FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Happelbua schrieb Gerade eben:

ziemliches mimimimi...bin weder Italienfan, und noch weniger interessiert mich Schweden, aber in Summe verdienter Aufstieg aufgrund vieler schwacher Schirientscheidungen, und ein Tor habens auch gschossen...

Die Schweden haben sich 95 Minuten hinten rein gestellt, im ersten Spiel glücklich gewonnen; verdient war der Aufstieg nicht, Italien hat halt auswärts und zu Hause nicht getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 1 Minute:

Die Schweden haben sich 95 Minuten hinten rein gestellt, im ersten Spiel glücklich gewonnen; verdient war der Aufstieg nicht, Italien hat halt auswärts und zu Hause nicht getroffen

...und Italien fehlte die Klasse ein Tor zu machen, Frankreich oder die Deutsches hätten Schweden heute abgeschossen, hätten die Schweden den klaren Elfer bekommen, wärs noch eindeutiger ausgefallen, insofern für mich durchaus verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Aber gilt das auch für „dieses“ Italien?

Ich glaub das Spiel gegen Spanien und die Schonkost gegen Mazedonien, Albanien, Malta sind Indiz genug, dass es dem italienischen Fußball an der Klasse fehlt. 

Da hast sicher Recht das Italien derzeit keinen Weltklasse Spieler hat.

Aber es gibt bestimmt bessere,Jüngere die wenigstens Moderner Spielen,aber in Italien kommst als Junger nur ins Team wennst ein Genie wie Del Piero bist,das ist das Problem was Italien schon lange hat das man zu lange an den Alten festhält und die Jungen schon im Verein spät zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das mimi kannst weglassen,könnt ich umgekehrt auch sagen.

Der Aufstieg ist Verdient mit diesen Fußball??

Gut brauch ma net weiter Reden

weshalb sind gutes Abwehrverhalten, taktische Disziplin und Kampfgeist keine Tugenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Happelbua schrieb vor 17 Minuten:

 Also in Summe nicht unverdient der Aufstieg.

Schweden hat das Hinspiel mit Glück durch einen abgefälschten Schuss gewonnen, während Italien nur den Pfosten getroffen hat.

Heute hat nur Italien gespielt und Schweden hat sich hinten in den Strafraum reingestellt, das haben sie zwar gut gemacht, aber das jetzt als "nicht unverdient" zu bezeichnen finde ich gewagt. :ratlos:

Und Schiedsrichterentscheidungen gab es heute mehrere strittig.
Wenn Italien Pech hat gibt's 1 Elfer (oder auch 2) für Schweden, wobei der Schiri ein unabsichtliches Hands eines Schweden knapp außerhalb des eigenen Strafraums auch nicht gepfiffen hat, von da her würde ich die nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. 
Dem gegenüber steht auch 1 Elfer für Italien und die Aktion im Strafraum an Immobile, wo ich mir nicht sicher bin ob das Hands war (?) mit der Psycho Attacke des Schweden.

Italien darf sich natürlich nicht aufregen oder auf den Schiri ausreden, denn sie hatten den Sieg unzählige Male selbst am Fuß, aber verdient ist das Weiterkommen der Schweden mMn definitiv nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

weshalb sind gutes Abwehrverhalten, taktische Disziplin und Kampfgeist keine Tugenden? 

Sind sie,sollen halt Boxen gehen da gefällt es mir auch,aber ich will schönen Fußball sehen und das geht meist nur wenn zwei "Fußball" Mannschaften aufeinander treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hinter Spanien Zweiter zu werden ist keine Schande. Und Schwedens Idee vom Fußball ist eben 90 Minuten lang so beschissen zu spielen wie nur möglich. Schade für Italien. WM ohne Italien ist wie WM ohne Deutschland oder Brasilien.

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Sind sie,sollen halt Boxen gehen da gefällt es mir auch,aber ich will schönen Fußball sehen und das geht meist nur wenn zwei "Fußball" Mannschaften aufeinander treffen.

eine Mannschaft hat gemauert, die andere schlechten Offensivfußball gespielt...schön war nichts davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Schweden hat das Hinspiel mit Glück durch einen abgefälschten Schuss gewonnen, während Italien nur den Pfosten getroffen hat.

Heute hat nur Italien gespielt und Schweden hat sich hinten in den Strafraum reingestellt, das haben sie zwar gut gemacht, aber das jetzt als "nicht unverdient" zu bezeichnen finde ich gewagt. :ratlos:

Und Schiedsrichterentscheidungen gab es heute mehrere strittig.
Wenn Italien Pech hat gibt's 1 Elfer (oder auch 2) für Schweden, wobei der Schiri ein unabsichtliches Hands eines Schweden knapp außerhalb des eigenen Strafraums auch nicht gepfiffen hat, von da her würde ich die nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. 
Dem gegenüber steht auch 1 Elfer für Italien und die Aktion im Strafraum an Immobile, wo ich mir nicht sicher bin ob das Hands war (?) mit der Psycho Attacke des Schweden.

Italien darf sich natürlich nicht aufregen oder auf den Schiri ausreden, denn sie hatten den Sieg unzählige Male selbst am Fuß, aber verdient ist das Weiterkommen der Schweden mMn definitiv nicht. 
 

Das war der Klarste Elfer.

Der Italiener stoppte sich den Ball mit den Oberschenkel und Lustig rammte ihn sein Knie in den Bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das war der Klarste Elfer.

Der Italiener stoppte sich den Ball mit den Oberschenkel und Lustig rammte ihn sein Knie in den Bauch.

Hab ich mir auch gedacht, die Kommentatoren auf RTL Nitro meinten aber "klares Hands, sonst wäre es ein Elfmeter" :davinci: 

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es im Juni nun keine Ausrede mehr gibt, warum ich nicht lernen kann. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

eine Mannschaft hat gemauert, die andere schlechten Offensivfußball gespielt...schön war nichts davon

Du bist wie mei Oide die will auch immer Recht haben.

Wenn eine Mannschaft mit ELF MANN um und im Strafraum Steht ist es nicht leicht schön zu spielen solange du denen kein Tor machst.Da gehört halt ein wenig Glück auch dazu.

Wenn die Schweden dann auch aufmachen müssen hätte man wohl gesehen das sie nicht Kicken können und hätten das einen oder andere Tor noch bekommen,oder sie hätten so weitergespielt und aufs Elfern gehofft.

Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht, die Kommentatoren auf RTL Nitro meinten aber "klares Hands, sonst wäre es ein Elfmeter" :davinci: 

Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es im Juni nun keine Ausrede mehr gibt, warum ich nicht lernen kann. :angry:

Der ist so blind wie der @Happelbua ;)

Tut leid @Happelbua aber das musste sein,net Böse sein,aber das hat gerade gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.