RedBullDudeEastAT

Banned
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RedBullDudeEastAT's Achievements

  1. Des hat nix mit Widerspruch zu tun is a einfache Kausalkette
  2. Hab sei leiberl also maul ist ein Ehrenmann
  3. Na der Freund sollte Spieler wie Tadic, Donkor, Weissman ma nach Soizburg holen für die Liga so kannst die andern für CL schonen
  4. oida unten der hebbt komplett auf
  5. Ne funktiooniert ned bet365 geht no
  6. Hab mir das leiberl mit #37 Okugawa geholt um 91€ bin also a bessera fan als ihr möchtegerns die mich hier haten und als troll beleidigen
  7. Danke hier an den Kollegen Christoph Feind der für den HSV-Flop 18 Mios erpressen musste anstatt ihn für 8-10 nach Leipzig zu schicken. Das Geld fehlt jetzt für Hlozek, der dann wahrscheinlich auch in Dortmund auftaucht.
  8. Wird zu Rangnick nach Milan gehen als Trainer lt. italienische Presse.
  9. Schlager war schon fix und dann kam der Christoph an und musste ein Statement setzen und ihn zu einem direkten Konkurrenten schicken. Haaland wollte nach Leipzig, die können nur keine 8 Mio Gehalt und noch zig Mios an Gebühren zahlen. Genau deshalb ist Brandt auch in Dortmund und nicht Leipzig.
  10. Weil ihr ziemlich ignorant und nicht gerade clever seid. Keine Ahnung was für Probleme ihr mit Leipzig habt, kleine Schwester ist auch lustig wenn man selber 10 Jahre in der Quali und jetzt chancenlos gegen Napoli geflogen ist während Leipzig beim zweiten Mal im VF steht. Natürlich ist es vergleichbar, weil Haaland eh per 60 Mio AK 2021 oder sogar noch niedriger später gehen wird und ein Schlager in Leipzig würde entweder wie Sabitzer auf Jahre gute Leistungen bringen und dadurch so eine Summe auf dem Platz bringen, oder eben tatsächlich für 40-60 nochmal wechseln.