Petroleum bunny is back Geschrieben 16. März 2015 das wäre ein skandal, man sollte aber spieler auspfeiffen, die morgen nicht 101% für unseren LASK geben! ich weiß grad nicht, ob der inhalt des posts oder der fehler mehr schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) wo ist ein fehler, das geht gar nicht. ist brutal, wenn so viele germanisten hier unterwegs sind. schande über mich, wer geht mit mir zum "kein doppelkonsonant nach ei"-kurs? :-) bearbeitet 16. März 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) wo ist ein fehler, das geht gar nicht. ist brutal, wenn so viele germanisten hier unterwegs sind. schande über mich, wer geht mit mir zum "kein doppelkonsonant nach ei"-kurs? :-) I geh mit, sunst griag i ka wohnungg mehr, wens nach da fpö geht Vorm morgigen spiel ist die vorfreude wie vorm st. Pöltn spiel wida da. Bin so gespannt. e. gut vorfreude ist das falsche wort, aber das kribbeln ist wider da bearbeitet 16. März 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2015 Tipp: 1:0 Heimsieg vor 1.500 Zuschauern Pervan Kerschbaumer - Barry - Luckeneder (Hieblinger) - Ullmann Dovedan - Hinum - Michorl - Savic Vujanovic - Harrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 3:0 vor 2600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2015 unser vorbericht zur heutigen - richtungsweisenden partie ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1620-der-trainerwechsel-als-initialzuendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2015 5:1 1150 Zuschauer Ich hoffe dass eine Reaktion zu sehen ist von der Mannschaft! Auch hoffe ich dass Fabiano endlich am bankerl sitzt. Zuschauer erwarte ich mir so gut wie keine. Dienstag is hoid a scheiß Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2015 Zuschauer erwarte ich mir so gut wie keine. Dienstag is hoid a scheiß Tag. inkl. des Gegners.....leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) inkl. des Gegners.....leider Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute zumindest nicht signifikant weniger Zuschauer kommen als in den letzten Partien. Bei all den Gründen, warum wir so wenige Zuschauer haben, und bei den Versäumnissen, die auch von der Clubführung zu verantworten sind, darf man nicht vergessen, dass es vor allem der grottige Fußball war, der oftmals zuahuse gespielt wurde. Das fing ja schon in der Relegation gegen Parndorf an, als man die Chance hatte, vor großem Publikum vorzuspielen. Also, ich rechne heute mit einem klaren 3:0-Sieg vor 2000 Zuschauern! bearbeitet 17. März 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute zumindest nicht signifikant weniger Zuschauer kommen als in den letzten Partien. Bei all den Gründen, warum wir so wenige Zuschauer haben, und bei den Versäumnissen, die auch von der Clubführung zu verantworten sind, darf man nicht vergessen, dass es vor allem der grottige Fußball war, der oftmals zuahuse gespielt wurde. Das fing ja schon in der Relegation gegen Parndorf an, als man die Chance hatte, vor großem Publikum vorzuspielen. Also, ich rechne heute mit einem klaren 3:0-Sieg vor 2000 Zuschauern! wirklich erfrischenden fußball boten wir zweitweise unter schachner, bitte schlagt mich jetzt nicht. da habe ich vor allem noch luiz henrique im kopf, aber auch benjamin freudenthaler, der damals den anschein erweckt hat, er hätte auf der außenbahn endlich den durchbruch erwirkt. lässig war da auch sicherlich das känguru richi cardozo, der auch sicherlich heute noch eine verstärkung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2015 Je näher das Spiel kommt, desto nervöser werde ich (unglaublich eigentlich bei einem Spiel gegen Horn...), aber heute muss einfach alles passen. Die Mannschaft soll sich heute über 90 Minuten den scheiss Arsch aufreissen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) wirklich erfrischenden fußball boten wir zweitweise unter schachner, bitte schlagt mich jetzt nicht. da habe ich vor allem noch luiz henrique im kopf, aber auch benjamin freudenthaler, der damals den anschein erweckt hat, er hätte auf der außenbahn endlich den durchbruch erwirkt. lässig war da auch sicherlich das känguru richi cardozo, der auch sicherlich heute noch eine verstärkung wäre. Luiz Henrique war eh einer der besten Spieler die wir in den letzten Jahren hatten. Seine Freistöße und Pässe waren erste klasse. Der war meiner Meinung nach hundert mal besser als Fabiano. -https://www.youtube.com/watch?v=c34--aWK4A0 bearbeitet 17. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2015 Ein 4-1-4- ist es geworden Vujanovic Drazan-Hinum-Fabiano-Dovedan Michorl Ullmann-Hieblinger-Barry-Kerschbaumer Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2015 traurige Kulisse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. März 2015 Hieblinger wieder dabei ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts