FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt im nachhinein betrachtet hat sich chile rein theoretisch selbst um das wm-playoff gebracht weil ohne die 3-0 strafverifizierung gegen bolivien hätte chile 24 punkte und peru nur 23 punkte. 

aber am meisten leid tut mir irgendwie paraguay. in venezuela, argentinien, chile und kolumbien zu gewinnen und trotzdem ausscheiden ist wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Die Portugiesen sollen das bitte heute gewinnen und dann soll die Losfee der Schweiz bitte Italien oder Kroatien zulosen. Danke.

Kroatien und Italien werden wohl, so wie die Schweiz, gesetzt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mit einer WM ohne USA sehr gut leben. Mit denen werde ich im Fußball einfach nicht warm.

Falls die mal Weltmeister werden, höre ich mit dem Fussball sowieso auf und besorg mir a Almhütte. Feiersinger Style :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Ausgleich von _Panama_ ... die Schiedsrichter müssen blind sein. :lol: 

Um den Kommentator muss man sich glaub ich auch sorgen machen, wie der ins Mikrofon heult beim Abpfiff:

 

Und das 2:2 von Honduras ebenso :lol: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Panamas Phantomtor ist schon sehr speziell. :davinci:

 

Peru, Honduras, Panama :love:

Deswegen kann eine WM durch kein kontinentales Turnier ersetzt werden. Mal sehen, ob die Ozeanier sich gegen die Mittel und Südamerikaner durchsetzen können. Einfach wird das nicht, wohl für keinen der 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin generell dafür, dass man viel mehr Playoff Plätze statt Fixplätze vergibt. Die 4 Plätze für Nordamerika sind ja sowieso eine Frechheit.

Hehe... Stimmt Europa sollte Play-Off gegen andere Kontinentalverbände spielen anstatt unter einanander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Tribal schrieb vor 39 Minuten:

Die Schweiz natürlich wieder mit dem Glückslos :lol:

Ich brauch die Schweiz ja überhaupt nicht, aber das haben die sich schon verdient, denn mit 27 Punkten ins Playoff zu müssen, ist schon hardcore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hutz schrieb vor 17 Stunden:

Ich brauch die Schweiz ja überhaupt nicht, aber das haben die sich schon verdient, denn mit 27 Punkten ins Playoff zu müssen, ist schon hardcore.

eben... Schweden, Dänemark oder Griechenland... Naja, Schweden würde ich da wohl über Nordirland stellen... Aber die haben schon brav Punkte gesammelt, die Nordiren! Schwach war da nur die Niederlage in Norwegen, wobei das Spiel schon bedeutungslos war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.