Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ab+ schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie viel zuviel Hättiwari. Niemand, der klar bei Verstand ist, kann ernsthaft mit dem EL-Titel spekulieren. 

 

Wir haben auswärts gegen die zweitbeste verbliebene Mannschaft das Hinspiel gewonnen und werden vermutlich aufsteigen. Natürlich ist diese Mannschaft in der derzeitigen Verfassung in der Lage noch 2 weitere KO Partien erfolgreich zu gestalten. 2014 hatten wir übrigens eine Runde davor bereits mit 7,5 die zweitbeste Siegquote nach Juventus (die damals zugleich das Finale im Heimstadion gehabt hätten) von den Buchmachern. Also ja, natürlich darf man 5 Spiele vor einem möglichen Finale davon reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollten nach dieser Saison 3-4 Leistungsträger gehen, dann erwarte ich mir auch externe Granaten und keine Spieler alla Farkas, Stangl, Ratsche.... Die kommende Transferperiode wird eine Bewährungsprobe für Freund. Mit Prevljiak und einer Verlängerung von Yabo hätte er zumindest schon aber bissi eine Basis, wenn es klappt. Dazu die Jungen Mwepu und Szobo. Der Rest muss anderweitig ersetzt werden. Ein DM ist mMn Pflicht, genauso wie ein RV/LV verschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

 Also ja, natürlich darf man 5 Spiele vor einem möglichen Finale davon reden.

Es wird erst gegessen, wenn das Essen serviert am Tisch liegt, und nicht davor. Das hat viel mit Manieren zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 5 Minuten:

Sollten nach dieser Saison 3-4 Leistungsträger gehen, dann erwarte ich mir auch externe Granaten und keine Spieler alla Farkas, Stangl, Ratsche.... Die kommende Transferperiode wird eine Bewährungsprobe für Freund. Mit Prevljiak und einer Verlängerung von Yabo hätte er zumindest schon aber bissi eine Basis, wenn es klappt. Dazu die Jungen Mwepu und Szobo. Der Rest muss anderweitig ersetzt werden. Ein DM ist mMn Pflicht, genauso wie ein RV/LV verschnitt.

Bevor neue Kracher kommen, wird Freund erst einmal schauen, frühere Leider-Nein-Kracher wie eben Stangl, Ratsche, Djuricin usw. von der Gehaltsliste zu bekommen. Das wird auch eine Herausforderung, genauso wieder Leihvereine für die vielen Talente zu finden, die im Sommer (noch?) keine Perspektive bei der KM haben. Für Freund bleibt also auch abseits vom Verkauf vermeintlicher Leistungsträger viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, da klink ich mich jetzt aus. "Mit diesen Spielern" empfinde ich persönlich als Frechheit. Als ob Rose aus Sch... Gold machen könnte. 

Es geht momentan vor allem ums Kollektiv - und Rose ist ein wichtiger Teil davon, aber bei Weitem nicht der einzige im zurzeit perfekt laufenden Werkl.

Das ist jetzt schon das vierte Mal binnen kurzer Zeit das ich das Gefühl habe Du magst meine Kommentare nicht und versuchst etwas zu konstruieren nur um meinen Post negativ darzustellen. Echt lächerlich. "Diese Spieler" lol. Wir haben sehr gute Spieler aber wir sprachen über die letzten KO Runden Richtung Finale in der EL und dafür sind unsere Spieler sicher nicht besser als die verbliebenen also fang an meine Posts besser zu lesen bevor Du ohne nachzudenken bloß eine negative Antwort konstruierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
TheSoccerExpert schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben auswärts gegen die zweitbeste verbliebene Mannschaft das Hinspiel gewonnen und werden vermutlich aufsteigen. Natürlich ist diese Mannschaft in der derzeitigen Verfassung in der Lage noch 2 weitere KO Partien erfolgreich zu gestalten. 2014 hatten wir übrigens eine Runde davor bereits mit 7,5 die zweitbeste Siegquote nach Juventus (die damals zugleich das Finale im Heimstadion gehabt hätten) von den Buchmachern. Also ja, natürlich darf man 5 Spiele vor einem möglichen Finale davon reden.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheSoccerExpert schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben auswärts gegen die zweitbeste verbliebene Mannschaft das Hinspiel gewonnen und werden vermutlich aufsteigen. Natürlich ist diese Mannschaft in der derzeitigen Verfassung in der Lage noch 2 weitere KO Partien erfolgreich zu gestalten. 2014 hatten wir übrigens eine Runde davor bereits mit 7,5 die zweitbeste Siegquote nach Juventus (die damals zugleich das Finale im Heimstadion gehabt hätten) von den Buchmachern. Also ja, natürlich darf man 5 Spiele vor einem möglichen Finale davon reden.

Und du wärst dann wohl der Erste der schreit und alles verteufelt wenn RBS doch noch an Dortmund scheitert oder sang- und klanglos im VF ausscheidet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Ich mag seine neutralen, nichtsaussagenden Interviews mitterlweile. :)

Würde er mehr sagen, würde er von Fans, Medien und Krammer sowieso andauernd getrollt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Phalanx schrieb vor 10 Stunden:

29343149_399299920531848_6512946943056485561_n.jpg

Schade, hätte der Fotograf eine zehntel Sekunde früher abgedrückt hätte es noch lustiger ausgesehen. CF hatte da so „süß“ seine Beine angezogen. Musste grinsen, das live im Stadion zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

mobil.news.at/a/red-bull-salzburg-fussball-kapitalismus-9640437

Wo er Recht hat :v:...

Bester Satz des Interviews:

"Letztendlich wird ja auch die Tradition eines Klubs als Emotion vermarktet."

Kopiere hier noch den Link rein

https://www.news.at/a/red-bull-salzburg-fussball-kapitalismus-9640437

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.