch glücklichen Punkt geholt. Wenn der Stürmer der Horner die Riesenchance(n) auch mal reinmacht gehen wir (verdient) als Verlierer vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessante partie in den letzten 30-35 minuten (mehr hab ich nicht gesehen): einerseits optisch drückend überlegen, man kombiniert und lässt den gegner immer wieder aussteigen, man glaubt es sei nur eine frage der zeit, bis das führungstor fällt - aber wirklich gefährlich waren die horner und das verblüffend oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es war ein Wahnsinn wie man bei dem einen verlorenen Eckball gleich in Gefahr gelaufen ist ein Tor von Horn zu bekommen, das ist meiner Meinung nach viel zu Riskant.

Hiden hat viel tun....

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur ein punkt, Hieblinger gesperrt und nächste runde wartet RBS II...da hätte man den sieg heute umso mehr gebraucht. aber 30min guten fussball zu spielen reicht nicht.

burschen in euch steckt viel mehr...zeigt es endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Drazan für mich sehr sehr stark!

Seh ich anders. Von ihm kommt kein gefährlicher Freistoß, keine Ecke, keine sinnvolle Flanke. Ein tolles Tor, aber sonst sehr viel Leerlauf.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Seh ich anders. Von ihm kommt kein gefährlicher Freistoß, keine Ecke, keine sinnvolle Flanke. Ein tolles Tor, aber sonst sehr viel Leerlauf.

Was der heute gelaufen ist, auch sehr viel nach hinten! Viele Bälle erkämpft und ein Tor! Für mich die beste saisonleistung von ihm! (Besonders nach dem Gegentor!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was der heute gelaufen ist, auch sehr viel nach hinten! Viele Bälle erkämpft und ein Tor! Für mich die beste saisonleistung von ihm! (Besonders nach dem Gegentor!)

Wenn du sagst beste Frühjahrsleistung, ok. Wenn er keine sinnvolle Standards schießen kann, soll wer anderer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte in der Zusammenfassung noch mal dem Pass von Savic zu Hinum vor dem Tor zum 1:0 anschauen. Purer Zucker. Schade, dass sowas nicht öfter funktioniert.


Ullmann hat heute übrigens 83% seiner Zweikämpfe gewonnen laut bundesliga.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das gute dran ist, dass ma trotzdem der Sieger der Runde sind. Zumindest was die oberen 3 anbelangt. Aber eigentlich alles beim Alten. Schweinskick mit Fehlpässen ohne Ende, Zweikämpfe detto - in Rückstand gegangen, um die Leistung zu steigern - sonst stellen wir den Betrieb halt bei der 2:0 Führung ein... da wartet viel Arbeit auf Hiden. Michorl und Fabiano haben mir überhaupt nicht gefallen. Würde sogar mal riskieren mit Dovedan und Harrer vorne zu spiele und Vujo als Joker auf die Bank setzen. Die unnötige Gelbe vom Capitano machts uns am Freitag auch nicht leichter. Ullmann wusste zu gefallen.

Harrer und Dovedan sollten mal vorne beginnen ,da hast du Recht ! Es kann ja nur besser werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Leistung war unterirdisch.

Wenigstens hat Mattersburg verloren, das is das einzige positive.

Schlechtester Mann am Platz war für mich ganz klar Fabiano.

Naja..ein weiteres Spiel das von der Leistung her in die Kategorie der letzten Spiele fällt, nicht mehr und nicht weniger auch wenn man nur gegen Horn gespielt hat :davinci:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Leistung war unterirdisch.

Wenigstens hat Mattersburg verloren, das is das einzige positive.

Schlechtester Mann am Platz war für mich ganz klar Fabiano.

das ist er runde für runde und trotzdem spielt er immer wieder, ich versteh es einfach nicht.

aber jetzt noch irgendwie in liefering/grödig drüberwurschteln und dann hat hiden genug zeit sich ein bild von der mannschaft zu machen und gegebenenfalls umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.