Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als ob es nicht wurscht wäre wie wir kalkuliert haben. Wir sind ja nicht Hartberg. Bei den Einnahmen die wir durch Spielerverkäufe lukrieren, da dürfte eine Runde mehr oder weniger in der EL finanziell keine Rolle spielen. Also wäre eine Fehlkalkulation komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ogris schrieb Gerade eben:

Doch. Unsere Lieblingsnachbarn haben wir in den letzten Jahren immer geputzt.
Machen wir auch heuer noch.

Hui, hab meinen Optimismus wieder! :clap:

Als Fan ja - da bin ich absolut bei dir :super:

Als Verein - eher nicht so :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde das wundern. Wir waren in einer CL Gruppe mit Liverpool, Napoli und Genk. Bei aller Wertschätzung für uns und unsere Erfolge in den letzten beiden Jahren. Aber hier mit einem Überwintern zu kalkulieren wäre schon ziemlich steil (erhoffen muss man es natürlich) und Frankfurt ist sicher auch kein Gegner bei dem man ein Drüberkommen fix einplanen darf.

Ok dann ersetz ich einkalkulieren mit erhoffen. :D 

Was mich dennoch zur Ausgangsdiskussion zurück bringt das unser Kader tatsächlich etwas "unausgewogen" erscheint. In der Defensive hast kaum Alternativen dafür bleiben in der Offensive 2-3 richtig gute Spieler schon mal auf der Tribüne sofern alle fit sind. Und wenn es wie befürchtet am Donnerstag international vorbei ist braucht Marsch auch keine "Rotationswut" mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ogris schrieb Gerade eben:

Ich bin KUNDE! :D

Stimmt - hab ich vergessen :nein:

#Scheisshurnskommerzredbullfirmenkonstrukt

deathwing schrieb Gerade eben:

Ok dann ersetz ich einkalkulieren mit erhoffen. :D 

 

Da simma wieder beinander :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Noch schlimmer, seit letzten Donnerstag sind wir pauschal doch alle Nazis, zumindest nach Meinung vieler Piefke. :deppat::confused:

Wenn die Frankfurter das sagen kratzt mich das wenig. Was willst von denen? Die sind so doof, dass mit einem Fernseher ins Kino gehen und einem Kübel Wasser an die Adria fahren := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
deathwing schrieb vor 5 Minuten:

Noch schlimmer, seit letzten Donnerstag sind wir pauschal doch alle Nazis, zumindest nach Meinung vieler Piefke. :deppat::confused:

Kann gar ned beschreiben wie wurscht mir das ist, was die glauben.
Sollen erst mal beweisen, dass die wegen ihnen verhängte Parkplatzsperre unnötig ist.

DESWEGEN bin ich nämlich WIRKLICH ANGEFRESSEN auf diese Wiaschtl.

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
deathwing schrieb vor 1 Minute:

@wuschal und @ogris : Mir ist es auch komplett blunzn was die Frankfurter Würstel von uns halten bzw über uns denken. Genau so aber wenn mich / uns jemand "Kunde" nennt weil ich RBS-Fan bin.

Bist ja auch. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ogris schrieb vor 3 Minuten:

Bist ja auch. :eviltongue:

Stimmt eine "Kundennummer" haben alle die ne DK oder Karten gekauft haben. Die Erkenntnis muss für die Traditionsfans verdammt hart sein wenn sie merken das es bei deren Vereinen ja auch so läuft. :davinci::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

RB-Sportdirektor Freund über den LASK: "Wird richtig schwierig, dass wir die heuer biegen"

Die vielen Gegentore der vergangenen Wochen beschäftigen Fußball-Meister Red Bull Salzburg. Personellen Handlungsbedarf in der Innenverteidigung sieht Sportdirektor Christoph Freund deswegen aber nicht. Auf den Außenpositionen könnte im Sommer dagegen nachgebessert werden. Dort hat der Ausfall von Rasmus Kristensen zuletzt die dünne Personaldecke offenbart.

https://www.derstandard.at/story/2000115091924/rb-sportdirektor-freund-ueber-den-lask-wird-richtig-schwierig-dass?ref=rss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahre Worte von CF. Jedoch beim Thema IV widerspricht er sich mMn etwas. Denn Interesse an anderen IVs war definitiv da. Ergo sieht die sportliche Führung inkl. Trainerteam hier wohl Handlungsbedarf. Will mich an der Aussage jetzt nicht aufhängen und auch nicht daran das kein IV gekommen ist. Bis Sommer müssen die 4 reichen dann schau ma weiter.

Und ich hoffe dennoch das Okafor etwas mehr Einsatzminuten bekommt als Haaland und Bernede im ersten halben Jahr. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.