Gast #11 Geschrieben 6. März 2020 ein mMn sehr lesenswertes Porträt im Pinzgauer Magazin „platzhirsch“ über unseren Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 tommtomm schrieb Gerade eben: Aber dass heutzutage kein Schreiberling mehr mitdenkt, ist schon bedenklich. "Mein Leben hat sich über Nacht um 100 Grad gedreht" Dann führt er jetzt ein kochend heißes Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2020 tommtomm schrieb vor 37 Minuten: Schöner Artikel. Sowas in der Art hätte der Verein selbst eigentlich auch mal machen können. Aber dass heutzutage kein Schreiberling mehr mitdenkt, ist schon bedenklich. "Mein Leben hat sich über Nacht um 100 Grad gedreht" Sie können aber schwer das Zitat verändern bzw. sich darüber lustig machen. Freund hat da wohl was durcheinandergebracht, da kann man dem Journalisten keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2020 So wie das klingt, wird CF den Verein nie freiwillig verlassen. Wer, der in den Dimensionen eines Sportdirektors eines Top 50 Club Europas verdient, wohnt im Elternhaus der Gattin? Auch dass seine Frau, obwohl finanziell sicher nicht erforderlich, einem Job nachgeht erweckt bei mir den Eindruck, dass die Family extrem geerdet ist und das beschauliche Leben hier sehr wertschätzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2020 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: So wie das klingt, wird CF den Verein nie freiwillig verlassen. Wer, der in den Dimensionen eines Sportdirektors eines Top 50 Club Europas verdient, wohnt im Elternhaus der Gattin? Auch dass seine Frau, obwohl finanziell sicher nicht erforderlich, einem Job nachgeht erweckt bei mir den Eindruck, dass die Family extrem geerdet ist und das beschauliche Leben hier sehr wertschätzt. Freund fährt mitn Radl ins Büro, liebt die Gegend, ist finanziell abgesichert. Der lebt seinen Traum und macht seinen Job spitze. Hoffe, dass es weiterhin gut funktioniert und er noch lange bei uns bleibt. Das passt schon super. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. März 2020 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Freund fährt mitn Radl ins Büro, liebt die Gegend, ist finanziell abgesichert. Der lebt seinen Traum und macht seinen Job spitze. Hoffe, dass es weiterhin gut funktioniert und er noch lange bei uns bleibt. Das passt schon super. Du meinst min Radl auf die PPP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Du meinst min Radl vorbei an der PPP Fyp Oder hab ich etwas nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 Man muss ihn einfach mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. März 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 32 Minuten: Fyp Oder hab ich etwas nicht mitbekommen. Hat mit uns schon gscheid bechert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 6. März 2020 Pro Statue für Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 6. März 2020 Er ist ein cooler Typ, bodenständig und ich hoffe auch er bleibt uns langeeeeee erhalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2020 CF ist wirklich ein glücksgriff und genau das, was unser verein braucht: ein lokal verwurzelter enthusiast, der seinen traum lebt. ich hab ihn anfangs aufgrund seiner holprigen auftritte in der öffentlichkeit belächelt, aber er hat mich schnell lügen gestraft. für mich einer der besten sportdirektoren im deutschsprachigen raum. zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2020 Auch wenn er anfangs oftmals belächelt wurde, für mich hat er schon damals einen ausgezeichneten Job gemacht. So wie sich das liest, ist er sehr dankbar und sehr glücklich dieses Job in Salzburg ausüben zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2020 Felix_987 schrieb vor 2 Stunden: Pro Statue für Freund Naja, wir wollens nicht übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 Felix_987 schrieb vor 3 Stunden: Pro Statue für Freund In 25 Jahren dann zur Pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts