FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

get the fuck in!

Aber eigentlich Wahnsinn, wenn man sich ansieht, was Italien seit dem Titel 2006 zusammen gebracht hat:

2010: 1-1 Paraguay, 1-1 Neuseeland, 2-3 Slowakei

2014: 2-1 England, 0-1 Costa Rica, 0-1 Uruguay

Das ist also jetzt ein(!) Sieg bei Weltmeisterschaften in einem Zeitraum von mindestens 16 Jahren. Hält sich der Verlust vielleicht doch in Grenzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich Wahnsinn, wenn man sich ansieht, was Italien seit dem Titel 2006 zusammen gebracht hat:

2010: 1-1 Paraguay, 1-1 Neuseeland, 2-3 Slowakei

2014: 2-1 England, 0-1 Costa Rica, 0-1 Uruguay

Das ist also jetzt ein(!) Sieg bei Weltmeisterschaften in einem Zeitraum von mindestens 16 Jahren. Hält sich der Verlust vielleicht doch in Grenzen. default_biggrin.gif

Dafür waren sie immerhin 2012 im EM-Finale und auch die EM 2016 war nicht sooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kanns noch immer nicht richtig glauben, eine WM ohne Italien kann ich mir so gut wie nicht vorstellen. Für Buffon tuts mir total leid... nicht nur weil es seine 6te WM-Teilnahme und ein würdiger Abschluss gewesen wäre, sondern auch weil er einfach ein klasse Kerl ist.

Also jetzt muss es in Italien einen riesigen Umbruch in Mannschaft und Verband geben, Ventura muss gehen, im NT müssen jetzt mal jüngere zu Führungsspielern wachsen und da etwas frischen Wind hinein bringen. Verratti, Donnarumma, Romagnoli, Rugani, Pellegrini, Berardi, Belotti usw. müssen da jetzt richtig forciert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
iceman schrieb vor 8 Stunden:

Gratulation an Schalke zum Titel in der dt. Bundesliga ... zumindest warens dass das letzte Mal als Italien auch nicht bei der WM dabei war - 1958! 

In der Schweiz wurde es damals YB :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ganz und gar kein (Fußball-)Italien-Freund. Aber da ist wohl die "italienischere" der beiden Mannschaften weitergekommen. Bei einer WM ohne Italien fehlt sicher was. Aber eine Krise kann natürlich auch die Möglichkeit zum Umbruch geben (wenn man's richtig macht - wie zB der ÖFB :facepalm:; okay, schau ma mal auf heute).

Kann mir eventuell wer erklären warum Buffon während der SWE-Hymne geklatscht hat? Aus Protest gegen die Pfiffe der italienischen Fans? Anders könnte ich mir das nicht erklären, da er mir bisher eigentlich immer wie ein fairer Sportsmann rübergekommen wäre.

Wurde auch zumindest auf RTL-Nitro nicht thematisiert obwohl es mehrmals gut zu sehen war. Danke

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir eventuell wer erklären warum Buffon während der SWE-Hymne geklatscht hat? Aus Protest gegen die Pfiffe der italienischen Fans? Anders könnte ich mir das nicht erklären, da er mir bisher eigentlich immer wie ein fairer Sportsmann rübergekommen wäre.

Jep, hat er aufrgund der Pfiffe bei der schwedischen Hymne getan, absolut großartiger Sportsmann und Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das dänische Dynamit hat die Iren rausgekegelt!

Irgendwie schade, ohne den gewaltigen irischen Mob fehlt ein gewisses Stimmungs-Flair, die gehen mehr ab als die Italiener...

Wow Eriksen wie schon zuletzt in Tottenham schlichtweg überragend.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Das dänische Dynamit hat die Iren rausgekegelt!

Irgendwie schade, ohne den gewaltigen irischen Mob fehlt ein gewisses Stimmungs-Flair, die gehen mehr ab als die Italiener...

In letzter Zeit sieht man so viel Unkick auf Nationalteamebene. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass die Iren nicht bei der WM dabei sind. Die Dänen spielen schon um einiges attraktiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Zum Glück kein Irland und kein Nordirland. Unkick wird Gott sei Dank nicht immer belohnt. Die Fans haben zwar Charme aber die Teams können halt nicht kicken, deshalb bin ich auch froh das die nur zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück kein Irland und kein Nordirland. Unkick wird Gott sei Dank nicht immer belohnt. Die Fans haben zwar Charme aber die Teams können halt nicht kicken, deshalb bin ich auch froh das die nur zuschauen.

Nordirland ist noch nicht raus oder hab ich was verpasst ?

Ah doch^^

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.