SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2018 Gutes Interview mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 31. März 2018 Meiner Meinung nach macht Freund sowieso eine sehr sehr gute Arbeit. Nur leider wird er von einigen immer noch kritisiert für die Stern Geschichte und die Aussage, dass Keita noch bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. März 2018 lm10 schrieb vor 9 Minuten: Meiner Meinung nach macht Freund sowieso eine sehr sehr gute Arbeit. Nur leider wird er von einigen immer noch kritisiert für die Stern Geschichte und die Aussage, dass Keita noch bleibt. Bei ersterem konnte er mit sicherheit nichts dagegen tun sonst wäre er weg gewesen,da mache ich schon MD als Schuldigen aus. Aus zweiteren hat er gelernt,solche Aussagen kommen seit her von ihm nicht mehr. Aber insgesamt macht er schon einen sehr guten Job 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. März 2018 tommtomm schrieb vor 24 Minuten: Also er kann weder für die Sterngeschichte noch für den Keita-Transfer-Sager was. Wie wir dank Blumi mittlerweile alle wissen, hat beim Stern damals der Minzlaff sein Veto eingelegt und alle blöd dastehen lassen. Und wie schnell Transfers ablaufen können, hat man bei Bernardo gesehen, dagegen war der Keita-Abgang ja fast schon vorbildlich. Stimmt Minzlaff war damals die Spaßbremse oh wait der hat ja nix mehr zu sagen bei uns da wir ja zwei unabhängige Vereine sind jetzt doch einen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten: Stimmt Minzlaff war damals die Spaßbremse oh wait der hat ja nix mehr zu sagen bei uns da wir ja zwei unabhängige Vereine sind jetzt doch einen........... Warum sollte der nix zu sagen haben. War ja damals (ind ev heute) RB Angestellter und ich glaube dass man einen Vertrag mit RB hinsichtlch der Gestaltung bzw Nutzung des Logos hatte ? bearbeitet 31. März 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. März 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte der nix zu sagen haben. War ja damals RB Angestellter und ich glaube dass man einen Vertrag mit RB hinsichtlch der Gestaltung bzw Nutzung des Logos hatte ? Minzlaff hat heute offiziell nix mehr zu sagen bei uns,hintenrum kann sich jeder seine Meinung bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. März 2018 Mintzlaff und Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. März 2018 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/bundesliga/die-salzburger-siegen-die-red-bull-arena-leer/299.964.808 Danke, ob's stimmt, ist halt wieder was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2018 Christoph Freund …… über das Junuzovic-Gerücht: „Das Thema wurde in der Öffentlichkeit ein bisschen hochgespielt, aber ich möchte diesen Transfer nicht kategorisch ausschließen.“… auf die Frage, ob ein Junuzovic-Transfer ins Red-Bull-Konzept passt: „Es wäre sicher eine Ausnahmesituation. Aber man muss abwarten, was im Sommer passiert. Sollten einige arrivierte Kräfte den Verein verlassen, hätten wir wohl Handlungsbedarf. Wir haben auch für die nächste Saison große Ziele, sind davon überzeugt, dass es eine gewisse Mischung in der Mannschaft braucht. Deshalb haben wir im Winter mit André Ramalho auch einen Spieler zurückgeholt, der mit 26 im besten Fußballalter ist.“… über die Zuschauerentwicklung in Salzburg und welcher Schnitt zufriedenstellend wäre: „Bei 8.000 bis 10.000 im Schnitt wären wir glücklich, das ist auch ein realistisches Ziel für die Zukunft. Unser Einzugsgebiet in Salzburg ist nicht endlos groß. Und man sollte eines nicht vergessen: Auch die Salzburger Austria hat Mitte der Neunzigerjahre oft vor 5.000 Fans gespielt, nur erinnert sich jeder bloß an die Highlightspiele vor vollen Tribünen.“(Presse am Sonntag) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2018 Christoph Freund ist gerade bei Radio ? Salzburg zu Gast (bis 14:00)...vielleicht kommt dabei was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Hehe danke für den Tipp! Hab die letzte viertel Stunde reingehört....1 Frage was spannend war: Gibt es nächstes Jahr ein unterschiedliches Trikot zu Leipzig, und er hatte drauf gesagt das es "wir erstens der Red Bull Salzburg sind und wir auch nächstes Jahr ein schönes Trikot präsentieren werden"......sagt somit gar nix aus leider... bearbeitet 7. Mai 2018 von renevents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2018 renevents schrieb vor 7 Minuten: Hehe danke für den Tipp! Hab die letzte viertel Stunde reingehört....1 Frage was spannend war: Gibt es nächstes Jahr ein unterschiedliches Trikot zu Leipzig, und er hatte drauf gesagt das es "wir erstens der Red Bull Salzburg sind und wir auch nächstes Jahr ein schönes Trikot präsentieren werden"......sagt somit gar nix aus leider... Wir werden uns wohl noch zwei Monate gedulden müssen, dann werden wir mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. Mai 2018 Freund antwortet halt immer in Standard–Phrasen, die meistens nix aussagen. Ist mir aber eh lieber, als dass er sich einen Verpsrecher leistet und dann wieder Kritik einstecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2018 Muss sagen, dass ich ihn ganz zu Beginn nicht einschätzen konnte. Aber er wurde mir im Laufe der Zeit immer sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Mai 2018 Tja, ich kann mit solchen Antworten halt gar nix anfangen. Das ist aber auch nicht dem Freund seine Schuld, da das ja mittlerweile überall so ist und wir das eben auch so machen. Das ist halt leider so uninteressant, da könnte man sich den Auftritt in so einer Sendung ja auch gleich sparen... Genauso wie ich 90% der Spieler Interviews nichts abgewinnen kann, frei nach dem Motto:Frage: Sind sie glücklich über die 5 Tore die sie heute geschossen haben, und mit dem Rekord den sie dadurch geschafft haben? Antwort: Wichtig ist, dass sich die Mannschaft weiter entwickelt hat und wir den Sieg gemeinsam erspielt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts