FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Uruguay somit durch. Mit den Leistungen nach dem guten Start in die Quali wird es bei der WM aber nichts zu holen geben. Tabarez muss man nach der WM dann auch endlich raushauen.

Argentinien hilft der Sieg von Paraguay sogar und so reicht ihnen ein Sieg in Quito. Mal sehen wie ernst es Ecuador nehmen wird. 

Paraguay auswärts hui zuhause pfui. Ein Heimsieg gegen Venezuela dürfte aber machbar sein und dann sieht es durchaus gut aus. Außer es gibt beim Peru vs Kolumbien Match ein X, was aber wohl nicht der Fall sein wird. 

Bolivien holt dank Lampe immerhin auch einen Punkt. Geht aber eh um nichts mehr.

Ich sage Chile, Peru, und Argentinien machen es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beschäftigte mich ja relativ wenig mit der Südamerika Quali aber warum lässt ein Argentinischer Nationaltrainer in einem Heimspiel Leute wie Dybala oder Icardi 90 Minuten auf der Bank? Noch dazu bei einem 0:0, wo man die 3 Punkte mehr als notwendig hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AWLinz84 schrieb vor 5 Minuten:

Beschäftigte mich ja relativ wenig mit der Südamerika Quali aber warum lässt ein Argentinischer Nationaltrainer in einem Heimspiel Leute wie Dybala oder Icardi 90 Minuten auf der Bank? Noch dazu bei einem 0:0, wo man die 3 Punkte mehr als notwendig hätte. 

Wird immer enger für Argentinien, obwohl Ecuador schon weg ist, ist der Sieg dort keine aufgelegte Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Chile bis Argentinien mit maximal +2 im Torverhältnis, Paraguay überhaupt negativ. Chile muss in Brasilien bestehen, sonst winkt ihnen das Playoff oder gar noch Platz 6. Paraguay hat theoretisch die einfachste Aufgabe, aber auch das schlechteste Torverhältnis, Argentinien wird es ganz schwer haben, in Ecuador zu gewinnen wird bei den letzten Leistungen alles andere als leicht und ein Unentschieden wird nicht ausreichen. Peru vs. Kolumbien wird ein Finalspiel, wer verliert, darf zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
AWLinz84 schrieb vor 9 Stunden:

Beschäftigte mich ja relativ wenig mit der Südamerika Quali aber warum lässt ein Argentinischer Nationaltrainer in einem Heimspiel Leute wie Dybala oder Icardi 90 Minuten auf der Bank? Noch dazu bei einem 0:0, wo man die 3 Punkte mehr als notwendig hätte. 

Dybala dürfte sich negativ über das Zusammenspiel mit Messi geäußert haben und Sampaoli hat keine Zeit für so einen Kindergarten. Deswegen hat Dybala 90min auf der Bank geschmort.

Aja und ich will noch immer net dran glauben, dass Argentinien es net schafft. Eine WM ohne Argentinien ist nur schwer vorstellbar. Ich hoffe, sie packen es noch. Vor allem wenn ich an die Seehöhe des Stadions in Quito denk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Stunden:

Dybala dürfte sich negativ über das Zusammenspiel mit Messi geäußert haben und Sampaoli hat keine Zeit für so einen Kindergarten. Deswegen hat Dybala 90min auf der Bank geschmort.

Aja und ich will noch immer net dran glauben, dass Argentinien es net schafft. Eine WM ohne Argentinien ist nur schwer vorstellbar. Ich hoffe, sie packen es noch. Vor allem wenn ich an die Seehöhe des Stadions in Quito denk.

Zumal mir die Argentinier generell sehr "seehöhenanfällig" erscheinen, die 1:6 Vernichtung in La Paz unter Diego werd ich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
hausverstand schrieb Gerade eben:

Wahnsinn. Durch den überraschenden Ausgleich der Finnen in Kroatien, hat es Island durch das sensationelle 3:0 in der Türkei - im letzten Spiel daheim gegen den Kosovo selbst in der Hand!

Und werden das auch nicht mehr aus der Hand geben, gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schweden gewinnt 8:0 daheim gegen Luxemburg, womit Holland im letzten Match in dem es ein direktes Duell gibt keine Chance mehr hat Schweden zu überholen(danke der Tordifferenz). Ein Schelm wer böses denkt :davinci: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Derni schrieb vor einer Stunde:

Schweden gewinnt 8:0 daheim gegen Luxemburg, womit Holland im letzten Match in dem es ein direktes Duell gibt keine Chance mehr hat Schweden zu überholen(danke der Tordifferenz). Ein Schelm wer böses denkt :davinci: 

Ach was, 7:0 für die Niederlande.. easy win. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.