DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 RedBullDudeEastAT schrieb vor 5 Minuten: Dein ignorieren kannst du dir sonstwo hinstecken nur weil du Fakten nicht ertragen kannst. Klingt so wie wenn Rasenball zum Kauf von Hwang genötigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 LOL, der MUSS ein Satireprojekt sein, anders kann ich mir diesen Unfug beim besten Willen nicht erklären. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 3. Juli 2020 Moch an Abflug....verstanden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2020 Seits net so streng - Ferien san 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 RedBullDudeEastAT schrieb vor 8 Stunden: Größter Verräter der ganzen Red Bull Firma, hoffe Mintzlaff sorgt mal dafür, dass der rausgeworfen wird, verschenkt die ganzen Stars nach Dortmund, Hoffenheim und Wolfsburg und fordert jetzt für den HSV-Flop 18 Mio von Leipzig wo sie das Geld für andere Spieler brauchen. Zeigst du das einem, der in einem Wirtschaftsunternehmen was zu sagen hat, der wird seinem Leben nicht mehr froh, wie man so eine Misswirtschaft betreiben kann wie der Kollege Christoph Freund. Alleine Haaland und Schlager mit Klauseln für andere deutsche Vereine auszustatten könnte Red Bull 100 Mio kosten. Freund ist dafür verantwortlich!!! hahaha freund ist der beste manager der österreichischen bundesliga geschichte! wer hat es sonst noch geschafft spieler kaufen verkaufen und dabei ein plus von weit über 200 millionen zu erwirtschaften! haland verschenkt? ja er ist billig gegangen, trotzdem hat freund mit ihm 15mio plus gemacht nach 1 jahr! nicht falsch verstehen, aber wenn ein manager nach 1 jahr so viel plus rausholt, hat er wohl nicht viel falsch gemacht ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juli 2020 Ist euch das nicht zu mühsam da auch noch ernsthaft zu antworten? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. Juli 2020 aXXit schrieb vor 14 Minuten: Ist euch das nicht zu mühsam da auch noch ernsthaft zu antworten? Den würde ich wirklich gerne mal irl sehen. Meine Vermutung: Pubertier mit größeren Problemen. Vielleicht kann man ihm ja helfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) RedBullDudeEastAT schrieb vor 10 Stunden: Größter Verräter der ganzen Red Bull Firma, hoffe Mintzlaff sorgt mal dafür, dass der rausgeworfen wird, verschenkt die ganzen Stars nach Dortmund, Hoffenheim und Wolfsburg und fordert jetzt für den HSV-Flop 18 Mio von Leipzig wo sie das Geld für andere Spieler brauchen. Zeigst du das einem, der in einem Wirtschaftsunternehmen was zu sagen hat, der wird seinem Leben nicht mehr froh, wie man so eine Misswirtschaft betreiben kann wie der Kollege Christoph Freund. Alleine Haaland und Schlager mit Klauseln für andere deutsche Vereine auszustatten könnte Red Bull 100 Mio kosten. Freund ist dafür verantwortlich!!! Was bist Du für ein Troll? Entweder ein Grünling, oder einer der nur für Unruhe stiften will! Kennst dich im Fußball wahrscheinlich zuwenig aus, wir helfen Dir aber gerne, das besser zu verstehen! Aber für weitere Dummheiten in diesem Thread aber nicht! bearbeitet 3. Juli 2020 von nuss47 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2020 Ma bitte, setzt den Typen auf ignore und lasst's es gut sein. Ich will nicht permanent sein Post zitiert sehen, sonst nützt mein ignore ja erst Recht wieder nix. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDudeEastAT Amateur Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 4 Stunden: Ist euch das nicht zu mühsam da auch noch ernsthaft zu antworten? Langsam reichts mir mit deinem Gesabbel, du bist hier Moderator und versuchst legitime Konversationen zu unterbinden und jemanden wie mich grundlos zu diffamieren, wenn das so weitergeht werde ich dagegen vorgehen. bearbeitet 3. Juli 2020 von RedBullDudeEastAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Geh leck hier geht's ab!! Der Thread ist gerade sehr schwere Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2020 RedBullDudeEastAT schrieb vor 9 Minuten: Langsam reichts mir mit deinem Gesabbel, du bist hier Moderator und versuchst legitime Konversationen zu unterbinden und jemanden wie mich grundlos zu diffamieren, wenn das so weitergeht werde ich dagegen vorgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDudeEastAT Amateur Geschrieben 3. Juli 2020 Oida ihr habt echt ne Statue von dem Christoph bei euch im Wohnzimmer, wo ihr 10 mal am Tag hinbeten müsst ne? Sonst würdet ihr mal verstehen wie der Kollege allein mit Schlager und Haaland die Red Bull GmbH ca. 100 Mio € gekostet hat, was einfach unglaublich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2020 Was bitte geht hier ab????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts