Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

ein mMn sehr lesenswertes Porträt im Pinzgauer Magazin „platzhirsch“ über unseren Sportdirektor :love:

 

69720094-A436-4F9E-975B-2712FC9854E9.jpeg

958080AF-B996-4EDC-B4BD-F92BDF5AFCB1.jpeg

58BBEE76-E2CC-4B5B-A630-FE0CDEFDF902.jpeg

DA63FF23-383E-4A73-B579-42AE39257BF0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Schöner Artikel. Sowas in der Art hätte der Verein selbst eigentlich auch mal machen können. 

Aber dass heutzutage kein Schreiberling mehr mitdenkt, ist schon bedenklich. "Mein Leben hat sich über Nacht um 100 Grad gedreht" :gruebel:

Sie können aber schwer das Zitat verändern bzw. sich darüber lustig machen. Freund hat da wohl was durcheinandergebracht, da kann man dem Journalisten keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So wie das klingt, wird CF den Verein nie freiwillig verlassen. Wer, der in den Dimensionen eines Sportdirektors eines Top 50 Club Europas verdient, wohnt im Elternhaus der Gattin? Auch dass seine Frau, obwohl finanziell sicher nicht erforderlich, einem Job nachgeht erweckt bei mir den Eindruck, dass die Family extrem geerdet ist und das beschauliche Leben hier sehr wertschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

So wie das klingt, wird CF den Verein nie freiwillig verlassen. Wer, der in den Dimensionen eines Sportdirektors eines Top 50 Club Europas verdient, wohnt im Elternhaus der Gattin? Auch dass seine Frau, obwohl finanziell sicher nicht erforderlich, einem Job nachgeht erweckt bei mir den Eindruck, dass die Family extrem geerdet ist und das beschauliche Leben hier sehr wertschätzt.

Freund fährt mitn Radl ins Büro, liebt die Gegend, ist finanziell abgesichert. Der lebt seinen Traum und macht seinen Job spitze. Hoffe, dass es weiterhin gut funktioniert und er noch lange bei uns bleibt. Das passt schon super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Freund fährt mitn Radl ins Büro, liebt die Gegend, ist finanziell abgesichert. Der lebt seinen Traum und macht seinen Job spitze. Hoffe, dass es weiterhin gut funktioniert und er noch lange bei uns bleibt. Das passt schon super. 

Du meinst min Radl auf die PPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

CF ist wirklich ein glücksgriff und genau das, was unser verein braucht: ein lokal verwurzelter enthusiast, der seinen traum lebt. ich hab ihn anfangs aufgrund seiner holprigen auftritte in der öffentlichkeit belächelt, aber er hat mich schnell lügen gestraft. für mich einer der besten sportdirektoren im deutschsprachigen raum. zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn er anfangs oftmals belächelt wurde, für mich hat er schon damals einen ausgezeichneten Job gemacht.

So wie sich das liest, ist er sehr dankbar und sehr glücklich dieses Job in Salzburg ausüben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.