LASK - SV Horn


Der Athletiker

Recommended Posts

academicus Landstrassler

wo ist ein fehler, das geht gar nicht. ist brutal, wenn so viele germanisten hier unterwegs sind.

schande über mich, wer geht mit mir zum "kein doppelkonsonant nach ei"-kurs? :-)

I geh mit, sunst griag i ka wohnungg mehr, wens nach da fpö geht ;)

Vorm morgigen spiel ist die vorfreude wie vorm st. Pöltn spiel wida da.

Bin so gespannt.

e. gut vorfreude ist das falsche wort, aber das kribbeln ist wider da

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inkl. des Gegners.....leider

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute zumindest nicht signifikant weniger Zuschauer kommen als in den letzten Partien. Bei all den Gründen, warum wir so wenige Zuschauer haben, und bei den Versäumnissen, die auch von der Clubführung zu verantworten sind, darf man nicht vergessen, dass es vor allem der grottige Fußball war, der oftmals zuahuse gespielt wurde. Das fing ja schon in der Relegation gegen Parndorf an, als man die Chance hatte, vor großem Publikum vorzuspielen.

Also, ich rechne heute mit einem klaren 3:0-Sieg vor 2000 Zuschauern!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute zumindest nicht signifikant weniger Zuschauer kommen als in den letzten Partien. Bei all den Gründen, warum wir so wenige Zuschauer haben, und bei den Versäumnissen, die auch von der Clubführung zu verantworten sind, darf man nicht vergessen, dass es vor allem der grottige Fußball war, der oftmals zuahuse gespielt wurde. Das fing ja schon in der Relegation gegen Parndorf an, als man die Chance hatte, vor großem Publikum vorzuspielen.

Also, ich rechne heute mit einem klaren 3:0-Sieg vor 2000 Zuschauern!

wirklich erfrischenden fußball boten wir zweitweise unter schachner, bitte schlagt mich jetzt nicht. da habe ich vor allem noch luiz henrique im kopf, aber auch benjamin freudenthaler, der damals den anschein erweckt hat, er hätte auf der außenbahn endlich den durchbruch erwirkt. lässig war da auch sicherlich das känguru richi cardozo, der auch sicherlich heute noch eine verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wirklich erfrischenden fußball boten wir zweitweise unter schachner, bitte schlagt mich jetzt nicht. da habe ich vor allem noch luiz henrique im kopf, aber auch benjamin freudenthaler, der damals den anschein erweckt hat, er hätte auf der außenbahn endlich den durchbruch erwirkt. lässig war da auch sicherlich das känguru richi cardozo, der auch sicherlich heute noch eine verstärkung wäre.

Luiz Henrique war eh einer der besten Spieler die wir in den letzten Jahren hatten. Seine Freistöße und Pässe waren erste klasse. Der war meiner Meinung nach hundert mal besser als Fabiano.

-https://www.youtube.com/watch?v=c34--aWK4A0

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.