FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Oasch
flanders schrieb vor einer Stunde:

Die Portugiesen sollen das bitte heute gewinnen und dann soll die Losfee der Schweiz bitte Italien oder Kroatien zulosen. Danke.

Wird's nicht spielen. Die Schweiz wird gesetzt sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Moatl_19 schrieb vor 3 Stunden:

Australien spielt offensichtlich auch keine berauschende Quali, mit dem Glück, dass es gegen den 4. aus Nordamerika (Panama oder Honduras) geht, werden die es vlt noch iwie schaffen. Cahill mit seinen 37 Jahren hat sie da heute grad noch gerettet.

Es gibt einfach immer wieder diese Art von Spielern, die im Nationalteam herausragender agieren als im Klubfußball. Nicht, dass sie auf Vereinsebene nichts zusammenbringen, aber mit Flagge auf der Brust doch noch eine Weltklasse-Performance abliefern, quasi einen Boost verspüren und immer abliefern.

Donovan oder Dempsey bei den USA, Cahill bei Australien, Healy bei Nordirland, Bale bei Wales, Robbie Keane bei Irland, Borgetti in Mexico, Baros bei Tschechien, Srna bei Kroatien, Forlan bei Uruguay und, und, und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wer ist heute um 01:30 auf DAZN mit dabei? Südamerika-Ausscheidung! Nachos liegen bereit!

Ich glaub ich geb mir den Spaß und geh morgen mit Augenringen und Red Bull in die Hackn.

----

Währendessen führt gerade Portugal mit 1:0 gegen die Schweiz. Mit 27 Punkten ins Playoff - da lauf ich Amok wäre ich a Kasfresser. Dann lieber als Wienerfresser 3 Runden vor Schluss mit 14 Punkten untergehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luxemburg führt gegen Bulgarien mit 1:0. Extrem schwankende Leistungen von denen.Mit dem 0:0 die Sensation auswärts gegen Frankreich, darauf eine 0:8 Klatsche gegen die Schweden und jetzt ganz passabel gegen die Bulgaren.

Portugal mit dem 2:0! Das wars wohl für die Schweizer.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Wer ist heute um 01:30 auf DAZN mit dabei? Südamerika-Ausscheidung! Nachos liegen bereit!

Ich glaub ich geb mir den Spaß und geh morgen mit Augenringen und Red Bull in die Hackn.

----

Währendessen führt gerade Portugal mit 1:0 gegen die Schweiz. Mit 27 Punkten ins Playoff - da lauf ich Amok wäre ich a Kasfresser. Dann lieber als Wienerfresser 3 Runden vor Schluss mit 14 Punkten untergehen. ;)

Peru - Kolumbien wird extrem spannend. Die Niederlage gegen Paraguay letztes Wochenende von CO war ja irrsinnig bitter (1:1 in der 89., 1:2 in der 90. Minute) und dementsprechend geht es heute um alles.

Argentinien in Ecuador auch sehr spannend, klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
el-capitane schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre auch mein Wunsch Szenario, diese Überheblichkeit und Arroganz der Schweizer ist ja nicht mehr auszuhalten. Im Playoff werden sie dann halt wahrscheinlich wieder ihr Losglück haben.

Wo denn bitte Arroganz oder Überheblichkeit? Hättest euch mal beobachten sollen nach der Euro-Qualifikation. Und dann seid ihr an der Euro in der Gruppe untergegangen mit den Gegnern welche wir jetzt hier in 3 von 4 Spielen besiegt haben in der WM-Quali. Portugal zuhause 2-0 geschlagen und zuletzt Benfica 5-0. Da kann man ein bisschen euphorisch sein ok, aber ich denke 80% der Schweizer haben so ein Spiel jetzt heute erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
basilese schrieb vor 1 Minute:

Wo denn bitte Arroganz oder Überheblichkeit? Hättest euch mal beobachten sollen nach der Euro-Qualifikation. Und dann seid ihr an der Euro in der Gruppe untergegangen mit den Gegnern welche wir jetzt hier in 3 von 4 Spielen besiegt haben in der WM-Quali. Portugal zuhause 2-0 geschlagen und zuletzt Benfica 5-0. Da kann man ein bisschen euphorisch sein ok, aber ich denke 80% der Schweizer haben so ein Spiel jetzt heute erwartet.

Sehe ich auch so - 27/30 Punkte ist auch eine Ansage. Gegen Argentinien in Minute 118 (?) ausscheiden auch ka Schande.

Als Schweizer kann man glücklich im Fußball sein.

Habt auch nicht schlecht begonnen, ihr habt Portugal ab Minute 30 machen lassen und sie haben einen Flow bekommen. Das 2:0 war absolute Weltklasse. Zur Erinnerung: Hier spielt der Europameister.

p1 schrieb vor 6 Minuten:

Peru - Kolumbien wird extrem spannend. Die Niederlage gegen Paraguay letztes Wochenende von CO war ja irrsinnig bitter (1:1 in der 89., 1:2 in der 90. Minute) und dementsprechend geht es heute um alles.

Argentinien in Ecuador auch sehr spannend, klar

Peru würde ich es so vergönnen... aber sie verkacken es, wirst sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb vor 9 Minuten:

Wo denn bitte Arroganz oder Überheblichkeit? Hättest euch mal beobachten sollen nach der Euro-Qualifikation. Und dann seid ihr an der Euro in der Gruppe untergegangen mit den Gegnern welche wir jetzt hier in 3 von 4 Spielen besiegt haben in der WM-Quali. Portugal zuhause 2-0 geschlagen und zuletzt Benfica 5-0. Da kann man ein bisschen euphorisch sein ok, aber ich denke 80% der Schweizer haben so ein Spiel jetzt heute erwartet.

Okay Portugal habt ihr zuhause ohne Ronaldo und direkt nach der EM geschlagen, braucht man trotzdem nicht schlecht reden, dann ein Sieg gegen die Ungarn der auch anderst ausgehen hätte können, danach kamen 6 Spiele gegen Färöer, Andorra und Lettland um dann wieder gegen eh schon ausgeschiedene und dankbare Ungarn ran zu dürfen. Möchte eure 27 Punkte auch nicht schlecht reden, nur die Gruppe war halt wieder Typisch Schweizer Losglück. Aber ey alles gut ihr habt ja noch die Relegation ;)

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb vor 3 Minuten:

Wo denn bitte Arroganz oder Überheblichkeit? Hättest euch mal beobachten sollen nach der Euro-Qualifikation. Und dann seid ihr an der Euro in der Gruppe untergegangen mit den Gegnern welche wir jetzt hier in 3 von 4 Spielen besiegt haben in der WM-Quali. Portugal zuhause 2-0 geschlagen und zuletzt Benfica 5-0. Da kann man ein bisschen euphorisch sein ok, aber ich denke 80% der Schweizer haben so ein Spiel jetzt heute erwartet.

Wobei Ungarn nicht wieder zu erkennen war in dieser Quali. Die spielen bei weitem nicht mehr auf dem Level der EURO. Negatives Highlight war das 0:1 gegen Andorra. In den letzten Jahren war nur das 0:0 von Frankreich daheim gegen die Luxemburger peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Färöer übrigens nach 10 Spielen wieder mit achtbaren 10 Punkten, ausser sie fangen jetzt noch eins in Ungarn.

Nach der starken EM-Quali wieder eine Mini-Sensation. Was bekommen die und die Isländer zu essen? Wie im Handball... eiserne Hunde die Inselmänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Färöer übrigens nach 10 Spielen wieder mit achtbaren 10 Punkten, ausser sie fangen jetzt noch eins in Ungarn.

Nach der starken EM-Quali wieder eine Mini-Sensation. Was bekommen die und die Isländer zu essen? Wie im Handball... eiserne Hunde die Inselmänner.

Ein Artikel aus 2009:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zu-teure-importe-island-wird-mcdonald-s-freie-zone-a-657464.html

Seitdem gings mit Islands Fußball bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.