LASK - SV Horn


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Drazan gefiel mir heute um einiges besser. Ihm geht zwar sehr oft und schnell die Luft aus, aber im Großen und Ganzen war seine Darbietung im Vergleich zu den letzten Wochen heute sehenswert.

Ullmann hab ich schon angesprochen, den möchte ich sehr gern auch am Freitag sehen, auch wenn er in der zweite Hz oft unglücklich aussah. Vor allem beim misslungenen Klärungsversuch.

Aber auch Harrer wusste nach seiner Einwechslung zu gefallen. Ihm würde ich - zumindest nach dem heutigen Auftritt - Savic vorziehen. Aber bitte wieder im Sturm oder als Hängende Spitze.

Hinum heute auch ziemlich brav. Dafür hatte Michorl einen schlechten Tag. Es ist derzeit einfach der Hund drinnen.

Spielerisch waren wir die ersten 45 Minuten unsicher. Ohne laufen, ohne Selbstvertrauen und ohne Durchsetzungsvermögen wird ein Durchkommen halt auch mal schwierig. Auch manche Laufwege sind mir ein Rätsel. Aber gut das in der zweiten Hälfte besserer Fussball gezeigt wurde. Von Beginn an war ein viel höheres Tempo zu erkennen. Doch leider machte uns heute auch der Rasen wieder ein paar Mal einen Strich durch die Rechnung. Zwei Mal sprang bei Savic die Kugel vor dem Schuss auf und beim anderen Versuch erwischte es Dovedan. Beide befanden sich bei diesen Aktionen in gefährlicher Schussdistanz, beide verzogen kläglich. Die Ansätze nach dem Ausgleich stimmen mich aber wieder positiver. Außerdem hat Hiden jetzt drei volle Tage, um das Team noch besser kennenzulernen. Heute übrigens wechselte er genauso, wie ich es Minuten zuvor auf der Tribüne "forderte". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die zweite laesst auf steigerung hoffen. fabiano tat mit seiner auswechslung allen einen gefallen. die beiden jungen dovedan und savic sehr bemueht, leider schaut halt nichts raus. den elfer muss eisner geben, ohne widerrede.

Auch den Zweiten. Habs mir zuerst in der Zsfg angesehen, auch der Moderator meinte, zwei eindeutige Elfer für den LASK nicht gegeben.

Ein Mal wurde Dovedan im Sechzehner mit der Hüfte unfair gelegt und beim zweiten Mal schoss Dovedan aus 8 Metern, wo der Abwehrspieler im drehen mit der Hand nach oben geht und nur zur Ecke geklärt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Mieserable Leistung. Müssen eigentlich noch froh sein, dass Horn keine der beiden tausendprozentigen reingemacht hat, sonst hätten wir verloren.

Ohne Trainerwechsel und mit Daxbacher hätten wir das Spiel heute ziemlich sicher gewonnen. Aber Hiden will ich keine Schuld geben, kein Trainer der Welt hätte heute mit dem LASK gewonnen.

Und die Spieler haben großteils schlecht gespielt, aber sind trotzdem arme Hunde. Einen solchen Druck hast du ja noch nicht einmal beim FC Bayern. Und der Stadionsprecher mit seinen Durchsagen vom Mattersburg-Spiel und mit dem Kommentar "Da muss jetzt noch was gehen" war dann der Höhepunkt.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätti dadi wari..... zählen tun dann eh nur die Dinger die reel drinn sind und zwar mit der Zustimmung des Schiris.

Hiden muss jetzt anfangen Spielzüge einzustudieren.... Denn: GAS geben , Gegen die Gegner anrennen und Flanken vors Tor schlagen tun die Burschen schon genug ! Jetzt brauchts einen Fachmann. Ich hoffe Hiden hat das drauf !

Denn nur mit TOREN wird man auch wieder gewinnen. (und nicht mit TOTAL SCHÖNEM SPIEL bis vor den Elferpunkt)

Gute Nacht liebe Fangemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mieserable Leistung. Müssen eigentlich noch froh sein, dass Horn keine der beiden tausendprozentigen reingemacht hat, sonst hätten wir verloren.

Ohne Trainerwechsel und mit Daxbacher hätten wir das Spiel heute sicher gewonnen. Aber Hiden will ich keine Schuld geben, kein Trainer der Welt hätte heute mit dem LASK gewonnen.

Und die Spieler haben großteils schlecht gespielt, aber sind trotzdem arme Hunde. Einen solchen Druck hast du ja noch nicht einmal beim FC Bayern. Und der Stadionsprecher mit seinen Durchsagen vom Mattersburg-Spiel und mit dem Kommentar "Da muss jetzt noch was gehen" war dann der Höhepunkt.

dein zweiter absatz ist spekulativ und lächerlich. das ist als würde ich sagen man hätte das st pölten spiel mit einem anderen trainer fix gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

dein zweiter absatz ist spekulativ und lächerlich. das ist als würde ich sagen man hätte das st pölten spiel mit einem anderen trainer fix gewonnen.

Er ist spekulativ aber sicher nicht lächerlich. Der Punktverlust liegt meiner Meinung am Druck der durch den Trainerwechsel noch größer geworden ist. Dann bessere ich das fix halt gegen ein ziemlich fix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.