FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

V.I.P.

Frankreich ist im Moment schon mein Favorit für 2018 und die Niederlande sind gar nicht gut. Beim Lemar muss Arsenal nochmal 20 Mille drauflegen :laugh:

Was ist sonst noch passiert: 

- Ronaldo mit 3 Toren gegen unsere Lieblings Insulaner. 

- Belgien 9:0 gegen Gibraltar und Witsel ging Glatt Rot vom Platz.

- Bosnien ist verliert trotz 0:2 Führung gegen Zypern mit 3:2

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Waren ja auch in Überzahl nachdem Strootman ausgeschlossen wurde. Nachm 2:0 war da der Ofen aus für die Orangenen...

Also meiner Meinung nach, war der Ofen heute nie an für die Holländer. Das war ein Klassenunterschied. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Frankreich so stark war oder Holland so schwach, aber ich glaube ersteres, mit Frankreich wird denke ich zu rechnen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Also meiner Meinung nach, war der Ofen heute nie an für die Holländer. Das war ein Klassenunterschied. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Frankreich so stark war oder Holland so schwach, aber ich glaube ersteres, mit Frankreich wird denke ich zu rechnen sein.

Wie gesagt: Ein Tor kann man immer schießen und mitm Robben Kopfball waren sie zumindest irgendwie am Ausgleich dran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten:

Also meiner Meinung nach, war der Ofen heute nie an für die Holländer. Das war ein Klassenunterschied. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Frankreich so stark war oder Holland so schwach, aber ich glaube ersteres, mit Frankreich wird denke ich zu rechnen sein.

 

Naja, die Holländer entsprechen aber mittlerweile auch nicht mehr annähernd höheren Ansprüchen. Die Talfahrt kann man ja schon seit Jahren beobachten. Die sind mittlerweile biederer Durchschnitt, mehr nicht. Da würde vermutlich fast jede Topmannschaft drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe gerade zurückgespult aber der DAZN Kommentator hat es wirklich gesagt. "Und dann müssen sie auf 9.500 Metern Höhe nach Ecuador" Na dann viel Spaß. 
Die wissen auch wirklich nicht wovon sie reden.

3-0 Paraguay gerade. 

Venezuela und Kolumbien trennten sich mit einem 0-0, genauso steht es bei Uruguay vs Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bulgarien also in dieser Wahnsinnsgruppe wieder im Rennen um Platz 2. Das gefällt mir sehr gut. Jetzt müssen sie irgendwie in Holland punkten. Come on, sons of Trifon.

Die Griechen setzen sich mit einem heroischen 0-0 zuhause gegen Estland um einen weiteren Punkt von Bosnien ab. Hoffentlich wird hier Bosnien oder gar Zypern Zweiter, denn ich fürchte massiv, dass sich die Hellenen sonst wieder in der Barrage durchsetzen. Wurscht gegen wen.

Die Schweizer ziehen in ihrer Gruppe weiter souverän ihre Kreise. Möge bitte das ansich gar nicht sonderlich sympathische Portugal noch an ihnen vorbeiziehen. Diese Gruppe macht mich ob ihrer Zusammensetzung jedenfalls jedesmal narrisch.

Uruguay wenig überraschend nach einem super Qualibeginn in der Obernot. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie die letzten vier Spiele nicht gewonnen. Das X gestern war OK, aber es brennt natürlich traditionell der wundervolle südamerikanische Hut.

Brasilien, Argentinien, Uruguay müssen dabei sein. Sie salzen jegliche WM. Dahinter ist es mir relativ wurscht, wiewohl momentan wohl Chile und Kolumbien am Interessantesten sind. Truppen wie Ekuador oder Paraguay würden wohl mit unfassbar defensiven Langweilerspielen nicht unbedingt sehr würzig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peru gewinnt gegen Bolivien mit 2:1 und ist jetzt auch voll dabei im Kampf um die WM-Tickets.

War ein dramatisches Spiel in Lima. Recht zache erste Halbzeit, die zweite hatte es dafür in sich. Bolivien kurz nach der Halbzeit mit einem Stangenschuss. Danach machte Peru aber ernst und ging mit zwei Weitschusstoren vom Strafraum-Halbkreis 2:0 in Führung. Bolivien kam aber mit einem kuriosen Heber über den peruanischen Tormann nochmal ran. In der 93. Minute hätten die Bolivianer beinahe noch den Ausgleich erzielt und damit die Hoffnungen der Peruaner auf die WM-Quali begraben. Ein Bolivianer haute den Ball aus sechs Metern über das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.