Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Februar 2020 Wie in der Schule,einer lernt die anderen schreiben ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 20 Minuten: Wie in der Schule,einer lernt die anderen schreiben ab Das beste war bei mir mal: hab nix gelernt, alles vom Nachbarn abgeschrieben. Er bekam eine 3, ich eine 2. Was soll man dazu noch sagen? bearbeitet 7. Februar 2020 von Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 3 Minuten: Das beste war bei mir mal: hab nix gelernt, alles vom Nachbarn abgeschrieben. Er bekam eine 3, ich eine 2. Was soll man dazu noch sagen? Eine bessere Beschreibung unseres Bildungssystems findet man selten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 17 Minuten: Das beste war bei mir mal: hab nix gelernt, alles vom Nachbarn abgeschrieben. Er bekam eine 3, ich eine 2. Was soll man dazu noch sagen? Aber man merkt, dass das Bildungssystem bei dir versagt hat, weil du bei uns in Ö sicher "keine 2" bekommen hast, sondern "einen 2er" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2020 Danke für diese netten Worte! das war aber tatsächlich ein deutscher Lehrer. Im übrigen: 5, setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2020 War denn das Bildungssystem in Winterfell besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 41 Minuten: War denn das Bildungssystem in Winterfell besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 15 Minuten: Ja, stimmt! Im übrigen, warst du auch so enttäuscht vom schluss? Ich fand ihn jetzt gar nicht so schlecht. bearbeitet 7. Februar 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Februar 2020 Christoph Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 16 Stunden: War denn das Bildungssystem in Winterfell besser? zum torhalter hats gereicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2020 https://www.derstandard.at/story/2000114398236/christoph-freund-salzburgs-sportdirektor-raeumt-steine-weg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Verstehe nur ich den letzten Satz nicht? Der 19-jährige Haaland ist nicht zu halten gewesen, Freund musste kapitulieren. "Eine außergewöhnliche Geschichte, er ist durch die Decke geschossen, das war völlig verrückt." Als er gleich im ersten Champions-League-Match gegen Genk drei Tore geschossen hat (6:2), ahnte Freund, "dass es für uns vorbei ist. Wir hätten ihn gern länger als sechs Monate gehabt. Keine Chance." Der Norweger habe eine besondere Energie, eine einmalige Ausstrahlung. Aufgrund einer Ausstiegsklausel durfte er um kolportierte 20 Millionen Euro wechseln. Freund: "Ohne Klausel bekommt man keinen Spieler mehr. Die Spirale hat sich nach oben gedreht." bearbeitet 11. Februar 2020 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: komische Aussage von CF. Soll irgendwie heißen, jeder gekaufte Spieler bekommt bei uns eine AK? Nichtmal zu versuchen, keine AK hinein zu schreiben würde mich verwundern. ABER: solange die Höhe der AK simmt, ist es aber auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2020 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Dass man ohne Ausstiegsklausel nur mehr schwer Spieler nach Salzburg holen kann, leuchtet mir irgendwo noch ein. Wo aber der Zusammenhang sein soll, daß die Ablösesummen immer höher werden ("die Spirale dreht sich nach oben", erschließt sich mir nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Februar 2020 Speezi schrieb vor 4 Minuten: komische Aussage von CF. Soll irgendwie heißen, jeder gekaufte Spieler bekommt bei uns eine AK? Nichtmal zu versuchen, keine AK hinein zu schreiben würde mich verwundern. ABER: solange die Höhe der AK simmt, ist es aber auch egal Angeblich hat ja Karim keine AK . Man wird nicht aktiv eine AK anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts