LASK - SV Horn


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

Schlecht ausgedrückt von mir.

Mit Experiment meinte ich dass wir einen neuen Spieler, der in seinem ersten Match völlig versagt hat, wieder auf Teufel komm raus einsetzt. Noch dazu wo wir in diesen Positionen auch mit anderen gleichwertigen Spielern gesegnet sind.

Harrer würde ich jetzt eher mit Kurzeinsätzen zu seiner Form und Fitness finden lassen.

Hinum ist nicht neu in der Mannschaft und hat bei Ried so gut wie immer RV gespielt.

Ullmann hat schon öfter gespielt und nie versagt. (ausserdem war ich das Meinung das Erbek gesperrt ist).

Templ/Vujo ist mMn kein Experiment. Wurde oft genug gemacht, wenn auch nur meistens die letzten 15 oder 20 Minuten.

Michorl als alleiniger 6er wäre ein kleines Experiment. Da hast du recht. Aber gegen Horn daheim auch kein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger


Pervan



? - Hieblinger - Barry - Ullmann/Erbek



Hinum



Kogler - Savic - Dovedan



Fabiano - Vujanovic



Es ist zurzeit sehr schwer die richtige Aufstellung zu finden fuer Daxbacher . Ganz wichtig wird sein,dass Hieblinger wieder zurueck kommt ,weil ohne ihn ist unsere Abwehr ein Chaos ,denn Barry ist mit ihm Top ohne ihm Flop , Neuhold zu schwach im Gesammten und Luckeneder einfach noch viel zu unerfahren. Mit Hiebe wird auch wieder eines unserer groessten Probleme ,naemlich das gute und praezise hinten rausspielen wieder stattfinden ( auch mal wieder einen langen genauen ,ueberraschenden Pass), da Barry leider technisch viel zu schwach ist aber sauschnell und so mit Ihm ein super Duo bildet.



Leider haben wir auf der rechten Aussenvert. postion eine grosse Baustelle ,auch Michorl ist laeuferisch und koerperlich einfach zu schwach er hat natuerlich sehr viele gute Ansaetze aber auf seiner Position braucht man beides. Hinum war fuer mich im Spiel gegen Mattersburg unter aller Wuerde ,hat leider viel zu leicht die Baelle verloren oder Fehlpaesse gespielt ,wo man sie nicht spielen darf und somit immer wieder die Mattersburger gefuettert mit Baellen.



Das Angriffsspiel bei uns ist leider einfach nicht vorhanden , da wir nur eine Taktik haben und die lautet auf Vujo zu spielen ,alle Gegner haben sich darauf schon lange eingestellt. Das vorne draufgehen so wie es Daxi haben will wird auch nie perfekt funktionieren ,da Vujo einfach nicht kann oder nicht will diese Wege zu gehen.



Drazan ist ja schon eine alte Story eines gescheiterten Super - Talents ,der es scheinbar nicht kapieren will das Fussball ein Laufsport ist ,und dass gerade auf seiner Position im heutigen Fussball extrem auch nach hinten gearbeitet wird und natuerlich auch nach vorne wie Bessesene. Da waere mir der brave unermuedliche Kogler um einiges lieber ,er hat es ja schon oft bewiesen ,dass er es kann.



Dovedan ist fuer sehr bemueht aber leider ohne Torerfolg ,14 Spiele und Null Tore am Konto , aber sicher noch viel besser wie Savic der einfach viel zu ballverliebt ist und nicht auf den Endzweck spielt. Nicht umsonst ,dass er von RB abgegeben wurde . Leider halt nur zwei Talente. Was Fabiano betrifft , sollte er klar als zweite Sturmspitze spielen , sodass man nicht mehr so offensichtlich nur auf Vujo spielt . Bei Harrer wird man sehen bis jetzt nur immer krank und gegen Mattersburg auch nur irgendwas wie alle anderen. Ich hoffe, das die Spieler endlich mal wieder auch 100% geben und voll kaempfen und fuereinander spielen .



Unser Trainer Daxbacher ist sicher nicht zu beneiden , da es sehr schwer wird hier wieder die richtige Mischung zu finden. Auch wenn man 2 Trainingslager hinter sich hat ,ist keine geschlossene Manschaft zu sehen ,wo jeder fuer jeden laeuft. Schade ,scheinbar waren die Transfers der Neuen nicht das Beste fuer die Mannschaft und der Druck zu gross auf Ihnen ,da waere es besser gewesen zwei drei erfahrene Spieler zu holen.



Meine Hoffnung liegt nochmals auf die Rueckkehr des Mannschaftsfuehrers Hieblinger .....!


Das schoene ist im Fussball ,dass bei aller Kritik und hin her es sich ja schnell wieder zum Positiven wenden kann.


So , muessen wir sie einfach anfeuern und auch wir Fans sie wieder zu Siegen peitschen.



Viel Glueck Daxi,,,,!!





bearbeitet von bauer007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so ich bin jetzt wieder fast so gespannt wie vor dem ersten spiel gegen st pölten in diesem jahr ^^

hoffe jetzt auf eine echte reaktion der spieler und ein klares ergebnis :)

weiß jemand welche aufstellung hiden bei den amas spielen hat lassen?

ps: Hoffe aber auch sehr stark das da morgen dann daxbacher ordentlich verabschiedet wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxbacher sollte würdig verabschiedet werden ! ... und Hiden willkommen geheissen werden ! (obwohl wenn er gleich einen Sieg hinlegt macht er sich diesen Willkommensgruss schon von alleine)

Von Hiden erwarte ich mir jetzt aber doch ... etwas mehr ! (Vielleicht werden ja auch einige Spielzüge endlich mal forciert....) Vorallem: Mehr theoretisches Fachwissen zur Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

soweit ich weiß ließ hiden auch bei den amateuren immer ein 4-2-3-1 spielen. es wird sich da morgen nicht viel ändern, zumindest was die formation angeht.

ich erwarte mir morgen jetzt umso mehr eine reaktion der mannschaft und 3 Pkt. ein ausbleiben eines vollen erfolgs wäre wohl der absolute super gau für den vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich tip auf ein mattes 1:1 vor 1200 Zuschauern und eher gedrückter stimmung.

Muss meinen 6:0 tipp nun auch überdenken und tippe nun auf einen knappen sieg, der aber mit pech auch zu einem Unentschieden werden kann.

Zuschauermäßig werdens aufgrund des Gratis-Eintritts für Jugendliche schon um die 2000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wäre der super GAU für den Vorstand....

Der Super-Gau wär wohl eher, wenn Hiden bei der Begrüßung ausgepfiffen werden würde.

Bin aber schon irrsinnig auf seine Taktik und Aufstellzng gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Super-Gau wär wohl eher, wenn Hiden bei der Begrüßung ausgepfiffen werden würde.

Bin aber schon irrsinnig auf seine Taktik und Aufstellzng gespannt.

das wäre ein skandal, man sollte aber spieler auspfeiffen, die morgen nicht 101% für unseren LASK geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Super-Gau wär wohl eher, wenn Hiden bei der Begrüßung ausgepfiffen werden würde.

Bin aber schon irrsinnig auf seine Taktik und Aufstellzng gespannt.

das wird nicht passieren. taktik und aufstellung wird sich, in anbetracht der kürze der vorbereitung, nicht grpßartig ändern denke ich. ausserdem spielte die spg soweit ich weiß auch größtenteils ein 4-2-3-1. ob das von weiter oben so vorgegeben wurde oder nicht, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.