FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Posting-Pate
IceChris schrieb vor einer Stunde:

Syrien schaffts dem Iran gleich zwei Tore zu schießen und spielt im Playoff gegen Australien oder Saudi Arabien

Allein der Jubel des Trainers beim Ausgleich :love: Vor allem wenns gegen Saudi Arabien geht wären die weltweiten Sympathien wohl eindeutig verteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hier paar Livestreams aus der Afrika-Zone:

 

In der demokratischen Republik Kongo steppt gerade der Bär, das 2:0 gegen Tunesien. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=IAIq41l8WhA&list=PL8fVUTBmJhHLnN-TylO-dq77ZgvlLbQ-s&index=4

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Saudi-Arabien hat sich nach einem 1:0-Sieg gegen Japan auch fix für die WM qualifiziert.

Wo darf man hinspeiben? :holy:

Tunesien hat auch noch ein 2:2 gegen Kongo geholt :yuno:

Die Elfenbeinküste verliert total überraschend zu Hause gegen Gabun, damit lebt wieder die Chance für die Marokko. 

Der Zwergstaat Kapverden ist mit dem Auswärtssieg in Südafrika auch wieder fett im Geschäft. 

Ägypten noch immer mit 1:0 in Führung gegen Uganda, wäre äußerst wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oh, überraschung, da punktet man öfters auch mal wieder auswärts und schon ist man im rennen um ein wm-ticket bis zum schluss dabei.

von 2004 bis 2016: 23 spiele - 2 unentschieden - 21 niederlagen
seit 2016: 5 spiele - 3 siege - 1 uenentschieden - 1 niederlage

3 siege in folge und dreimal musste man bis zur letzten minute zittern. :love: aber echt unglaublich, dass man die relegation nun selbst in der hand hat. auswärts argentinien und zuhause kolumbien ist leider nicht einfach, aber chile hat auch nicht gerade ein leichtes restprogramm. mal schauen. hauptsache man hat noch chancen auf das wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

oh, überraschung, da punktet man öfters auch mal wieder auswärts und schon ist man im rennen um ein wm-ticket bis zum schluss dabei.

von 2004 bis 2016: 23 spiele - 2 unentschieden - 21 niederlagen
seit 2016: 5 spiele - 3 siege - 1 uenentschieden - 1 niederlage

3 siege in folge und dreimal musste man bis zur letzten minute zittern. :love: aber echt unglaublich, dass man die relegation nun selbst in der hand hat. auswärts argentinien und zuhause kolumbien ist leider nicht einfach, aber chile hat auch nicht gerade ein leichtes restprogramm. mal schauen. hauptsache man hat noch chancen auf das wunder.

Ein Sieg könnte reichen (ich will ARG+Peru bei der WM haben), wenn Kolumbien fix weiter ist vor dem letzten Spieltag, traue ich Peru einen 3er schon zu. 

Neuseeland im Playoff sollte dann ohnehin ein "Selbstläufer" werden, auch wenns die bekanntlich nicht gibt im heutigen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Belgien in Europa also schon fix qualifiziert, Nordirland ist für mich bislang eines der interessantesten Teams der Quali - die haben die Euphorie nach der EM ganz gut mitgenommen bzw das Formtief von Norwegen & Tschechien ganz gut ausgenutzt. Gruppe I wird indes noch total spannend, vier Teams (Kroatien, Island, Türkei, Ukraine) innerhalb von 2 Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb am 6.9.2017 um 16:07 :

Ein Sieg könnte reichen (ich will ARG+Peru bei der WM haben), wenn Kolumbien fix weiter ist vor dem letzten Spieltag, traue ich Peru einen 3er schon zu. 

Neuseeland im Playoff sollte dann ohnehin ein "Selbstläufer" werden, auch wenns die bekanntlich nicht gibt im heutigen Fußball.

in argentinien traue ich peru keinen punktegewinn zu. mit cueva und carrillo fehlen ganz wichtige spieler wegen einer gelbsperre und nun hat sich auch noch farfan bei lok moskau verletzt sodass er auch fehlen wird. das ganze offensive mittelfeld ist quasi nicht dabei und tiefe im kader hat man nicht. das wird ganz schwierig werden 90 minuten lang nur zu mauern.

zuhause kann man jeden schlagen, aber auf schon fix qualifizierte brasilianer möchte ich mich nicht verlassen. chile würden rein theoretisch auch schon 4 punkte reichen. insofern liegen meine hoffnungen auf ecudador, dass sie aus chile punkte mitnehmen werden. naja, in 10 tagen um cirka 3:30 hat man endlich gewissheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

in argentinien traue ich peru keinen punktegewinn zu. mit cueva und carrillo fehlen ganz wichtige spieler wegen einer gelbsperre und nun hat sich auch noch farfan bei lok moskau verletzt sodass er auch fehlen wird. das ganze offensive mittelfeld ist quasi nicht dabei und tiefe im kader hat man nicht. das wird ganz schwierig werden 90 minuten lang nur zu mauern.

zuhause kann man jeden schlagen, aber auf schon fix qualifizierte brasilianer möchte ich mich nicht verlassen. chile würden rein theoretisch auch schon 4 punkte reichen. insofern liegen meine hoffnungen auf ecudador, dass sie aus chile punkte mitnehmen werden. naja, in 10 tagen um cirka 3:30 hat man endlich gewissheit.

Ich hoffe DAZN gönnt uns das Spektakel LIVE im Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.