forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2015 müsste eig wieder eine schwache Partie mit einem unglücklichen Ende für uns werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. März 2015 hin fahren, weg hauen, heim fahrenDas ist es! Warum die anderen da so umständlich herum diskutieren.....kurz und knackig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Das ist es! Warum die anderen da so umständlich herum diskutieren.....kurz und knackig ? Und dann wachts wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2015 RK ist sowieso unantastbar. Trotzdem hat Zulechner in den Auftritten bis jetzt mehr gezeigt als Kienast in seinen letzten für uns. Auch im Derby war er gut. Überfall den Raum eng gemacht, war giftig und hatte 2 mal Pech mit einem geblockten Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2015 RK ist sowieso unantastbar. Trotzdem hat Zulechner in den Auftritten bis jetzt mehr gezeigt als Kienast in seinen letzten für uns. Auch im Derby war er gut. Überfall den Raum eng gemacht, war giftig und hatte 2 mal Pech mit einem geblockten Schuss an schaß war er gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2015 an schaß war er gut bist einer der wenigen mit denen ich gesprochen habe die das so gesehen haben. Er war nicht überirdisch aber sehr brav und deshalb auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2015 bist einer der wenigen mit denen ich gesprochen habe die das so gesehen haben. Er war nicht überirdisch aber sehr brav und deshalb auch gut. brav bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2015 an schaß war er gut +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2015 +1siehst Joint fehlt nur noch TB und JC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2015 Ehrlich, Zulechner war für mich der Schwächste in unserer Mannschaft ... Er hat die Seuche am Haxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2015 siehst Joint fehlt nur noch TB und JC mit JC ist man immer einer meinung wenn man über einen spieler herzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2015 mit JC ist man immer einer meinung wenn man über einen spieler herzieht Blödsinn! JC hat sich doch noch nie über einen Spieler negativ geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 an schaß war er gut Ich habe ja gehört bzw. gelesen, dass dein Fussballsachverstand nicht der Beste sein soll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2015 Ich habe ja gehört bzw. gelesen, dass dein Fussballsachverstand nicht der Beste sein soll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 bist einer der wenigen mit denen ich gesprochen habe die das so gesehen haben. Er war nicht überirdisch aber sehr brav und deshalb auch gut. ja da kann man wohl streiten, für mich ist brav (einsatz, laufbereitschaft fällt da wohl rein) eher eine grundtugend (die natürlich auch nicht alle und nicht immer an den tag legen) und kein qualitätsmerkmal (sowieo es gut wäre)... ...aber ja ich schätze zulechner auch so ein das er grundsätzlich zumeist brav agiert, ich bin nur skeptisch ob er auch regelmässig (nach meiner Definition) "gut" sein kann... weil nur laufen und Einsatz zeigen das reicht vl für einen verein im Tabellenniemandsland ohne Ambitionen, aber nicht für die wiener au.... oh wait, ist vielleicht doch genau unsere kragenweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts