FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weiterhin Play-Offs der Marke Minimalismus. Auch wenn die Thematik bereist etwas breit getreten wurde, allein schon aufgrund der 9 Quali-Siege der Schweiz geht ihre Teilnahme in Russland völlig in Ordnung, Rodriguez verwandelt nicht nur den fragwürdigen Elfer im Hinspiel sondern klärt jetzt auch in der Nachspielzeit auf der Linie. Congratz an die Schweiz, eine WM mit Beteiligung der Ulster-Boys hätte halt auch seinen Charme gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Robert S schrieb vor 11 Minuten:

So einen Rasen (oder besser gesagt die Abwesenheit eines solchen) würde man sich eher in Belfast als in Basel erwarten.

Es hat hier eine Woche durchgeregnet und heute wars richtig stürmisch! Hoffe der Rasen erholt sich schnell für den FC Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man braucht es nicht schön zu reden: das heutige Spiel war ein episches Desaster. Auf dem tiefen Rasen gingen den Schweizern zunehmend die Kräfte aus. Zudem vergab man reihenweise gute Chancen. Negativer Höhepunkt: Als Seferovic den Ball aus 11 Meter in den Nachthimmel drosch, wurde er vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen. Am Schluss haben wir uns mit Glück über die Ziellinie gerettet. 

Die Quali ist aber natürlich insgesamt gesehen mehr als verdient. Ich freue mich auf Russland - aber wenn Embolo nicht bald zu seiner Form zurückfindet, wird es schwierig mit dem Tore schiessen. Das grosse "Ziel" Viertelfinale halte ich aktuell für utopisch - ein Überstehen der Gruppenphase wäre bereits ein grosser Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Djfun78 schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem 1. Match erwarte ich mir hier aber viele Tore, Griechenland muss sowieso von Anbeginn an stürmen.

Selbst mit 1 Gegentor ist noch was drin

:lol:

Mehr 0:0 bitte... Die anderen interkontinentalen Playoffs ja auch torarm wie nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Italiener werden heute Blut, Nudeln, Pasta und Schweiß schwitzen. Und wehe die Elche schießen auch nur ein Tor.... dann ist Feuer am Dach. Solche guten Kreativspieler eines absoluten Weltklasseformats haben die Italiener mittlerweile nicht mehr. Und die Coolness vergangener Tage schon gar nicht mehr.

Ich bin schon gespannt ob es heute ein Desaster epischen Ausmaßes gibt oder sich die Italiener doch noch retten. Prinzipiell mag ich ja die Schweden und hingegen die Italiener überhaupt nicht. Aber eine Fußball-WM ohne Italiener? Das ist wie eine Schinkenpizza ohne Schinken - das darf es doch nicht geben. 

Ich hoffe daher, dass es die Squadra Azzura heute macht. 

 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachtrag noch zu Marokko. Die profitieren massiv von der Diaspora in den Niederlanden, Spanien und Frankreich. Von den 14 eingesetzten Akteuren im letzten Spiel sind lediglich zwei in Marokko geboren. Darunter Dirar, der im Europacup gegen Sturm auflief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.