Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Ayle schrieb Gerade eben:

Egal wer, ob Freund oder wer anderer. Wünsch mir gscheite Nachwuchs AVs und erstmal externe. Der Patrick hats leider nicht drauf, sry.

Das wurde aber auch über Lainer am Anfang gesagt, dass es nicht für uns reicht. Mittlerweile ist er wohl einer der interessantesten Rechtsverteidiger in Europa. Farkas bringt eine willige und gute Mentalität mit, man muss ihm noch Zeit geben. Das kann schon durchaus etwas werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube auch dass wir diese Trainer am ehesten nicht halten können und nicht die Spieler, sehe es nicht so wie manch andere dass da ein Spieler wie Schlager bei uns besonders heraussticht. Er war gut gegen Dortmund aber auch etliche leichte Fehlpässe, habe mir das Spiel extra nochmal angesehen weil alle ihn so besonders lobten. Nein, heuer ist es ganz klar das Kollektiv mit einem Trainerteam das erstaunlich viel rausholt. Rose ist der gefährlichste Abgang im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Minuten:

2014 hatten wir Starspieler, schau doch wo die jetzt sind. Heute haben wir eine Mannschaft ohne Stars wo 3-4 Spieler Große werden können.

Wir werden uns einfach 2022 ansehen wie sich unsere heutigen Stammspieler entwickelt haben und das dann vergleichen.

Bis auf Mané ist nämlich keiner wirklich explodiert. Soriano und Alan sind "nur" in China, Kampl war weder bei Leverkusen noch bei Dortmund der große Held, Augsburg ist mir für Hinteregger auch eindeutig eine zu kleine Nummer.

Hindsight is always 20/20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie man angesichts unserer aktuellen Situation, sowohl sportlich als auch bezüglich der Transfers, Freund als "Schwachstelle" bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht ganz. Das er den Weg nicht erfunden hat ist klar, dass er ihn aber äußerst gut umsetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Sicher ein wertvoller Mann für die zweite Reihe, aber doch nicht als Cheftrainer. 

Muss ja nicht unbedingt eine interne Lösung aus Salzburg sein, sondern generell aus dem RB-Fußballimperium bzw. unter Ex-Mitarbeitern des RB-Imperiums (abseits von Letsch). Ich denke da zB an Leute wie Beierlorzer, der in Regensburg gute Arbeit leistet.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Du, damals hab ich mich zwar für eine andere Freundin entschieden, aber nachdem du jetzt bei einem anderen bewiesen hast, wie super du bist, würd ich gerne wieder mit dir gehen. Hat was von Volksschule irgendwie ...

Man kann auch parallel nicht nur im Fußball planen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

:lol: Sicher ein wertvoller Mann für die zweite Reihe, aber doch nicht als Cheftrainer. 

Doch. Was man so hört sehr beliebt in der Mannschaft, erinnert mich von der Art her an Kovac. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Endeffekt müssen wir halt mal wirklich weit kommen, dass das Ansehen des Clubs steigt, dann ist es auch leichter Spieler wie Trainer zu halten. Es wär an der Zeit. 2014 hatten wir eine Mannschaft die die Euroleague auch gewinnen hätte können. Wenn Rose das jetzt mit der Truppe schafft ist er definitiv sofort weg, wobei heuer sowieso bei günstiger Auslosung nur das Finale möglich wäre weil Atletico, da leg ich mich fest, ist für uns nicht schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie viel zuviel Hättiwari. Niemand, der klar bei Verstand ist, kann ernsthaft mit dem EL-Titel spekulieren. 

Man wird sehen, wo die Reise am Donnerstag weitergeht oder endet.

Wichtiger wäre eine gewisse Planungssicherheit über den Sommer hinaus. Würde doch gut ins Stellenprofil von CF passen und den Thread wieder on topic bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Du merkst aber schon, dass du dir gerne auch innerhalb eines einzigen Posts selbst widersprichst?

Und es ist vielleicht leichter, Angebote abzulehnen, die nicht aus 396,64 km kommen, aber sonst seh ich da eher schwarz, wenn's ums Spieler-Halten geht.

Das ist überhaupt kein Widerspruch. Wenn Du es heuer mit diesen Spielern schaffst ist der Trainer eben zu gut. Was ist daran jetzt ein Widerspruch. Weit zu kommen und das regelmäßig würde trotzdem langfristig dazu beitragen dass auch gute oder zu gute bei uns bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.