chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Damit ist er der optimale Coach für uns. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Garcia - einer von uns ✌ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Das CL Quali Gerede, obwohl man noch nicht einmal Meister ist, finde ich auch ein wenig seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Das sehe ich auch so und stört mich gewaltig. Wir haben im Herbst schon selten gut gespielt und können froh sein, dass die Konkurrenz auch unkonstant war. Jetzt schon von der Cl-Qualifikation zu reden, ist viel zu voreilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Absolut fehl am Platz schon wieder von CL zu faseln. Aber Malmö III kann man bereits jetzt ausschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Absolut fehl am Platz schon wieder von CL zu faseln. Aber Malmö III kann man bereits jetzt ausschliessen jup... keine Quali (CL) heuer für Malmö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2016 jup... keine Quali (CL) heuer für Malmö! Dafür schaut's für Düdelingen nicht schlecht aus. Denen könnte man in CLQ2 durchaus wieder begegnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Das CL Quali Gerede, obwohl man noch nicht einmal Meister ist, finde ich auch ein wenig seltsam Hier im Forum? Oder wer redet davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Hier im Forum? Oder wer redet davon?Freund Sauer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Das CL Quali Gerede, obwohl man noch nicht einmal Meister ist, finde ich auch ein wenig seltsam Ja, genau das wollt ich auch grad schreiben. Erstmal Meister werden, dann können's von mir aus wieder von der CL Quali reden. Wobei man auch sagen muss, natürlich hat der Interviewer danach gefragt, als Antwort wär da dann halt angebracht gewesen auf die laufende Meisterschaft zu verweisen. bearbeitet 19. Januar 2016 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Freund Sauer ?? Sie antworteten auf die Frage! Und sie benutzten ja CL- UND EL-Quali gemeinsam in einen Satz. - sehr gut. Das wir uns für die EL qualifizieren wollen, steht wohl trotz der durchwachsenen Herbstsaison ausser Frage! Ich finde, dass es ein guter Ansatz ist, keine neuen Spieler verpflichten zu wollen. Es ist zwar so ein Versuch à la "probiern mas, Geld ist bei RB genug da!", aber das Konzept kann aufgehen. Es sollten sich dann tatsächlich die jungen Spieler im Kader (auch vom FCL) alle gemeinsam mit den "Alten" weiterentwickeln. bearbeitet 19. Januar 2016 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Januar 2016 Sie antworteten auf die Frage! Und sie benutzten ja CL- UND EL-Quali gemeinsam in einen Satz. - sehr gut Ich hab mich nixht explizit auf dieses Interview bezogen. War ja vorher auch schon mehrmals der Fall, auch bei PKs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Januar 2016 Ziel für die Saison: Meister und Cupsieger. Darf dieses Ziel formuliert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hab mich nixht explizit auf dieses Interview bezogen. War ja vorher auch schon mehrmals der Fall, auch bei PKs.Und da waren es zum überwiegenden Teil auch Antworten. Man braucht jetzt nicht bei jeder Kleinigkeit versuchen Freund und Sauer einen Strick zu drehen. bearbeitet 19. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. Januar 2016 Freund Sauer ?? Also in dem Interview def. nicht und wenn davor würde mich ein Zitat interessieren wo rauskommt dass sie fix von der CL Quali ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts