FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Prickelnd

Absolute Traumkulisse in Sydney zwischen Australien - Honduras... und ich kann das Spiel nicht (ganz) sehen. Zur Halbzeit noch immer 0:0. 

Der asiatische Fußballverband YouTube Channel überträgt gerade LIVE - 1:0 für Australien in dieser Sekunde.

Edit: Der bärtige Hillbilly-Verschnitt Jedinak schießt Australien mit 3 Toren zum umjubelten 3:0 Erfolg gegen Honduras. Das heißt der 38-jährige Tim Cahill hat es wieder einmal geschafft. :super:  (übrigens auch heute wieder mit einem spektakulären Kopfball an die Latte aus größerer Distanz, wie man mit 1.78 so ein guter Kopfballspieler sein kann wird mir immer ein Rätsel bleiben...)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gemma peru! ob zufall oder nicht, aber die letzte niederlage wäre dann genau morgen vor 1 jahr gewesen (0-2 gegen brasilien in lima). seit dem ist man seit 9 spielen ungeschlagen, u.a. mit dem ersten sieg überhaupt in ecuador. neuseeland darf kein stolperstein sein und diese sehr gut gespielte wm-quali muss einfach positiv abgeschlossen werden damit man seit 36 jahren wieder mal bei einer wm dabei sein darf.

59af3dc9237a4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Red Bull, Chips und weiteres gesundes Zeug stehn schon bereit für heute Nacht! Frage an die Experten hier: gibts irgendwelche Streamtipps?

Das ist die richtige Einstellung :super:

Ich würde YouTube probieren - Kategorie Livestream und dann Sport filtern. Ich hab so etliche „exotische“ WM-Quali Spiele verfolgt. Auch in guter Qualität.

Finds schade, dass DAZN nicht in Ö überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Peru hat es auch geschafft - 2:0 Führung in Lima gegen Neuseeland. :super:

revo schrieb vor 5 Stunden:

Und wer würde Australien vermissen? Erst recht niemand. 

Honduras war fußballerisch, überraschenderweise, gegen Australien deutlich unterlegen. Das Hinspiel war schon ein sehr glückliches 0:0. Unter dem Aspekt ist Australien hochverdient weiter. Der Klassenunterschied hat mich selbst überrascht.

Aus wirtschaftlicher Sicht ist der australische Markt und deren Quali auch wertvoller ; ). 

Aber aus persönlicher Sicht: Ein australisches Spiel, garniert mit kühlen Fosters-Bier im Australien-Pub, das macht schon was her :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
revo schrieb vor 9 Stunden:

Und wer würde Australien vermissen? Erst recht niemand. 

Schon einmal einen Vertreter aus diesem Gebiet dabei zu haben als den vierten Mittelamerikaner tut dem Flair der WM gut...

Spielerisch überzeugend waren die Honduraner auch nie. Ja, das sind die Australier auch nicht, aber die sind immerhin noch eine Klasse stärker als Honduras...

Ach, freut euch alle auf die 48er WM... Da laufen dann mindestens zehn völlig unnötige Truppen herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Heffridge schrieb vor 42 Minuten:

Ach, freut euch alle auf die 48er WM... Da laufen dann mindestens zehn völlig unnötige Truppen herum...

Finde ich nicht, exotische Truppen sind für mich auch das Salz in der Suppe - das einzige was mich bei der 48er-WM stört ist das Gruppensystem, ansonsten hätten wir, würde es das System bereits für 2018 geben, folgende Teams (womöglich) zusätzlich dabei:

Italien, Irland, Niederlande (bzw. ein anderer der Playoff-KO's), SyrienUsbekistan, China, Neuseeland, USA, Honduras, Chile, Paraguay, Elfenbeinküste, Algerien, Kamerun, DR Kongo, Ghana, Burkina Faso, Ecuador.

Das eindeutige "spielerische Hundefutter" habe ich einmal rot markiert - wobei auch das mit Vorsicht zu genießen ist. Sobald das 48 System auch gespielt wird, zählen vermutlich Usbekistan und China eh nicht mehr zu dieser Riege. Und wer weiß wer noch... ;-)

Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Schon einmal einen Vertreter aus diesem Gebiet dabei zu haben als den vierten Mittelamerikaner tut dem Flair der WM gut...

Stimme ich auch zu - wobei für einen "echten" Karibikstaat  (Jamaika :love: oder Trinidad & Tobago :love:) hätte ich eine Ausnahme gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich nicht, exotische Truppen sind für mich auch das Salz in der Suppe - das einzige was mich bei der 48er-WM stört ist das Gruppensystem, ansonsten hätten wir, würde es das System bereits für 2018 geben, folgende Teams (womöglich) zusätzlich dabei:

Italien, Irland, Niederlande (bzw. ein anderer der Playoff-KO's), SyrienUsbekistan, China, Neuseeland, USA, Honduras, Chile, Paraguay, Elfenbeinküste, Algerien, Kamerun, DR Kongo, Ghana, Burkina Faso, Ecuador.

Das eindeutige "spielerische Hundefutter" habe ich einmal rot markiert - wobei auch das mit Vorsicht zu genießen ist. Sobald das 48 System auch gespielt wird, zählen vermutlich Usbekistan und China eh nicht mehr zu dieser Riege. Und wer weiß wer noch... ;-)

Stimme ich auch zu - wobei für einen "echten" Karibikstaat  (Jamaika :love: oder Trinidad & Tobago :love:) hätte ich eine Ausnahme gemacht. 

Mittelamerikaner Afrikaner (sowohl Maghreb als auch Schwarzafrika) sind halt für mich austauschbare Länder... Da verliert man eher die Übersicht als dass die einen sportlichen Mehrwert hätten... Ist in Europa ja auch so... Irland, Wales, Nordirland, Ungarn, Tschechien, Rumänien... wohl allesamt potentielle Teilnehmerkandidaten sind dann fußballerisch schon ziemlich limitiert und werten eine WM eher weniger auf.

Ja, so ein Karibikstaat wäre schon fein... Echte Exoten halt... Die werten ein Teilnehmerfeld - wenn auch nicht sportlich - immer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.