FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Schön ihm immer wieder zuzusehen. Freu mich fdass es Ägypten geschafft hat. Salah ist einer der geilsten/grössten Spieler welcher je bei uns gespielt hat, zusammen mit vielleicht Rakitic, Granit Xhaka und Alex Frei.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Island fehlen noch 45 Minuten zur womöglich größten Sensation in einer FIFA-WM-Qualifikation aller Zeiten. 

Mit knappen 350.000 Einwohner in der starken Europaquali als Gruppensieger weiterzukommen... nach der bereits erfolgreichen Euro. Wie nennt man das? Lottosechser im Fußball? 

Serbien "pischt" noch gegen Georgien, die "Insel-Schlacht" zwischen Wales und Irland steht noch 0:0 - aber wohl nicht mehr lange. Kroatien hält noch die lebensnotwendige Null in der Ukraine. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Island hat es durchgezogen, ein Wahnsinn! Kroatien hat sich vorläufig mal gerettet.

Müsste jetzt rechnen wer der schlechteste Gruppenzweite ist, Irland ist es jedenfalls nicht und auch nicht Kroatien. Könnte auf Griechenland hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Island hat es durchgezogen, ein Wahnsinn! Kroatien hat sich vorläufig mal gerettet.

Müsste jetzt rechnen wer der schlechteste Gruppenzweite ist, Irland ist es jedenfalls nicht und auch nicht Kroatien. Könnte auf Griechenland hinauslaufen.

Schlechtester Gruppenzweiter wird entweder die Slowakei oder Bosnien-H.

Wird wohl auf die Slowaken hinauslaufen. Die müssen hoffen, dass Griechenland zu Hause gegen Gibraltar (!) nicht gewinnt und gleichzeitig  Bosnien in Estland gewinnt. Dann überholt Bosnien Griechenland in der Gruppe und wär ein schlechterer Gruppen-2. als die Slowakei.

Hier die aktuelle Rangliste der Gruppen-2:

https://en.wikipedia.org/wiki/2018_FIFA_World_Cup_qualification_(UEFA)#Ranking_of_second-placed_teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 28 Minuten:

Nervenschlacht im Duell Australien gegen Syrien. Nach aktuellem Stand würde es in die Verlängerung gehn.

Minute 90 und noch immer 1:1, wer hätte das gedacht?

Vor allem empfinde ich Australien sogar als stärkere Mannschaft als noch vor einigen Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 21 Minuten:

Hat net Eurosport bis vor ein paar Jahren noch WM-Quali Matches der Australier gezeigt?

Meine mich dunkel daran zu erinnern.

Eurosport hat mal den Asien-Cup übertragen, was ich weiß. Diesen hat Australien gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Australien hat sich in der VL doch noch durchgesetzt. Für sie geht es weiter im Interkontinental-Playoff gegen den 4. der CONCACAF-Zone. Für Syrien ist der Traum von der WM vorbei. Sie können aber auf eine erfolgreiche Quali zurückblicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Australien spielt offensichtlich auch keine berauschende Quali, mit dem Glück, dass es gegen den 4. aus Nordamerika (Panama oder Honduras) geht, werden die es vlt noch iwie schaffen. Cahill mit seinen 37 Jahren hat sie da heute grad noch gerettet.

Island ist einfach ein Wahnsinn, ebenfalls eine knappe 4er-Gruppe bei denen, da gönne ich ihnen die Qualifikation gleich noch mehr.

Und so wies aussieht, zieht die Slowakei in Sachen PlayOffs den schwarzen Peter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Trujillo schrieb am 8.10.2017 um 16:38 :

in südamerika? nö, kolumbien verpasste die wm-quali 2002 mit 27 punkten nur dank der schlechteren tordifferenz.

Die hatten aber fast doppelt so viele Spiele wie die Schweizer jetzt

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Die Portugiesen sollen das bitte heute gewinnen und dann soll die Losfee der Schweiz bitte Italien oder Kroatien zulosen. Danke.

Wahrscheinlich schaffen sie ein X, und dann spielt Portugal gegen Italien oder Kroatien; wird das dann nach der Weltrangliste gelost,  dass die besten vier nicht gegeneinander spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor einer Stunde:

Die Portugiesen sollen das bitte heute gewinnen und dann soll die Losfee der Schweiz bitte Italien oder Kroatien zulosen. Danke.

Das wäre auch mein Wunsch Szenario, diese Überheblichkeit und Arroganz der Schweizer ist ja nicht mehr auszuhalten. Im Playoff werden sie dann halt wahrscheinlich wieder ihr Losglück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.